Leinwanddruck von einem Tarantino-Bild?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Leinwanddruck von einem Tarantino-Bild?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Sebbi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 3
Registriert: 04.07.13
Beitrag#1  05.07.13 - 07:14  Dieses Bild!!?? Antworten mit Zitat

Moin Allerseits!!

Weiß jemand ob ich dieses Bild irgendwo als Leinwanddruck kaufen kann? Soll unbedingt in mein neues Wohnzimmer mitten übers Sofa, ich finds einfach nur abartig geil!

Ahhh ich wollt nen Link von nem wirklich coolen Bild bei Google posten, darf ich aber leider noch nicht, nerv.

Ist Trentino in SChwarz/weiß mit ner alten Camera in der Hand - echt cooles Foto!

Ich finde das kommt einfach cool und das dann noch als großer Leinwanddruck - so nen Meter fünfzig auf 80 oder so - wär echt geniös!

Gibts dazu ne Quelle?

Sebbi

Sebbi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Indi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 2
Registriert: 25.09.11
Beitrag#2  05.07.13 - 09:45   Antworten mit Zitat

Eine Bezugsquelle kann ich dir auch nicht nennen, weil ich ohne Link ja das Bild nicht kenne Ironisch aber wenn du doch eine Vorlage hast, dann kannst du den Leinwanddruck doch gut selber bei einer Druckerei machen lassen. Da verletzt du noch nicht mal Copyrights, weil es ja für den privaten Gebrauch ist. Google mal nach wir-machen.druck.de, da habe ich auf die Weise mal einen Leinwanddruck von Marilyn Monroe machen lassen, der ziert jetzt mein Wohnzimmer...
Indi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#3  05.07.13 - 11:00  Re: Dieses Bild!!?? Antworten mit Zitat

Zitat Sebbi hat Folgendes geschrieben:
Ist Trentino in SChwarz/weiß mit ner alten Camera in der Hand - echt cooles Foto!

gut, dass du direkt auch quentintrentino.de gegangen bist, um dir helfen zu lassen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Dude
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.13
Wohnort: Moorhead, Minnesota
Beitrag#4  05.07.13 - 14:41   Antworten mit Zitat

Meinst du dieses Bild vom Herrn Trentino???
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/942915 _10151557238556137_80819472_n.jpg
oder das vom Herrn Tarantino?? Genau!
http://levonbiss.com/news/wp-content/uploads/2012/12/Levon-Biss_Quenti n-Tarantino_071212-2894_V1.jpg

Der Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  05.07.13 - 23:47   Antworten mit Zitat

sebi, sebbi, seppi fehlt noch

Zitat Sebbi hat Folgendes geschrieben:
als großer Leinwanddruck - so nen Meter fünfzig auf 80 oder so - wär echt geniös!


klar, geht auch 5m x 3m, wenn du dafür ein paar hunnis hinblätterst, alles machbar heute. aber ein poster wär billiger, überleg dir das gut, seppi ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner