LP feiert Jubiläum

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

LP feiert Jubiläum

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#1  13.07.06 - 20:24  LP feiert Jubiläum Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laser Paradise feiert das 15-jährige Firmenjubiläum. Im Juni 1991 gründete Thomas Buresch seinen Filmvertrieb im hessischen Neu Anspach. Mit internationalen Hits auf Laser-Disk (daher der Firmenname) wie From Dusk Till Dawn, Das fünfte Element und Der englische Patient verzeichnete Buresch seine ersten Geschäftserfolge. 1997 stieg Laser Paradise ins DVD-Geschäft ein und zählt damit zu den deutschen DVD-Pionieren.

Zu den größten Erfolgen im DVD-Vertrieb gehörten bislang Titel wie Trainspotting, Lola rennt und die Adriano Celentano Collection. Auch Horror-Fans ist der Anbieter und Rechtehändler ein Begriff. Doch Laser Paradise hat inzwischen weit mehr zu bieten. Im Animationsbereich ist man stolz auf Filme wie Wonderful Days. Actionfans verdanken dem Unternehmen DVD-Auflagen von Mad Mission und Azumi I + II. Und seit geraumer Zeit macht Thomas Buresch als Anbieter von Bollywood-Produktionen von sich reden.




Am 24. Juni feierte Thomas Buresch (l.) mit seinem Team das 15-jährige Firmenjubiläum.

wenn ich mir die vögel so ansehe, wird mir einiges klar. auf jedenfall brachten sie mehr schrott dvd's auf den markt, wie gute ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  13.07.06 - 20:32   Antworten mit Zitat

Aehm...





...lol

Mich wundert es ebenfalls nicht mehr.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#3  13.07.06 - 21:24   Antworten mit Zitat

Zum Thema DVDs von Laser Paradise: Lohnt sich die 3 Disc Deluxe Edition von NBK? Wenn die so viel Schrott produzieren, geh ich lieber eine Nummer.

_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5902
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#4  13.07.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

Ja, lohnt sich. Gehört meiner Meinung nach zu den besseren LP-Releases und da sie einem spottbillig hinterhergeworfen wird kann man ruhig zuschlagen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Misirlou
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.06
Wohnort: Irgendwo in Niedersa
Beitrag#5  13.07.06 - 21:52   Antworten mit Zitat

Okay, danke.

_________________
"Boy, the next word that comes out of your mouth better be some brilliant fuckin' Mark Twain shit. 'Cause it's definitely getting chiseled on your tombstone."
Misirlou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#6  13.07.06 - 23:55   Antworten mit Zitat

Schockiert
Omg was trägt der Typ links für ne Hose........ Unfassbar

Aber die Tussi ganz rechts is ja auch echt zum wegwerfen.... Unfassbar
Die hat ja n Körperdurchmesser von ner Wasserflasche
Genau!


Scheiße sind die verkorkst Oh Mann!


--> erklärt dann natürlich auch die Qualität ihrer Produkte!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  14.07.06 - 00:13   Antworten mit Zitat

Wieso sollte man dieses jubiläum feiern? Immerhin hab ich scheiße viel geld bei ihnen gelassen. Bestimmt ein viertel aus meiner sammlung stammt aus deren händen, aber anders kommt man an bestimmte titel einfach nicht heran. Ab und zu waren ja auch gute dvd-auswertungen dabei (NBK ist mit das beste beispiel), also wollen wir LP mal nicht ganz schlecht machen. Sie haben sich schließlich 15 jahre lang gehalten und behaupten können, teilweise sogar pionierarbeit geleistet.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#8  14.07.06 - 00:28   Antworten mit Zitat

stimmt schon, sie haben einige gute vö hinter sich. mich würde interessieren, wer auf dem bild für was zuständig ist. die bulimie frau außen rechts wahrscheinlich für die slim-digi's ... Genau!

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  14.07.06 - 00:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
stimmt schon, sie haben einige gute vö hinter sich. mich würde interessieren, wer auf dem bild für was zuständig ist. die bulimie frau außen rechts wahrscheinlich für die slim-digi's ... Genau!


Totlach


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  14.07.06 - 00:54   Antworten mit Zitat

*wegbrich*

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#11  14.07.06 - 11:08   Antworten mit Zitat

Hmm mal gerade geguckt, der Sitz von denen ist 23 km von mir entfernt. Wundert mich, dass die soviele Mitarbeiter haben, immer wenn ich was von Reklamationen gelesen habe und wo Leute probiert haben da anzurufen ging keiner dran bzw kam nie ne Antwort.

Jedenfalls sollte LP nicht wirklcih stolz auf sich sein, die DVDs haben zum Großteil ne miese Quali und sie werden nur gekauft, weil man anders nicht an die Filme rankommt.

Buresch an sich soll aber ganz nett sein (kann ich selbst aber nicht beurteilen), hat zumindest mal nen Kumpel erzählt, der bei nem Unternehmen gejobbt hat, dass DVDs für LP gemacht hat u.a. die Lola Rennt SE.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#12  14.07.06 - 20:06   Antworten mit Zitat

bei dem bild,da wundert es mich echt nicht!

dennoch gab es schon paar VÖ die gut waren!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner