Last.FM

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Last.FM

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#1  05.03.08 - 22:18  Last.FM Antworten mit Zitat

Soweit die Suche das ergeben hat, gibts darüber noch kein Thread. Also wollte einfach mal fragen wer von euch nen Account bei www.lastfm.de hat. Vllt kennen einige das schon. Für die anderen erkläre ich es kurz. Ihr meldet euch da auf der Seite an. Ihr ladet euch dieses Last-fm programm und den scrobbler für euer bevorzugtes Musik abspielprogramm (Windoof Media Player, Winamp etc.) runter und dann gehts auch schon los. Der scrobbler überträgt immer das Lied was ihr hört an die Website und in eurem Profil werden dann über die Zeit so tolle Listen mit eurem hörverhalten erstellt. Sicher isses ne Spielerei und relativ sinnlos aber ich find es ganz lustig. Außerdem kommt man dadurch auch immer wieder auf nen paar neue Bands.

http://www.lastfm.de/user/Mr__Jack/ <-- Das is mein Profil. Könnt ihr euch ja mal anschaun.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  05.03.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

Link in meiner Sig.

Last.fm ist echt klasse, bin durch die Seite schon auf viel neue Bands gekommen. Außerdem find ich es immer recht interessant, was ich die letzte Woche am meisten gehört habe.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#3  05.03.08 - 22:26   Antworten mit Zitat

seit zwei tagen mehr oder weniger dort aktiv: http://www.lastfm.de/user/semiboi/
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  05.03.08 - 22:34   Antworten mit Zitat

wurd schon n paarmal hier erwähnt, aber gut auf ein neues:

http://www.last.fm/user/Erich_der_Rote/


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#5  06.03.08 - 13:47   Antworten mit Zitat

last.fm ftw

http://www.lastfm.de/user/samploo


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#6  06.03.08 - 16:35   Antworten mit Zitat

Hatte vor 2 Jahren auch mal einen, wird mittlerweile aber nicht mehr genutzt, da es für mich keinen wirklichen Sinn machte.

EDIT: http://www.lastfm.de/user/thugsta Den Account gibt es scheinbar noch Smile

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  06.03.08 - 18:10   Antworten mit Zitat

http://www.lastfm.de/user/mrnagasaki
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  07.03.08 - 15:24   Antworten mit Zitat

Hab mich da jetzt mal angemeldet, http://www.lastfm.de/user/Rocky_22/
Habt ihr euch alle ein Abo geholt... wie ist das lohnt sich das eigene Radio.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#9  07.03.08 - 15:27   Antworten mit Zitat

bald koennen wir 'ne gruppe bei last.fm eroeffnen "quentintarantino.de" wenns so weitergeht Ironisch

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  07.03.08 - 15:42   Antworten mit Zitat

bin irgendwo bei sems freunden zu finden. wer mag darf adden, wer nicht lässt es.

Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  07.03.08 - 16:31   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Hab mich da jetzt mal angemeldet, http://www.lastfm.de/user/Rocky_22/
Habt ihr euch alle ein Abo geholt... wie ist das lohnt sich das eigene Radio.


abo?? keine ahnung was das sein soll aber ne zahln tu ich dafür nix. aber es is ne feine sache bei seinen nachbarn oder freunden das radio einzuschalten. da kommen dann tracks die er regelmässig hört, kann praktisch sein wennman an nen fremdpc is wo keine gute musik druff is z.b.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#12  07.03.08 - 16:40   Antworten mit Zitat

Ich Frage: weil ich bei euch euer eigenes Radio einschalten kann. Aber wenn ich bei mir drauf klicke, nur eine anfrage zu einem Abo bekomme was 2,5euro in Monat kosten soll. Rollende Augen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#13  07.03.08 - 17:05   Antworten mit Zitat

jep, is komisch, is aber so. aber naja für was brauchst du dein eigenes radio wenn du die musik ja eh aufn pc hast :p hör ma lieber bei mir rein.. da kommst du in wahren hörgenuss Ironisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#14  07.03.08 - 17:25   Antworten mit Zitat

wenn du dich ausloggst und bei radio nach deinem benutzernamen suchst funktionierts

_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#15  04.11.08 - 18:32   Antworten mit Zitat

Jetzt auch dabei http://www.lastfm.de/user/JJ-Tim

mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner