LOST - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#106  21.03.08 - 18:14   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Sry wenn ich jez was "veraten" habe. Habe extra keine Namen sondern nur "sie" usw benutzt^^.


Meinte Earls Spoiler, falls du damit auf meinen Post geantwortet hast.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#107  21.03.08 - 21:40   Antworten mit Zitat

Mh, insgesamt war die Folge eher lahm. Das Finale war zwar ganz k, etwas spannend. Aber dennoch...bin da etwas enttaeuscht. Naja in 26 Tagen gehts weiter.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#108  22.03.08 - 01:41   Antworten mit Zitat

Haben die bisherigen Folgen heute zu Ende geschaut. Die Jin/Sun-Folge war die bisher beste der Staffel... Definitiv.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#109  22.03.08 - 02:00   Antworten mit Zitat

niemals, die desmond folge und danach die 2te wo die neuen charaktere erst ins spiel kamen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#110  22.03.08 - 12:00   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
niemals, die desmond folge und danach die 2te wo die neuen charaktere erst ins spiel kamen.


Jo der Meinung bin ich auch. Die desmond Folge war einfach nur der Killer. Die Sun Folge war auch ganz ok^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#111  22.03.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Die Sun/Jin-Folge war einfach genial, da könnt ihr nichts anderes behaupten.

Spoiler: 
Die Sache, dass man bei Sun einen Flashforward und bei Jin einen Flashback sieht und das ganze erst zum Schluss aufgelöst wird, war einfach der Hammer. Dann nächster Knaller: Jin ist tot! Heulen und zusätzlich war das doch die Folge in der Michael wieder aufgetaucht ist, oder? Also der nächste Hammer.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#112  22.03.08 - 18:01   Antworten mit Zitat

leute, lost ist scheiße. die serie basiert doch nur auf wendungen und cliffhanger.
Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#113  22.03.08 - 18:25   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
ja freilich, die folge war ziemlich gut aber nicht soo aufregend nun, das mit michael war wohl von vornerein klar, das mit jins tod ist schon tragisch und kam überraschend und war sehr gut gemacht (übrigens auf seinen grabstein steht dass er am absturztag gestorben is). nun könnte man denken dass doch nur 5 der oceanic 6 bisher gezeigt wurden und der letzte möglicherweise sawyer ist, nein: zu den oceanic 6 zählt auch noch aron.
übrigens als hugo plötzlich vor suns tor stand dachte ich erstmal er ist ihr neuer macker, hehe das wär natürlich die überraschenstende wende gewesen Genau!


ach sem, du hast doch keine ahnung, das mit den wendungen und cliffhangern stimmt nur halb. die sendung ist einfach von vorne bis hinten durchdacht, hängt alles zusammen und ist genial spannend aufgebaut. im gegensatz zu den üblichen krampf sterben hier auch mal durchaus wichtige personen. ich fand es nach der ersten und zur hälfte der zweiten auhc noch ziemlich scheisse und eher langweilig aber es steigert sich sehr und macht dann richtig spass wenn man drin ist. leute die lost nicht verfolgen sagen immer das es suckt, die sollten einfach mal von vorne anfangen und alles schaun, dann sind sie n besseren belehrt. sem suckt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#114  22.03.08 - 18:37   Antworten mit Zitat

Lost ist auf alle fälle der extremste Fall einer "Ganz-oder-gar-nicht-Serie". Meiner Meinung nach MUSS man die Serie komplett von der ersten Folge an schauen und sollte alle Folgen auch aufmerksam betrachten. Das ist für den deutschen Otto-Normal-Fernsehschauer, der halt einfach mal durchzappt, irgendwo hängenbleibt, sich während der Frenseher läuf unterhält, Bier holen geht usw. halt ein bisschen viel. Ich kann es auch absolut nachvollziehn wenn "Quereinsteiger" mit der Serie nichts anfangen können, selbst wenn man jede Folge kennt ist die Handlung noch komplex genug. Aber wenn man sich dessen bewusst ist und nicht in jeder Folge zwanghaft nach Logikfehlern und Unglaubwürdigkeiten sucht, bekommt man in Sachen Spannung und Suchtfaktor etwas geboten was es im Fernsehen bisher nur selten gab. Auch wenn ich nie soweit gehen würde "Lost" als beste TV-Serie ever zu bezeichenen.
BTW: SOOO schlecht fand ich die aktuelle Folge eigentlich gar nicht, auch wenn nicht die beste dieser Staffel war. Die Haupthandlung ging zwar nicht wirklich voran, es wurden aber einige interessante Handlungselemente für die nächsten Folgen geebnet. Freu mich trotzdem auf den 24. April!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#115  20.04.08 - 12:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Staffel 4 bekommt eine weitere Folge

Es lag schon länger im Raum. Aber jetzt ist es bestätigt: Wer 4. Staffel wird noch eine weitere Episode angehängt. Somit können sich alle Fans auf ein 3 Stündiges Finale freuen. Die erste Finalfolge wird am 15. Mai ausgestrahlt. 2 Wochen später wird dann die 4. Staffel mit einer Doppelfolge beendet.


src

Oh sau gut SmileSmile
und in 3 Tagen gehts sowieso wieder los, dann gehts weiter mit diesem herrlichen Mindfuck. ich freu mich. Schelm


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#116  10.05.08 - 13:05   Antworten mit Zitat

Also, erinnert das ganz bei Lost noch irgendwen an Twin Peaks?

Spoiler: 
Da gehts doch auch die ganze Zeit um die "schwarze Hütte" und die Art und Weise wie Claire mit Christian Shephard in der Hütte sitzt... Sehr Laur Palmer-mäßig...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#117  12.05.08 - 01:54   Antworten mit Zitat

twin peaks muss ich auf jedenfall (spätestens nach lost) noch durchschaun, aber die sendung ist unschlagbar. unglaublich abgefahren und geil die aktuelle folge, ihc hoff nur dass nicht nach so ner starken widda ne schlechte folgt, wie bei der letzten. hab mir vorhin ach nochma das finale der ersten staffel angeschaut, das is ja kein vergleich zu heute, fand ich teilweise sogar ziemlich bekackt. aber schon seltsam wie sich die sendung so ausgeweitet hat und in welche richtung es irgendwie geht, was ist eigentlich aus den verdammten zahlen geworden?


Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 12.05.08 - 01:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#118  12.05.08 - 01:57   Antworten mit Zitat

die kommen wieder, am ende der letzten staffel ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#119  12.05.08 - 08:53   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Also, erinnert das ganz bei Lost noch irgendwen an Twin Peaks?

mhm da hab ich noch gar nicht dran gedacht aber jetzt wo du es sagst: stimmt! bin mal gespannt wie das weiter geht....vieleicht hat claire ja auch einen buchstaben unter ihrem fingernagel....und ist das nächste opfer von bob....wundern würde mich bei LOST gar nichts mehr... Genau!
aber ich muss sagen...die 4te staffel gefällt mir sehr gut.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#120  12.05.08 - 20:57   Antworten mit Zitat

Von Twin Peaks kenn ich leider nur den Film den Lynch dazu noch gemacht hat nachdem die Serie durch war. Hab allerdings beide Staffeln rumliegen müsste nur mal anfangen^^. Aber war schon gut die letzte Folge. Hoffe die bleiben dran mit den starken Folgen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner