Mafia, Pizza, Razzia

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Mafia, Pizza, Razzia

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#1  07.08.02 - 13:11  Mafia, Pizza, Razzia Antworten mit Zitat

Hat zufälligerweise jemand gestern diesen Kurzfilm auf 3Sat ( ich weiß den Sender schaut keiner) um 21:40 Uhr gesehen?

Ich hab leider nur die letzten 10 von insgesamt 20 Minuten gesehen, aber was ich gesehen hab war geil!!!
Also soweit wie ich's verstanden hat gings da um 2 Bullen, einen Pizzalieferanten, der angeblich drogen geschäfte macht, aber in wahrheit wirklich nur Pizza ausliefert und um 3 oder 4 Typen von der Mafia, ach ja und um einen Pommesverkäufer der nachher ein Blutbad anrichtet. Der Film endet nachher mit einem extrem geilen Mexican Standoff.
Der Film ist übrigens von dem Typen der auch "Bang Boom Bang" und "Was nicht passt wird passend gemacht" gemacht hat.
Weiß zufällig einer wo ich den Film in voller länger finden kann oder zumindest nocheinmal sehen kann?

Weil der war derbe geil!!!


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#2  07.08.02 - 19:29  Re: Mafia, Pizza, Razzia Antworten mit Zitat

Den Kurzfilm  von Peter Thorwart gibt es als Extra auf der "Bang Boom Bang" DVD (Der kultigste deutsche Streifen ever!). Die DVD nenn ich leider noch nicht mein Eigen, hab mir also vorgenommen gestern mal reinzuschauen. Leider hab ich mir zum wiederhlotem Male den "Herr der Ringe" reingezogen und  darüber die Maffia-Pizza Sache leider vergessen. Na ja, irgendwann werd ich mir die DVD bestimmt sowieso noch zulegen.
Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner