Lieblingssprüche - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Lieblingssprüche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#31  09.05.07 - 20:33   Antworten mit Zitat

Witzig finde ich, dass ich immer wenn ich das Lied höre (nicht im Zusammenhang mit RD, denn ich hab ne CD von Stealers Wheel) Michael Madsen in meinem Kopf singen sehe. Für mich ist dieser song so sehr mit RD und Madsen verwurzelt. Obwohl ich wie gesagt auch andere Songs von Stealers Wheel sehr mag und der Sänger Gerry Rafferty ja auch kein unbekannter ist. Echt bemerkenswert....

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#32  09.05.07 - 21:01   Antworten mit Zitat

Welcome to K-Billy's Super Sounds of the Seventies!
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#33  09.05.07 - 22:36   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Witzig finde ich, dass ich immer wenn ich das Lied höre (nicht im Zusammenhang mit RD, denn ich hab ne CD von Stealers Wheel) Michael Madsen in meinem Kopf singen sehe. Für mich ist dieser song so sehr mit RD und Madsen verwurzelt.


Kann ich voll und ganz bestätigen. Gestern lief "Agnes und seine Brüder" und da kam das Lied auch 2x vor und ich sah sofort Michael Madsen lostanzen Mr. Green


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#34  10.05.07 - 19:30   Antworten mit Zitat

Das Lied und Madson gehören einfach zusammen und sind KULT

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#35  10.05.07 - 21:59   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Witzig finde ich, dass ich immer wenn ich das Lied höre (nicht im Zusammenhang mit RD, denn ich hab ne CD von Stealers Wheel) Michael Madsen in meinem Kopf singen sehe. Für mich ist dieser song so sehr mit RD und Madsen verwurzelt.


Kann ich voll und ganz bestätigen. Gestern lief "Agnes und seine Brüder" und da kam das Lied auch 2x vor und ich sah sofort Michael Madsen lostanzen Mr. Green


Genau! Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
netterEddy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.07
Wohnort: bei Freiburg
Beitrag#36  24.08.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Ist jetzt zwar kein Zitat,
aber die Klogeschichte ist auch geil.

netterEddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
k.lane
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.07
Wohnort: autriche
Beitrag#37  08.12.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

mein lieblingsspruch, is auch der mit der violine...!

und überhaupt das ganze gespräch über "like a virgin"
als mädchen glaubt ich lacht man da gleich mehr Ironisch

bzw. schmunzelt.

hihi Lachen


_________________
Ist schon komisch wie wunderschön Menschen sind, die zur Tür hinausgehen..
k.lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#38  08.12.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Warum bin ich Mr. Pink??
weil du ein Schwuchtel bist ist das kla!!!!
hehe Mr. Green Mr. Green Mr. Green


_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  08.12.07 - 21:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich schlepp aber keine beschissenen kisten, eddie!
vic, du wirst überhaupt nichts schleppen. du arbeitest nicht mal da. aber dein bewährungshelfer wird das glauben ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#40  11.12.07 - 09:54   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
"Ich hab ein paar Bullen erwischt! Hast du jemanden getötet?– Auch ´n paar Bullen!– Keine richtigen Menschen?– Nur Bullen…"


Zitat Zitat:
"Herrgott, ich kann nichts mehr sehen… Ich bin blind! – Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen! Klar?"


die anderen guten wurden ja alle schon gepostet.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#41  29.02.08 - 18:09   Antworten mit Zitat

"Jeder kann mal in Panik geraten. Einfach jeder! Wenn etwas schief läuft, gerät man eben in Panik. Ganz egal, wer man ist und wo man herkommt. Die Panik darf aber nur in deinem Kopf stattfinden. Und nur da, verstehst du? Aber innerhalb der nächsten paar Sekunden bekommst du die Situation langsam wieder in den Griff. Du setzt dich damit auseinander, doch du kommst doch nicht auf die Idee, die Leute umzubringen. Nein, du versuchst natürlich immer, dich wie ein Profi zu verhalten!"

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#42  03.03.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

"There's two ways you can go on this job: my way or the highway. "

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#43  03.03.08 - 20:32   Antworten mit Zitat

uuund

"Eddie, if you don't stop talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch."


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A-J
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.10
Wohnort: Berlin
Beitrag#44  11.04.10 - 18:13   Antworten mit Zitat

"Ich hab ein paar Bullen erwischt! Hast du jemanden getötet?– Auch ´n paar Bullen!– Keine richtigen Menschen?– Nur Bullen…"

Seid ich diesen Film gesehen hab muss ich immer an diesen Spruch denken wenn ich einen Polizeiwagen sehe. Und das kommt in letzter Zeit sehr oft vor.^^


_________________
FUCK YOU! FUCK YOU! I'M FUCKIN' DYING HERE! I'M FUCKIN' DYING!
How 'bout a little fire, Scarecrow?
A-J ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#45  11.04.10 - 19:06   Antworten mit Zitat

http://seidseit.de/
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner