LORD MEIA - HigEndActionTrashKomödie sucht Kritiker

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LORD MEIA - HigEndActionTrashKomödie sucht Kritiker

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  01.09.03 - 05:33  LORD MEIA - HigEndActionTrashKomödie sucht Kritiker Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit: Der Film "Lord Meia" steht ab sofort auf der offiziellen Fanpage www.lordmeia.de zum Download zur Verfügung.

Auf der Page bekommt man auch alle wichtigen Facts zu den Machern, dem Inhalt und kann im Forum auf der Page über den Film diskutieren

Also seit nicht schüchtern, suft schnell auf www.lordmeia.de und saugt euch den geilen Megastreifen schnell runter. Der Download ist absolut kostenlos !

"Lord Meia" ist eine 38minütige Komödie, gedreht auf Dv, entstanden in absoluter Heimarbeit, mit bahnbrechenden Gags, einem Feuerwerk von Trickeffekten und einer wendungsreichen Geschichte, die einen bis zum Schluss in Atem hält.

Also, nix wie hin ... auf http://www.lordmeia.de !!!

Thx Eure LM-Crew

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  01.09.03 - 09:30   Antworten mit Zitat

Ich soll mir ne 38 Minuten Trashkomödie saugen? Nicht in diesem Leben ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#3  01.09.03 - 17:10   Antworten mit Zitat

ich muss sagen die Geschichte ist soo schlecht nicht. Bloß frag ich mich. Was machen cyborgs in ner mafiafamilie und außerdem hasse ich cyborgs wenns ie nicht wie ein t800,t-1000 oder t-x aussehn.
und downloaden werd ichs auch nie


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#4  01.09.03 - 20:00   Antworten mit Zitat

...wär ja nett gewesen, wenn ihr neben der audio spur auch eine bildspur erstellt hättet Ironisch
So musste ich leider nach einem fast fünfstündigen download feststellen, dass nach dem Schriftzug "Eine LM Produktion" nur noch ein schwarzes bild zu sehen war.
Und glaubt mir ich hab die neuesten Codecs drauf Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#5  02.09.03 - 15:01   Antworten mit Zitat

ich saug ihn grad mit 90kb und werd bericht erstatten
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#6  03.09.03 - 21:30   Antworten mit Zitat

also mit dem neusten divx 5.05 (inzwischen gibts 5.1) sollte der film eigentlich laufen

ich hab ihn mir mal runtergeladen, er funktioniert auch, aber anschauen werde ich ihn mir erst am wochenende, mit ein paar freunden zusammen.

billigthrash ist manchmal ganz unterhaltsam Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  25.09.03 - 23:22   Antworten mit Zitat

Ja, und jetzt??? Wie ist der jetzt?
Scheisse, lad ichmir das Ding eben runter.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Protector
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 01.09.03
Beitrag#8  11.10.03 - 00:06   Antworten mit Zitat

Sorry für die lange Abwesenheit. Hatte als Gast gepostet und hab keine Benachrichtigungen bekommen.

Schön, dass ihr wenigstens die Nachricht wahrgenommen habt. Klar der Film ist Geschmakssache. Natürlich hat unser Cyborg nicht so schöne Rundungen die der T-X, aber dafür ist unsere Stoty besser als die von T3 Ironisch (who cares)

Das mit den vielen Download-/Codecproblemen wundert mich, hmmm. Vielleicht sollten wir einfach nen MPEG ins Netz stellen (obwoahl der bei 230 MB echt Pixeln wird).

@Smokey_McPott: Dass das Bild stehen bleibt (hier auf nem Schwarzbild) hatte ich auch mal bei ner ganzen Reihe von DivX-Filez ausem Netz. Dann war mein Windows platt und als ich allles wieder frisch hatte liefen die. Komische Sache ... vielleicht sollte ich das mit dem MPEG doch machen.

Hat den Film denn jetzt mal wer gesehen? Denn nur seeing is believing Smile

Protector ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#9  11.10.03 - 00:49   Antworten mit Zitat

also mir hat er nicht so sonderlich gefallen, war aber schon zu lange her um jetzt noch mehr ins detail eingehen zu können

wenn ich isdn hätte, hätte ich mich über den download aufgeregt, wer dsl hat, kann sich ja ohne große mühe (und wartezeit) selbst ein urteil bilden

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Protector
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 01.09.03
Beitrag#10  11.10.03 - 01:36   Antworten mit Zitat

Iss schon klar, der Download ist schon nur für DSL-User gedacht.

War Dir das ganze zu trashig. Die Story ist schon ganz schön durch. Keine Frage. In den ersten Minuten brauch der Film ein wenig seine Zeit, aber zum Ende hin kommt man eigentlich auf seine Kosten.

Protector ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner