lief vor kurzem im TV ... - Seite 70

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 70 von 71
Seite Zurück 1 2 3 ... 69 70 71 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1036  17.01.06 - 16:58   Antworten mit Zitat

Brokeback Mountain hat ja ordentlich abgeräumt. Gleich drei der bedeutendsten globes und vier insgesamt. Mann, mann. Bei den kommenden Oscars dürfte der film auch noch ordentlich abräumen. Ich schau mir den film in jedem fall im kino an, hab bis jetzt nur gute kritiken gelesen. Bin mal gespannt, obwohl mir die sache mit der homo-beziehung nicht ganz so gefällt. Hoffentlich zeigen sie keine einzelheiten, dann wird es mir zu geschmacklos.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1037  17.01.06 - 17:44   Antworten mit Zitat

Ich find es n bischen schade, dass Aviator leer ausging. Aber das ist für Scorsese-Filme ja nix neues.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1038  17.01.06 - 20:41   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Ich find es n bischen schade, dass Aviator leer ausging. Aber das ist für Scorsese-Filme ja nix neues.


Hat Aviator nicht im letzten jahr schon 5 Oscars und 3 Golden Globes erhalten? Verwirrt


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#1039  17.01.06 - 22:15   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Hat Aviator nicht im letzten jahr schon 5 Oscars und 3 Golden Globes erhalten? Verwirrt

ja hat er Smile


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1040  17.01.06 - 23:48   Antworten mit Zitat

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Hat Aviator nicht im letzten jahr schon 5 Oscars und 3 Golden Globes erhalten? Verwirrt

ja hat er Smile


Ups, bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Aber jetzt, wo du 5 Oscars sagst, klingelt es wieder. Verwirrt

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1041  06.03.06 - 19:34   Antworten mit Zitat

Hat gestern Nach jemand MTV gesehen? Anlässlich der Oscars gabs eine Johnny Cash-Nacht, unter anderem mit dem VH1-Storytellers-Konzert von Cash und Nelson.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1042  06.03.06 - 19:50   Antworten mit Zitat

auf ORF1 lief gestern vor den oscar's die columbo folge "schwanengesang" [swan song], indem j. cash der täter ist. imho eine der top5 columbo folgen, zwar schon 5x gesehen, weil orf bereits seit jahren alle columbo's wiederholt, aber immer wieder sehenswert ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1043  09.10.06 - 01:32   Antworten mit Zitat

wie geil. wollte eigentlich was anderes schreiben und lese oben ein 7 monate altes posting über die johnny cash columbo folge. genau diese folge lief heute abend wieder, eine der besten. Naughty

zum thema: hat auf arte heute abend jemand die frank sinatra doku gesehen? mehr als interessant, ich wußte zwar ein bißchen was über den typen, aber vieles, was man da erfahren hat, war mir neu.

ohne mafia wär frankie boy in der gosse verschwunden. hab zufällig den film, in dem er sein comeback schaffte, auf dvd: "verdammt in alle ewigkeit" [klassiker btw, unbedingt ansehen!] allerdings bekam frankie die rolle nur, weil die mafia den regisseur, zinnemann, massiv bedrohte. man sah interviews von mitwissenden, darunter auch "tony montana", ja, der typ hieß wirklich so.

viell. wiederholen sie diese doku wiedermal, kann ich nur jedem empfehlen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1044  09.10.06 - 18:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
allerdings bekam frankie die rolle nur, weil die mafia den regisseur, zinnemann, massiv bedrohte


Kam daher nicht die Szene aus "Der Pate" mit dem Pferdekopf? Verwirrt

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1045  04.03.07 - 13:43   Antworten mit Zitat

zappt eigentlich von euch jemand öfter mal bei DMAX rein? hab ich zwar schon mal erwähnt, aber der sender rockt!

bei OCC war letzte woche bill murray zu gast und nervte die truppe zwei tage lang. er wollte ein themenbike zu "Caddyshack", er hatte genaue vorstellungen und das bike wurde am ende dann für nen guten zweck versteigert. es ging für 150tsd weg, murray hat es selber ersteigert. Genau!

kurz darauf war billy joel bei den teutuls. der war noch anstrengender, ständige veränderungen, dies und das passte ihm nicht, der wußte noch genauer als murray, was er wollte. das ding sah am ende echt genial aus, die teutuls überreichten ihm das bike dann bei seinem konzert. also die jungs habens echt geschafft ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1046  04.03.07 - 14:30   Antworten mit Zitat

American Chopper gehört nach wie vor mit zu meinen Lieblingsserien. Das schaue ich immer wenn es gerade passt, die Typen bei OCC sind verdammt cool und die Bikes sind total abgefahren.

Die Folge mit dem Caddyshack Bike hab ich auch gesehen, die mit Billy Joel kenn ich allerdings nicht.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1047  13.03.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

bevor ich mir das grindhouse making of ansehe und völlig von der rolle bin, möchte ich noch was loswerden.

am wochenende war ich zu hause bei meiner mutter und wollte mir am samstagabend den boxkampf ansehen. beim zappen bin ich aber auf dem orf hängen geblieben, wo gerade kill bill vol. 1 anfing. da hab ich gedacht, ich könnt ja mal mit meiner mutter kill bill schauen. dazu muss man sagen, sie bevorzugt sonst eher liebesfilme à la pilcher, heimatfilme, hansi hinterseer und sonst noch alles, was in diese kategorie fällt. einen tarantino film hat sie noch nie gesehen. nundenn, hab ihr mal gesagt, sie soll sich die szene ansehen, in der die braut mit vernita green kämpft und dann die kleine nikki nach hause kommt. in dem moment, als die beiden aufhören zu kämpfen und so tun, als ob nichts gewesen wäre, war die sympathie meiner mutter geweckt! nach kurzer einführung ohne zuviel zu verraten (die handlung von kill bill ist ja zum glück schnell erklärt) war sie noch mehr interessiert und wir haben uns den film zusammen angschaut. ich sag euch, das war klasse. meine mutter hat super auf den film reagiert und hat sich voll mitreissen lassen. sie konnte auch gut zwischen den komischen momenten und den ernsten unterscheiden und am schluss beim show down im house of blue leaves und dem kampf mit o-ren hielt sie es vor spannung fast nicht mehr aus! - und als dann bill noch sagte "weiss sie eigentlich, dass ihre tochter noch lebt", war es endgültig geschehen. sie hat sich gleich den titel des films notiert, damit sie es ja nicht verpsasst, wenn der zweite teil im fernsehen läuft... aber da hab ich ne überaschung parat: ich leih mir die dvd's und besuch sie übernächstes wochenende mit einem dvd-player. Smile


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1048  13.03.07 - 23:15   Antworten mit Zitat

Hast ne coole Mum Smile
Meine könnte ich nicht für Tarantinos Filme begeistern, geschweige denn meinen Vater, der mit mir mal (vor Jahren) Pulp Fiction gesehen hatte.
Er war danach merklich säuerlich und fragte mich wieso ich mir so einen vulgären, rohen und brutalen Mist anschaue...... Rollende Augen
Naja was soll man machen... Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1049  13.03.07 - 23:28   Antworten mit Zitat

lol is ja witzig. meine mutter gehört auch zu der kategorie, dass alles wo auch nur ein einziger mensch stirbt gleich brutaler scheiss ist. also tarantino -no way. mein vater hingegen ist ganz andrer sorte: er ist der, der mir pulp fiction erst gezeigt hat (als ich 14 war). mit den hab ich shcon jeden noch so brutalen und kranken scheiss geschaut -der kennt da keine grenzen und hätte mir auch nie nen film ab 18 verboten als ich noch minderjährig war. freut sich auch shcon gewaltig auf grindhouse, evtl schaun wir uns den gemeinsam im kino an ^^

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1050  13.03.07 - 23:40   Antworten mit Zitat

^^
Meine Mutter mag auch keine Filme mit zu hohem Bodycount. Scheint wohl eher die Regel zu sein.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 69 70 71 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner