Laufzeit bei deutschen Filmen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Laufzeit bei deutschen Filmen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#1  27.05.09 - 07:48  Laufzeit bei deutschen Filmen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab ne Frage, angeblich sind unsere Versionen der Tarantino Filme uncut (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk... 18er)... aber habe gerade was geschaut, und sehe das Reservoir Dogs USA 99min hat und unsere 95, was soll das! Die anderen hab ich noch nicht verglichen!
Das gleiche ist mit Death Proof z.B. meine Version hat 110 min, die USA hat 113 irgendwas...
Kill bill 1 und 2 weiss ich das mit knapper min. und diese Szenen usw... der asiatischen Version...
Mit was hat das zu tun das die USA z.b. länger sind, obwoh bei uns die filme angeblich nicht geschnitten sind?

Grüße!!!


_________________
Bad Motherfucker!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  27.05.09 - 07:53   Antworten mit Zitat

--> PAL-Beschleunigung

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner