LA FÊTE TARANTINO Volume 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

LA FÊTE TARANTINO Volume 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
heiligkind
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.06
Wohnort: München
Beitrag#1  30.11.06 - 21:29  LA FÊTE TARANTINO Volume 2 Antworten mit Zitat

Hallo freunde des einzig wahren Meisters,

ich bin erst vor kurzem auf euer tolles Forum gestoßen und freue mich, dass ich hier eine gleichdenkende Gemeinde gefunden habe, die genauso wie ich nicht genug von Sir Quentin Tarantino bekommen kann.

Ja, auch meine Kumpelz ich haben unseren Beitrag zur Ehrung der Tarantino-Werke geleistet und haben im Juni 2006 die erste "LA FÊTE TARANTINO" in Potsdam (bei Berlin) veranstaltet. Dass diese Fete nicht nur eine öde Motto-Party werden sollte, war von vornherein klar. Also habe wir mit ziemlich viel Aufwand eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen konnte. Live-Band, tanzbarer Rockabilly, Kostümpflicht, wenig Eintritt, viele Getränke und jede Menge verrückter Leute. Und das war noch lange nicht alles...

Kurz nach der ersten Party stand fest, dass wir eine noch bessere veranstalten wollen und darum poste ich hier in dieses tolle Forum...

Am 08. Dezember ist es wieder soweit und im Potsdamer Spartakus steigt die "LA FÊTE TARANTINO" Volume 2. Und ich möchte auch alle dazu einladen. Alle Infos aufzuzählen dauert jetzt ein wenig lang, daher geht doch einfach auf unsere Party-Homepage:

http://www.tarantino-party.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut!
Hier noch ein paar Gründe zu kommen:

    - Nur 3,00 EURO Eintritt
    - Viele Cocktails nur 3,00 EURO
    - Kostümpflicht
    - und vieles mehr...

Also, ich denke, man sieht sich... Genau!


_________________
Das Leben in einer Gesellschaft ist wie eine zu klein geratene Maske, die man sich aufzwingt, um bei einem Kostümfest freien Eintritt zu erhalten.

heiligkind
heiligkind ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2927
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  30.11.06 - 22:43   Antworten mit Zitat

bestimmt lustig aber berlin ist definitiv zu weit >_<

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#3  01.12.06 - 16:21   Antworten mit Zitat

selbe Meinung
Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heiligkind
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.06
Wohnort: München
Beitrag#4  01.12.06 - 18:51  Zu weit = Zu faul! :-) Antworten mit Zitat

Leute, Leute,

ich wohne selbst seit 2 Jahren in München und muss zur Party extra nach Potsdam fahren. Selbst meine Arbeitskollegen und Freunde aus München, nehmen sich für 25,- EUR eine Mitfahrgelegenheit, um dieses Spektakel zu erleben.

Somit ist das ein Argument, das für mich nicht zählt! Oh Mann!


_________________
Das Leben in einer Gesellschaft ist wie eine zu klein geratene Maske, die man sich aufzwingt, um bei einem Kostümfest freien Eintritt zu erhalten.

heiligkind
heiligkind ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#5  01.12.06 - 20:12   Antworten mit Zitat

Sehs genauso. Kann aber gut damit leben das, dass Argument für dich nicht zählt.

Ausserdem find ich Kostümpartys irgendwie affig...speziell Kostümzwang.
Tarantinomucke, Tarantino mäßige Getränke und Dekoration reichen doch vollkommen. Und wer will kann sich ja gerne verkleiden, aber gleich nen Zwang draus machen... Aber ich komm ja eh nicht.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#6  01.12.06 - 21:11   Antworten mit Zitat

An sich lohnt es sich für mich auch nicht richtig, wenn ich denn überhaupt zeit haben sollte. Allerdings wäre es mal ne möglichkeit gewesen ein kleines forum-treffen zu arrangieren. Wäre jetzt sowieso zu kurzfristig.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  09.12.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

Hatte das mal angedacht, aber da ich gestern sogar zur Firmenweihnachtsfeier null Bock hatte und froh war meine Ruhe zu haben, war das hinfaellig. Aber irgendwann muss ich mal zu so 'ner Party, die sich irgendwas mit Tarantino schimpft. Vielleicht naechstes Jahr?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  09.12.06 - 22:29   Antworten mit Zitat

du kannst dir deinen traum in Darmstadt erfüllen. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  09.12.06 - 22:42   Antworten mit Zitat

Traum ist wohl uebertrieben. Aber vor allem der 23.12? No way. Auf 600km herumgereise vom 23. bis zum 24. habe ich in etwa 0 Bock. Nicht zu vergessen, dass die unwiderstehlichen Drinks die Gesamtsituation nicht gerade erleichtern, was die Themen Erholung und Transportfaehigkeit betrifft... Cool
In diesem kurzen Zeitraum zwischen 3 Staedten hin- und her zu tingeln, geht da einfach nicht.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner