MACHETE Danny Trejo kommt nach Bottrop !!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

MACHETE Danny Trejo kommt nach Bottrop !!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#16  24.08.08 - 22:44   Antworten mit Zitat

ums mit den Worten von moep0r zu sagen:

Kevin Peter Hall ist der einzig wahre Predator


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  25.08.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

kack auf den wahren predator. man nehme den nächst besten bodybuilder, setzt ihn 5std in die maske und raus kommt ein predator, wie jeder andere. aber schon richtig, es gab auch schon vor AVP nen predator ... 1987! schwarzenegger im dschungel, erinnert sich jemand?

Zitat Zitat:
If it bleeds, we can kill it


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#18  25.08.08 - 01:33   Antworten mit Zitat

Eben ^^

Und dann auch noch vom verblichenen Gott erschaffen: Stan Winston Traurig


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#19  25.08.08 - 02:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kack auf den wahren predator. man nehme den nächst besten bodybuilder, setzt ihn 5std in die maske und raus kommt ein predator, wie jeder andere. aber schon richtig, es gab auch schon vor AVP nen predator ... 1987! schwarzenegger im dschungel, erinnert sich jemand?

Zitat Zitat:
If it bleeds, we can kill it


Ja, der beste Predator ever. Alles was dannach kam war naja... Oh Mann!

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#20  25.08.08 - 02:16   Antworten mit Zitat

ich kenn gar keinen andren predator

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  25.08.08 - 09:19   Antworten mit Zitat

Naja Predator 2, der war noch "okay" aber eben ohne Arnie das suckt. Und Avp hehe naja ganz witzig aber nichts was man brauch Unfassbar
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#22  25.08.08 - 10:12   Antworten mit Zitat

Nice:

"Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann". - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen ?"

Ich sagte zu ihr "Mann, du hast ja ne riesen Pussy - Mann, du hast ja ne riesen Pussy!" und sie sagte "Warum sagsten das zweimal?" und ich sage "Hab ich gar nicht!" ...verstehst du, das.. das war nur das Echo." thx ALF

MAJOR,wir sind voll in die Scheisse getreten!!"

gez. "Predator"


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EVENTMASTER
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 22.08.08
Beitrag#23  03.09.08 - 12:18   Antworten mit Zitat

Neuer Stargast:

ANDREW DIVOFF aus WISHMASTER, FAUST, THE RAGE, LOST !!!



Andrew Divoff der Djinn aus den WISHMASTER Filmen kommt nach Bottrop!

In Zusammenarbeit mit Savoyfilm kommt Andrew Divoff exklusiv zur Deutschland DVD Premiere seines Films THE RAGE zu uns zum MOVIE & COMIC EVENT am 13.-14.September!

Im Rahmen von dem THE RAGE Screening wird Andrew jedem der ein Autogramm bei ihm kauft, ein 20x30cm Foto von ihm in THE RAGE kostenlos signieren !!!!

Dies gilt für die ersten 150 Besucher an seinem Tisch am Samstag, und die ersten 50 am Sonntag.

Am Samstag Abend gibt es dann noch das Screening von THE RAGE mit ihm, und das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

www.hollywoodevent.de

EVENTMASTER ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#24  03.09.08 - 15:19   Antworten mit Zitat

hmmm.. mal gucken ob es diesmal jemanden interessiert Unfassbar

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#25  03.09.08 - 16:35   Antworten mit Zitat

ahahahaha. Mr. Green

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner