Machete Kills - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Machete Kills

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#46  18.09.13 - 08:46   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:


Rodriguez is Männer- und Frauenfeindlich Heulen


In neuen Trailer ist sie dann auch beides Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#47  21.11.13 - 20:04   Antworten mit Zitat

jetzt bin ich auf den geschmack von rodriguez gekommen und warte auch bei tarantino nicht mehr -wie früher- auf den dvdrelease, war einfach zu faul fürs kino^^ somit mein erster tarantino als auch rodriguez im kino
Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#48  21.11.13 - 22:37   Antworten mit Zitat

geh dir einen wichsen!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#49  21.11.13 - 22:50   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video




wieso wurde der trailer noch nicht gepostet?

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#50  22.11.13 - 13:44   Antworten mit Zitat

weil das tboard tot und der admin pleite ist Traurig((((((((((((

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#51  22.11.13 - 22:03   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
geh dir einen wichsen!
Genau!
immerhin geh ich ja noch ins kino und bezahle für filme, was die große mehrheit meiner generation wohl kaum noch macht
Oberlehrer

Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#52  23.11.13 - 16:26   Antworten mit Zitat

im osten ist kino ja auch noch was besonderes

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#53  03.01.14 - 07:29   Antworten mit Zitat

Ach ja, da war noch dieser film. Wie es sich fast schon fuer mex verhaeltnisse gehoert, habe ich ihn mir vor ein paar wochen als bootleg gegeben - er lief ja nur ne woche im kino hier in der stadt. Puan, spy kids fuer erwachsene, wobei einzig die duemmlichen gore-efekte den erwachsenen-status verdienen. Mexikanischer james bond fuer ganz arme, eine aneinanderreihung von absurden szenen ohne sinn und zweck, kein einziger spruch sass.

Die wiege war mal das grindhouse-projekt. Leider hat rodriguez diesmal vergessen, das genre zeitgemaess umzusetzen. Einzig durch (schlechte) technische innovationen wird trash halt nicht besser. Und machete im all wirds noch weniger.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  05.01.14 - 00:41   Antworten mit Zitat

was laberst du da, goldy. zuviel peyote am wochenende? btw du sitzt an der quelle, schick mal 500g, paypal np.

zum thema, machete rodriguez. ich fand den ersten schon lame. trejo als hauptdarsteller, wer kommt denn auf so eine bekackte idee? dieser ugly mexican fucker ist höchstens für ne fiese nebenrolle gut, als schauspieler taugt er nichts. trejo im all? da soll er dann bitte auch bleiben, robert gleich mit ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#55  06.01.14 - 05:54   Antworten mit Zitat

Ne ne junkey, der erste war gut. Da passte der witz, die action, der storyfluss. Und der reiz lag ja gerade darin, so einen typen wie trejo in der heldenrolle zu sehen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  06.01.14 - 18:18   Antworten mit Zitat

vom fake trailer zu einem kinofilm, na gut. aber robert mußte es mal wieder übertreiben ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#57  06.01.14 - 18:51   Antworten mit Zitat

Machete funktioniert imho sehr gut. Klar ist Trejo ein hässlicher bad motherfucker, der nur Nebenrollen hatte. Aber bei Machete klappts wirklich. Aber das Sequel übertreibt einfach maßlos. Klar ist auch, dass ein Grindhouse-Movie unrealistisch sein darf, aber Machete Kills...

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  06.01.14 - 20:05   Antworten mit Zitat

ok ich geb ihm nochmal ne chance ...

Gehe zu Youtube    Download Video



erledigt Kater

Zitat Zitat:
Machete just needs 420 seconds


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner