mögliche drehorte - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  18.09.08 - 14:49   Antworten mit Zitat

Vllt wird der Meister ja auch da irgendwie rumschwirren. Mal sehn.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#17  19.09.08 - 19:50   Antworten mit Zitat

Tja, morgen früh fällt für mich die Fahrt nach Babelsberg aus, ich muss leider zur Arbeit Traurig .

Nun muss ich näxten Samstag hin, direkt aus der Nachtschicht! Es nützt alles nix...auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, genommen zu werden, kommt sone Chance wohl nur einmal im Leben. Ich meine, wie oft wird QT wohl noch in Deutschland drehen?!

Den Berlinern wünsch ich viel Erfolg! Smile


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#18  20.09.08 - 18:01   Antworten mit Zitat

so, ich war heute da. bin also als "komparse" erstmal in der kartei registriert, wirklich spannend war's nich, genaueres erfahr ich auch erst später und natürlich kein quentchen quentin weit und breit...
naja mal schauen wie sich das noch so entwickelt


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  20.09.08 - 18:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
natürlich kein quentchen quentin weit und breit...


Es hat doch wohl keiner ernsthaft erwartet, dass er persönlich die Komparsen castet? Was noch? Guckt er den Nähfrauen beim Nähen der Kostüme über die Schulter oder kauft selbst das Kunstblut ein? Oh Mann!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  20.09.08 - 19:01   Antworten mit Zitat

War ebenfalls heute da mit 2 freunden. Waren gegen 12 da wegen ein bissl trödelei weshalb die Schlange dann enstprechend lang war. Etwa gefühlte 3km. Es waren jedenfalls locker rund 2000 leute da. Ich hatte Nummer 1493 und nach uns kamen noch ssseeehr viele^^. Haben dicke 3 1/2 Stunden gestanden. Naja viel war net los, Zettel ausfüllen, Fotos machen und tschüss. Somit is man regestriert und jez heissts warten. Wie Budd schon sagte. Spannend wars net. Dafür war das Billarden dannach umso lustiger^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#21  20.09.08 - 19:04   Antworten mit Zitat

es gab zumindest n großen parkplatz wo drauf stand: "Inglorious Basterds - Director" und da er sich schon längere zeit nachts in kreuzberger kneipen rumtreibt, hätte es durch aus sein können dass man ihn zufällig sieht...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  20.09.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

was ist mit fotos? keiner welche geschossen? schwach ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  20.09.08 - 19:24   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
was ist mit fotos? keiner welche geschossen? schwach ...


Auf dem ganzen Gelände war Fotos machen sowie filmen verboten.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#24  20.09.08 - 22:55   Antworten mit Zitat

was mir nich ganz verständlich war, weils ja noch nichts (für den film) wichtiges zu sehen gab...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#25  21.09.08 - 12:43   Antworten mit Zitat

Vllt könnte man mal die RBB Website checken da da ja nen RBB Kamerateam war die möglicherweise was für nen kleinen Beitrag gefilmt haben.

Edit:
Bereits gefunden:

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/kultur/beitrag_jsp/key=news7986 001.html

Sogar mit nem Video

Hehe lol ich und meine Kumpels sind da auch kurz zu sehn xD



Mit der grünen Jacke ne Freundin von mir, rechts daneben n Kumpel und wiederum rechts daneben würde man mich sehen wenn der Typ net im weg stehn würd^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#26  21.09.08 - 13:26   Antworten mit Zitat

plugin fehlt und er findet keins... was tun?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#27  21.09.08 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
plugin fehlt und er findet keins... was tun?


War bei mir auch so. Das hier saugen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15822644.html?t=1221 994010&v=3600&s=fb67140481f4a53b1176d6d944553439

Bei der installation den Haken bei Windoof MEdia Player Classic installen wegmachen dann installt er nur die Plugins. Wbei der WMP Classic n1 benutz den auch schon lange.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#28  21.09.08 - 15:03   Antworten mit Zitat

coole sache, danke schön, ma schauen ob ich mich auch entdecke...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  26.09.08 - 00:45   Antworten mit Zitat

mit ach und krach (aber wirklich, oh man!) schnell für morgen nen flug nach berlin klar gemacht (bahn wäre fast gleich teuer gewesen). hab mich kurzfristig doch dafür entschieden - man lebt ja nur einmal.

penn-möglichkeit steht nur zur hälfte, hab noch keine richtige bestätigung meines super duper billig hostels in (ja wo eigentlich genau, zooligischer garten ist jedenfalls gleich in der nähe) berlin. aber mal schauen. sonst disponier ich morgen noch irgendwie um. ist zwar schwierig, denn an diesem wochenende ist anscheinend marathon in berlin, aber what the fuck. wird sich schon irgendwas finden. und sonst schlag ich mir die nacht im berliner nachtleben um die ohren.

will heissen, ich kippe mir jetzt noch die letzen schluck wein in den schlucht und pack morgen früh (mag gar nicht daran denken) meine sieben sachen, bevor ich zur arbeit gehe und mich um 17:00 auf den weg zum bahnhof richtung flughafen mache.

es könnte schlimmer sein bzw. manchmal muss man sich etwas gönnen.

seit zwei wochen hab ich zwar nen regelrechten schuss in der birne, aufgrund irgend einer verdammten, unidentifizierbaren scheiss allergie (asldkhjflkasdfjokasdfj!!!!!!!!!), aber die sache steh ich jetzt auch noch druch. schliesslich bin ich schon mit vertigo nach ny geflogen zur grindhouse-premiere gelfogen, und das ist (mit hilfe von tabletten und whisky) auch gut heraus gekommen...

nicht das ich wirklich erwarten würde, dass die mich als verfuckten komparesen nehemen (ich koche wirklich auf sparsamer flamme), aber hautpsach ich kann nachher sagen, ich hab es probiert. denn wie gesagt, man lebt nur einmal. das sollte jedem sein verfucktes lebensmoto sein. nichts mit "was wäre wenn" oder "jammer, jammer, jammer". mach's einfach! es ist dein einziges leben! und es ist verdammt kurz. also lebe es!

so long, mein statement.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  26.09.08 - 01:47   Antworten mit Zitat

versuchen kann man es.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner