mögliche drehorte - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#61  29.09.08 - 22:45   Antworten mit Zitat

dafür umso ärgerlicher sollte man nich genommen werden und das hautnah miterleben...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
QTFAN
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 29.09.08
Beitrag#62  30.09.08 - 01:48   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kann mir nicht vorstellen, dass in dieser rigips hütte irgendwas gedreht wird. und für ein paar außenaufnahmen braucht man keine 5 tage ...


Gut, du kannst Dir nicht vorstellen das da gedreht wird Aetsch!
Ich weiß das es so sein wird .... Ironisch

Von 5 Tagen nur an diesem Ort, war keine Rede. Gedreht wird da sicher und auch ganz sicher in diesem Zeitfenster .... wo dann noch dort in der Ecke ( Sebnitz und Region) Sequenzen entstehen werden mag ja erstmal Ironisch dahingestellt sein ... Smile

P.S. 5 Tage können bei so einer Produktion schon mal nur 20sek-3 Minuten ausmachen.... Nur mal zur Verdeutlichung Ironisch

QTFAN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#63  30.09.08 - 15:04   Antworten mit Zitat

Zitat QTFAN hat Folgendes geschrieben:
http://www.tarantino.info/wiki/index.php/Inglorious_Bastards_pictures

Gedreht wird wohl ziemlich sicher vom 09-13 Okt bei Sebnitz Ironisch


was jetzt, ziemlich sicher, oder ganz sicher? und woher weißt du das so genau fanboy, weil es auf haselbecks seite steht?

btw, wir haben auch grüne smileys hier. Heulen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#64  01.10.08 - 01:02   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
zum thema, ich würd die scheisse jedenfalls nicht alleine durchziehn. nicht alleine nach babelsberg und schon gar nicht nach n.y.

aber okay, jeder wie er will ...



Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
aber ernsthaft goldie, ich hätt da auch kein bock druff, spar dir lieber die kohle um n anständigen urlaubstripp zu machn. nach der aussage von jack und den republikaner ist das wirklich nicht so aufregend. da kannste auch lotto spieln und dir die rolle erkaufen, die chancen sin faast die gleichen n statist zu werden.. naja, sightseeing in berlin is drin (ich empfehl dir die bierbörse)


ihr seit offenbar noch nie alleine gereist... (ok, ist vic überhaupt schon mal verreist, schulausflug mal ausgeschlossen). sonst wüsstet ihr die vorzüge desselbigen zu schätzen; vollkommene unabhägigkeit und die viel bessere möglichkeit, andere leute kenne zu lernen, als wenn man mit seiner braut oder ein paar kollegen auf achse ist.

und keine sorge erich, anständige urlaubstrips legen bei mir immer drin. Gleichgueltig

also ich kann nur sagen, berlin war geil!

gleich in basel am billett-automaten für den transfer-bus zum flughafen mit einer heissen berliner zahntechnikerin ins gespräch gekommen (mia wallace/death proof lee-verschnitt), die sich im flieger dann auch glatt zu mir setzte (easyjet). nett! - die absteige in berlin war dann so, wie ich sie gebucht hatte; günstig und in nem hostel (mehrbettzimmer) mit mädels und jungs aus allen herren ländern. da darf man halt nicht zimperlich sein bzw. so knüpft man aber auch gleich neue kontakte.

anstehen am samstag morgen war halt eine geduldsprobe, sobald ich die schlange gesehen habe. aber ein paar stunden mit tarantino-fans quatschen, musik auf dem ohr, zwischendurch literatur bzw. studiumsstoff zu sich führen, und schon verflog die zeit. war schon beeindruckend, dass sich so viele leute eingefunden hatten und wirklich kein schwein, trotz des mehrstündigen anstehens, ausgeschert hat.

am nachmittag dann sightseeing (bin schon mal in berlin gewesen, hab darum nicht alles abdecken müssen) und einfach die atmosphäre (berlin mitte) auf mich wirken lassen. in strassenkneipen, oder besser gesagt davor, bier trinken, sonne geniessen, leute (turis und berliner) gucken, mit grasrauchendem kneippenbesitzer plaudern, berliner sonnabend-feeling aufsaugen und sich einfach auf das bevorstehende berliner nachtleben freuen.

und das hat es wirklich in sich! - nach etlichem bierkonsum und bekanntschaften mit allerlei leuten (vom berliner mädel mit der frechen schnauze, der depressiven bulgarin, dem witzigen typen aus süddeutschland, den kichernden asiatinnen bis zur schönheit aus nigeria und den brandenburger jungs, mit denen ich noch ne runde "edelnutten gucken - wirklich nur gucken!" in der oranienburger strasse gedreht habe), mich um 4.00 morgens auf die bretschen geschmissen, ein paar stunden durchgeschnarcht und mich um 10.00 widerwillig auf den weg zum flughafen gemacht. um 18:00 war ich wieder zuhause. - zurück in einer ganz anderen welt.

würd es sofort nochmal machen.

berlin (besonders ost) hat das gewisse etwas eines dreckigen, WW2-würdigen schauplatzes. kann ich nur empfehlen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#65  01.10.08 - 01:08   Antworten mit Zitat

Ick glob Goldie kennt Berlin besser wie ich und ich bin hier geborn Lachen . Vllt isses aber auch nen Unterschied wenn man nur zu besuch is oder wenn man hier sein leben lang wohnt. Für son Wochenendtrip isses sicher ne geile Sache.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#66  01.10.08 - 01:51   Antworten mit Zitat

nette geschichte goldy. IB premiere ist 2009 in sydney, buch dir schonmal ein einzelticket ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTFAN
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 29.09.08
Beitrag#67  01.10.08 - 14:38   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat QTFAN hat Folgendes geschrieben:
http://www.tarantino.info/wiki/index.php/Inglorious_Bastards_pictures

Gedreht wird wohl ziemlich sicher vom 09-13 Okt bei Sebnitz Ironisch


was jetzt, ziemlich sicher, oder ganz sicher? und woher weißt du das so genau fanboy, weil es auf haselbecks seite steht?

btw, wir haben auch grüne smileys hier. Heulen


Ganz sicher Genau!
Quelle ist doch egal, wenn es so ist ... Ironisch

QTFAN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#68  01.10.08 - 22:30   Antworten mit Zitat

einzelticket nach australien, das war 1999. schöne zeit gewesen.

IB-premiere 2009 in nem 30er jahre kino irgendwo in frankreich, besucher müssen alle zeitgerechte garderobe tragen, das würd ich allerdings glatt mit einer kleinen frankreich-rundreise kombinieren.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VinceVega
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 22.10.08
Beitrag#69  23.10.08 - 19:27   Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin in der glücklichen Lage, ab morgen die Dreharbeiten zwei Tage und vor allem zwei Nächte beobachten zu dürfen!*freu* Morgen vormittag: Empfang der Schauspieler. Stay tuned! Ironisch
VinceVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#70  24.10.08 - 08:52   Antworten mit Zitat

Na dann mal viel Spässchen

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VinceVega
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 22.10.08
Beitrag#71  29.10.08 - 20:40   Antworten mit Zitat

Es war ein superspannendes Wochenende. Alles abgesperrt - und ich im "Auge des Orkans"! Und ja - ich habe SIE alle gesehen.Smile Ein paar Artikel über dieses denkwürdige Wochenende findet Ihr vielleicht noch unter www.maerkischeallgemeine.de.
VinceVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#72  29.10.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ja, ist sicher mega-spannend. Leider geht dein Link nicht. Auch nicht wenn man den Punkt dahinter weglässt...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#73  30.10.08 - 07:33   Antworten mit Zitat

Der geht schon, er führt nur von Natur aus nicht dahin wo wir es gern hätten Ironisch
bzw. wo er eigentlich hingehen sollte, wenn VinceVega nicht zu faul zum anständig verlinken gewesen wäre...

Tipp: Gib dort mal "Tarantino" ein


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#74  30.10.08 - 14:34   Antworten mit Zitat

die märkische rockt, bildbericht über die 12. venus ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VinceVega
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 22.10.08
Beitrag#75  30.10.08 - 16:29   Antworten mit Zitat

Sorry, die Artikel sind immer nur drei Tage lang abrufbar. Jetzt also: www.maerkischeallgemeine.de, dann "MAZarchiv" anklicken, bei Suche "Tarantino" eingeben und ihr findet die Artikel, im Archiv allerdings immer ohne Fotos.
VinceVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner