Machete - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Machete

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 21
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#16  16.05.07 - 19:24   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
Junge, wo liegt dein Problem?

Ich freu mich auf beide Filme. Hauptsache die kommen irgendwann in der nächsten Zeit raus.
Wenn se bissel länger brauchen und dafür gut werden ists doch in Ordnung
Rrrrrrrrrrrrichtich!!!
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#17  16.05.07 - 22:45   Antworten mit Zitat

Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
warum seit ihr hier so intollerant...sorry das ich frage...man,man wie unfreundlich


Wer ist hier intolerant, Rollende Augen und wo rauf bezieht sich dein Post Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#18  17.05.07 - 00:17   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat plasticmonster hat Folgendes geschrieben:
warum seit ihr hier so intollerant...sorry das ich frage...man,man wie unfreundlich


Wer ist hier intolerant, Rollende Augen und wo rauf bezieht sich dein Post Rollende Augen
vergessen wir die sache kumpel, wir wollen doch alle in frieden leben...und irgenwie hast du ja auch recht...also schwam drüber
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  23.01.08 - 22:45   Antworten mit Zitat

neues machete poster:



auch nicht schlecht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#20  23.01.08 - 22:55   Antworten mit Zitat

ist das ein offizielles poster?

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  23.01.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

ja, aber schon alt, wie ich grad feststellen musste: joblo

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#22  23.01.08 - 23:07   Antworten mit Zitat

ah, danke für den link. das poster hat style und da es wohl auch in dem grindhouse buch zu sein scheint überlege ich mir es auch mal zu kaufen, mal sehen was es noch so zu bieten hat.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#23  24.01.08 - 20:30   Antworten mit Zitat

Man kann das Poster auch bei Ebay kaufen http://cgi.ebay.de/Machete-Mexican-Poster-Grindhouse-Planet-Terror_W0Q QitemZ140201234702QQihZ004QQcategoryZ60339QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmd ZViewItem?_trksid=p1638.m122

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#24  03.03.08 - 22:01   Antworten mit Zitat

weiß wahrscheinlich eh jeder, aber hier stehts noch nich drin: soweit ich das verfolgt hab, soll MACHETE ja direct-to-dvd erscheinen und das vermutlich noch 2008...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#25  31.03.08 - 14:59   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Machete - Plant Dimension eine Trilogie?

Letztes Jahr im Oktober brutzelte es auf Robert Rodriguez' Planet Terror gewaltig. Ein Fake-Trailer wurde von Fans direkt freudig aufgenommen. Danny Trejo schwang im Clip zum nicht existierenden Machete eben diese und löste damit bei Besuchern sofort Diskussionen aus. Rodriguez wurde aufgefordert, aus dem Trailer doch bitteschön einen kompletten Spielfilm zu drehen - und so geschieht es dann auch. Rodriguez wird nicht nur produzieren, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Trejo erwähnte sogar, dass Filmstudio Dimension Films aus Machete tatsächlich drei Streifen machen will. Doch wie kann man den Machete schwingenden Trejo in eine Trilogie packen? Damit wären wir mal wieder beim Thema "Ausreizen einer Idee, um möglichst viel Profit zu machen". Wir warten ab und freuen uns erstmal auf Danny Trejo mit Pferdeschwanz und scharfer Klinge in einem hoffentlich heißen Streifen.



src


Trilogie? Mh naja, muss nicht unbedingt sein, der Trailer war zwar klasse aber faende nur einen Teil besser...und ob Rodriguez ueberhaupt Bock auf drei teile haette? FDTD hat er ja auch nur eine gemacht, daher koennt ich mir auch vorstellen dass, falls es denn drei teile werden sollten, er 2 und 3 nur produziert.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#26  31.03.08 - 16:30   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

Machete - Plant Dimension eine Trilogie?

Letztes Jahr im Oktober brutzelte es auf Robert Rodriguez' Planet Terror gewaltig. Ein Fake-Trailer wurde von Fans direkt freudig aufgenommen. Danny Trejo schwang im Clip zum nicht existierenden Machete eben diese und löste damit bei Besuchern sofort Diskussionen aus. Rodriguez wurde aufgefordert, aus dem Trailer doch bitteschön einen kompletten Spielfilm zu drehen - und so geschieht es dann auch. Rodriguez wird nicht nur produzieren, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Trejo erwähnte sogar, dass Filmstudio Dimension Films aus Machete tatsächlich drei Streifen machen will. Doch wie kann man den Machete schwingenden Trejo in eine Trilogie packen? Damit wären wir mal wieder beim Thema "Ausreizen einer Idee, um möglichst viel Profit zu machen". Wir warten ab und freuen uns erstmal auf Danny Trejo mit Pferdeschwanz und scharfer Klinge in einem hoffentlich heißen Streifen.



src


Trilogie? Mh naja, muss nicht unbedingt sein, der Trailer war zwar klasse aber faende nur einen Teil besser...und ob Rodriguez ueberhaupt Bock auf drei teile haette? FDTD hat er ja auch nur eine gemacht, daher koennt ich mir auch vorstellen dass, falls es denn drei teile werden sollten, er 2 und 3 nur produziert.


joa hat aber schon ne spy kids trilogie gedreht und die des el mariachi. würde mich aber auch erstmal auf Machete I freuen falls er kommt.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#27  31.03.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon ungemein auf Machete, aber 3 Filme sind meiner Meinung nach auch unnötig...

Aber Trejo ist schon verdammt cool, naja glaube noch nicht so wirklich an eine Trilogie, wir werden sehen, ob sich das bestätigt.

Machete Cool


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  01.04.08 - 14:39   Antworten mit Zitat

Bin froh wenn von Machete erstmal der erste Teil kommt. Irgendwie seh ich selbst das noch nicht. Wird ja imemr viel viel geredet und am Ende passiert doch nix.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tony Soprano
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#29  03.04.08 - 14:50   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und bin dabei auf zahlreiche interessante Diskussionen zum Thema Tarantino & Rodriguez, aber natürlich auch allgemeine Filmdiskussionen gestoßen.

Heute konnte ich mich endlich mal zur Anmeldung motivieren und freue mich auf interessante filmspezifische Diskussionen mit den anderen Usern!

Zum eigentlichen Thema:

Auch ich war beim "Planet Terror"- Kinobesuch im vergangenen Oktober direkt vom "Machete" Trailer begeistert. Vor einem guten Monat habe ich mir mit einem Kumpel noch einmal die Leih-DVD von PT ausgeliehen und dabei den Trailer mehrere Male genossen. Angeregt von einigen Bierchen, die zu derartigen Filmabenden irgendwie immer dazu gehören, hatten wir mit durchaus ernsthafter Intention vorgehabt, Robert Rodriguez in einem Brief um eine Realisierung von "Machete" zu bitten. Erst vor einigen Wochen habe ich im Internet beim "Googeln" des Begriffes "Machete" erfahren, dass Gerüchten zufolge eine Verfilmung tatsächlich Realität werden könnte. Natürlich gibt es bislang, wenn ich richtig informiert bin, noch keine offizielle Bestätigung, die Aussagen von Danny Trejo und ein Wikipedia Eintrag machen aber immerhin ein wenig Hoffnung.

Ich würde den "mexikanischen Tagelöhner" jedenfalls sehr gerne auf der großen Leinwand sehen. Zur Not könnte ich mit einer direkten DVD Veröffentlichung auch leben. Alleine Danny Trejo, den man ja eigentlich nur als markanten Nebendarsteller kennt, dürfte den Eintritt oder DVD Kauf rechtfertigen. Dazu Cheech Marin, der "Tito & Tarantula"-Frontmann und die ganzen anderen bekannten Gesichter. Dass die Story weitestgehend an "Desperado" erinnert, würde zumindest mich keineswegs stören.

Eine Trilogie hingegen würde ich weniger begrüßen. Die Figur des "Machete" und die Grundstory geben einfach nicht genug her. Ein netter 90 Minüter sollte aber auf jeden Fall machbar sein. Schon bei der "Mariachi"-Trilogie war der letzte Teil für mich persönlich im Grunde genommen überflüssig. Einige nette Actionsequenzen und kultige Sprüche; insgesamt aber viele bekannte Stars in verschenkten Rollen, in denen sie sich nicht wirklich auszeichnen konnten. Die "Spy Kids"-Trilogie habe ich nicht gesehen und kann mir daher diesbezüglich kein Urteil erlauben.

Tony Soprano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#30  03.04.08 - 15:42   Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass ein teil machete voellig reicht.. von shoot'em up wird es ja sichre (hoffentlich!) auch keinen 2. teil geben ^^

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner