LOST

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  29.10.06 - 22:33  LOST Antworten mit Zitat

hab keinen thread gefunden, wieso dieses? jedenfalls hat die serie was eigenes verdient. wir sind nun in der 2ten staffel, folge 10-15? wie weit ist pro7? der typ mit dem ballon bei euch schon aufgetaucht?

let's talk about ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  29.10.06 - 22:36   Antworten mit Zitat

Pro 7 ist bei Season 2 Episode 8. Morgen läuft dann Epi. 9. Ich weiß nicht welchen Ballon-Mann du meinst, daher bitte nicht weiter ausführen. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  29.10.06 - 22:40   Antworten mit Zitat

unglüchklicherweise hab ich bei Serienbeginn den einstieg verpasst und befürchte jetzt nichts zu kappieren
was meint ihr: ist ein einstieg jetzt noch möglich oder ists ohne die infos der ersten folgen witzlos?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#4  29.10.06 - 22:45   Antworten mit Zitat

Bei der aktuellen Folge einsteigen würde ich nicht. Lieber die 1. Staffel auf DVD kaufen/ausleihen und sich die Serie von vorne anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  29.10.06 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Bei der aktuellen Folge einsteigen würde ich nicht. Lieber die 1. Staffel auf DVD kaufen/ausleihen und sich die Serie von vorne anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!


ja, das dachte ich mir schon. aber für die ganze staffel hab ich absolut keine zeit. Traurig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#6  29.10.06 - 23:38   Antworten mit Zitat

Also mir gefällt Lost auch sehr gut, allerdings hätte ich auch nicht die Geduld mir das ganze im Fernsehen anzusehen, deswegen hab ich mir die 1.Staffel auf DVD ausgeliehen. Mein Favorit ist Sawyer, seine Sprüche und Spitznamen für die verschiedenen Inselbewohner sind jedenfalls sehr lustig. Im Original ist sein Südstaatenakzent auch ziemlich lustig. Nervig find ich nur Doktor Jack... Und Kate ist natürlich auch nicht ohne...die Schauspielerin ist echt ne Entdeckung. Schelm

Naja hoffe jedenfalls das die Serie auch ein vernünftiges Ende findet. Habe jetzt bis zum Ende der 2.Staffel geguckt und werd erstmal warten bis die 3. auch vollständig abgedreht ist. Da sind sie ja in Amerika gerade bei der 4. Folge oder so. Nervig find ich nur das bisher nur immer mehr Fragen aufgeworfen werden, anstatt welche zu beantworten.

Wer nicht die Zeit/Lust hat sie sich im Fernsehen anzugucken und ein bisschen Englisch versteht, kann ja mal hier reingucken:

http://allfg.org/index.html

Da kann man sich alle Folgen im Stream angucken. Allerdings die erste Staffel anscheinend nur mit chinesischen Untertiteln... Gleichgueltig
Einfach auf TV-Shows und dann Lost klicken, da gibts auch ne Menge andere Serien. Und das ganze ist sogar halbwegs legal, da alles über Youtube hochgeladen wird. Strafbar macht sich also eigentlich nur Youtube bzw. Google.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  30.10.06 - 18:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Nervig find ich nur das bisher nur immer mehr Fragen aufgeworfen werden, anstatt welche zu beantworten.


Das Twin Peaks-Prinzip. Smile Freu mich schon sehr auf die Folge nachher, "What Kate did". Die Vorschau war schon sehr vielversprechend. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  30.10.06 - 18:39   Antworten mit Zitat

sawyer ist soo ein assi, jin 4 ever <333
achja hat wer bock mit mir nen anti-Ana-Lucia club zu gründen? ich hass die schlampe dermassen altaa bei der schieb ich totale aggros wenn ich nur schon ihr pseudo-hartes-dauerhaft-mürrisches gesicht seh. boaaah Zornig
seitdem die aufgetreten find ich die komplette serie auhc nichtmehr so gut. jetzt nicht nur allein wegen der alten fut sondern auch weils jedes mal kaum was passiert ausser ein paar neue fragen aufgeworfen werden und am schluss meist in schnulz übergeht. ich hab auch shcon viel von der zweiten staffel gesehen und find das monster z.b. total schwachsinnig.. frag mich wirklich wann und wie die produzenten da wirklich alles rational begründen wollen...

naja ist sicherlich relativ nett und spannend die sendung aber den ganzen hype der dadrum gemacht wird kann ich wirklich nicht verstehn. ich kenn ein paar die leute die das echt für einen totalen geniestreich halten und beinahe bessesen davon sind..kann ich nicht nachvollziehen, da sagt mir desperate housewives sogar schon mehr zu^^


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  30.10.06 - 19:13   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
die leute die das echt für einen totalen geniestreich halten und beinahe bessesen davon sind..


Ich halte die Sendung für einen Geniestreich. Und Sawyer ist kein Asi, wenn man sich sein Flashback anguckt, kann man sein Verhalten nachvollziehen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  30.10.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

shit, atv bringt jeden sonntag ne doppelfolge. gestern kam 14/15, ist natürlich jetzt scheisse, wenn ich hier was reintippe, will ja nicht spoilern.

wie auch immer, kann diese bitch namens rodriguez ebenfalls nicht ausstehen. mochte sie bei fast & furious nicht, bei resident evil noch weniger. keine ahnung, was die bei lost verloren hat, wirft nen schatten über die serie ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  30.10.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

Naja, da sie am Set ständig besoffen war und rausgeflogen ist wird sie innerhalb der zweiten Season wohl schön rausgeschrieben worden sein. Mr. Green Ich hätte nichts gegen Rodriguez, würde sie nicht immer krampfhaft versuchen böse zu gucken. Das nervt dermaßen. Ständig macht sie ihr Killer-Kampflesben-Gesicht und spielt eigentlich auch nur Killer-Kampflesben-Rollen. Genau! Finde ihren Charakter an sich aber nicht sonderlich schlimm. Vor allem wird wohl die Beziehung zwischen ihr und Jack noch interessant. Die beiden hatten da ja diese Begegnung am Flughafen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#12  30.10.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Und Sawyer ist kein Asi, wenn man sich sein Flashback anguckt, kann man sein Verhalten nachvollziehen.


sorry ihc nicht. ich finde sawyer überzeugt in der rolle des badboys nicht. finde es übertrieben und kann den kerl einfach nicht ausstehn. den schwedischen junkie hingegen mag ich total, wo er -wie ich gehört habe- die verhasstestete rolle (nach ana-lucia vllt) überhaupt ist.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  30.10.06 - 19:26   Antworten mit Zitat

muß ich zustimmen, sawyer macht auf "zu cool". wie er sich die ganzen waffen krallt und dann auf boss macht, verdammt, war das schlecht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#14  30.10.06 - 19:31   Antworten mit Zitat

Pöh, mir doch egal. Ironisch Sawyer ist cool, Sawyer kriegt Kate rum und Sawyer sieht aus wie Solid Snake. Er ist also ne ziemlich coole Sau! Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  30.10.06 - 19:36   Antworten mit Zitat

ja schon richtig, schon richtig, er sieht cool aus, aber wer kriegt kate nicht rum? die kleine schlampe flirtet ja mit jedem rum, jack & sawyer werden mal neben ihr aufwachen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner