MAKING OF GRINDHOUSE

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

MAKING OF GRINDHOUSE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1  13.03.07 - 15:03  MAKING OF GRINDHOUSE Antworten mit Zitat

Gestern erfährt man das es ein "Machete" Movie geben wird, heute gibts endlich ein Making Of! Besser gehts doch nicht mehr...

Watch and enjoy!

Hohe Qualität

Mittlere Qualität, mehrere Teile

[e] YouTube
Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#2  13.03.07 - 15:24   Antworten mit Zitat

wie geil da sind ja 100 neue sachen zu sehen !!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#3  13.03.07 - 15:32   Antworten mit Zitat

Sehr sehr geil und tolle Bilder zu sehen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Filme Genau!

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Wistler
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Köln
Beitrag#4  13.03.07 - 16:43   Antworten mit Zitat

ich bin froh wenn es endlich der 6 april ist. dann heißt es ab ins kino. der film wird bestimmt hammer werden, nachdem was man bei den trailern sehen kann. Unfassbar
Wistler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  13.03.07 - 16:47   Antworten mit Zitat

Zitat Wistler hat Folgendes geschrieben:
ich bin froh wenn es endlich der 6 april ist. dann heißt es ab ins kino.


Wohnst du denn in den USA?


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  13.03.07 - 16:58   Antworten mit Zitat

gottverdammt, das sind die geilsten news seit dem ersten GH trailer, nein, mehr als das! hab mir gerade die 4 trailer reingezogen und ich bin platt. man sieht bereits verdammt viel, aber das ist sicher nur die spitze des eisbergs.

die gespräche zw. den girls werden wohl filmgeschichte schreiben, so wie damals zw. jules & vincent. bin schon so gespannt, welche dialoge quent für die girls geschrieben hat, sex, männer, drogen, sowas in der richtung. alle mädls zw. 15-29 wollen nach dem film so sein, wie sie, badass chicks. Genau!

man sah so viel neues, quent wiedermal als psycho, sehr geil, od. wie QT im trailer gesagt hat, die zwei wirklich bösen menschen in planet terror sind nicht infiziert, er selbst und doc block. endlich auch bewegte bilder von der werewolf woman, mann mann.

und uma thurman's stuntwoman mitspielen zu lassen ist mal was neues. sie macht alle stunts selber, wieso ist da vorher noch niemand drauf gekommen? weil solche leute wahrscheinlich nicht schauspielern können, sie kann's offensichtlich.

fazit, die 4 trailer zeigen mehr, als ich mir erträumt hätte. man hat quasi den gesamten plot vor augen, aber die wirklich guten sachen kommen trotzdem noch, besser geht's nicht. unbedingt ansehn!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3426
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  13.03.07 - 17:03   Antworten mit Zitat

Dachte du hättest das Drehbuch? Kopfkratzen Oder läuft's nicht so mit dem Englisch?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Wistler
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Köln
Beitrag#8  13.03.07 - 17:14   Antworten mit Zitat

ne leider nicht. wohne in köln. oder läuft der hier in deutschland an nem anderen datum an?
Wistler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  13.03.07 - 17:40   Antworten mit Zitat

ja, im Juni/Juli geteilt.

Zum Thema:
Das Making Of ist der Wahnsinn, viel neues Zeug dabei. Muss ich mir jetzt gleich nochmal anssehen, aber ein paar Sachen muss ich sagen:
Erstens, das man endlich mehr von den Trailern gesehen hat. Rob Zombies wird einfach nur genial und endlich kam mal was über den von Wright.
Cool fand ich die Szene wo Cherry ihre MG im Stand abfeuert und abhebt, super Idee.
Die S/W Sequenzen in DP waren auch nicht schlecht, Kurt Russel ist ne coole Sau, keine Frage Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  13.03.07 - 17:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Dachte du hättest das Drehbuch? Kopfkratzen Oder läuft's nicht so mit dem Englisch?


überlass das denken den anderen, bimbo. ich hab das drehbuch und im passende thread auch daraus was abgeschrieben, aber sicher keinen bock, alle 150 seiten zu lesen, das verdirbt ja den ganzen spaß daran, comprende?

vega hat ja schon die szene von werewolf woman im gh fake trailer thread gepostet, schräg. werewolf ballert mit mg umsich, ich kann nicht mehr.

ein paar eindrücke: das chearleader kostüm, auf dem "vipers" steht? die kill bill DIVAS lassen grüßen. od. die szene, in der jungle julia ihre füße im weg hat und mike will vorbei, möchte zugern wissen, was weiter passiert. auch sehr geil, dakota hat ne lesbische freundin, mal was anderes. das beste bei machete: "where's my wife & daughter!?" schnitt auf machete mit den beiden im wasser. Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#11  13.03.07 - 20:20   Antworten mit Zitat

Ich kann mich irgendwie nich so richtig mit edgar wright anfreunden !!!! Ich meine shawn of the dead war ja ganz cool aber was hat edgar wright sonst noch für filme gemacht ??? Mir fällt keiner ein !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#12  13.03.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
das beste bei machete: "where's my wife & daughter!?" schnitt auf machete mit den beiden im wasser. Genau!


Ja, hab mich schlappgelacht an der Stelle, nur was sollen die schwarzen Streifen, verdammt weg damit Genau!

Auch sehr cool: Das Auto im Kill Bill - Style.



vlcsnap-241862.png

Dateigröße: 112.9 KB, Kommentar:


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#13  13.03.07 - 22:50   Antworten mit Zitat

Shaun of the Dead war Wrights erster großer Film, davor war nix ausschlaggebendes. Hot Fuzz ist auch noch von ihm, aber dazu kann ich auch nicht viel sagen, ich denke er packt das schon.

Making of is der Hammer Genau! Oh mann was wohl auf die DVD alles draufkommen wird....

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  14.03.07 - 01:35   Antworten mit Zitat

hab mir die 4 making of's nochmal auf youtube angesehen, irgendwie praktischer. hier die links: one, two, three, four. es waren noch so viele neue sachen dabei, die erwähnenswert sind ...

als dakota die spritzen auspackt und dazu ihre erklärung abgibt, errinerte mich sehr stark an uma thurman, selbe tonlage, selber blick.

die eine szene im auto, als die beiden girls über muschi lips sprechen, wieso ist die in s/w? und wieso zur hölle sagt sie muschi-lips? pussy-lips ja, aber muschi? ist mir noch nicht ganz klar.

als sich jungle julia mit mike anlegt, er am anfang noch ein freundliches "your feet, are gonna get wet" und dann der blick von ihm. sie nochmal "stop thinkin about them!", a real badass chick, geil.

dann wieder diese s/w szene, als mike zum auto kommt und so tut, als berührt er die füsse. war klar das quent wieder solche szenen einbaut, er macht um seinen fuss-fetisch nach wie vor kein geheimnis, quasi ein running gag, gut so.

was ich allerdings sagen muss ist, dass rodriguez imho etwas übertrieben hat. mg-bein, als sich cherry damit in die luft katapultiert, od. als der sheriff sagt, wir nehmen mein auto und das ding in dem moment explodiert, ich weiß nicht, ein bißchen zu witzig und übertrieben für meinen geschmack. ich denke, QT hat mit DP die coolere wahl getroffen, RR's planet terror sinkt in meiner vorfreude-skala stetig. mann bin ich froh, dass DP bei uns als erstes anläuft.

rosario dawson sagt am ende des 2ten trailers: "you know, quentin & robert created these crazy femme fatals now, and it's been absolutely incredible ..." so seh ich das auch. girls all over the world werden sich den film zum vorbild nehmen und plötzlich pot rauchen, fluchen und über männer lästern, mehr als je zuvor. thank's quent.

QT: "so it is a grindhouse movie made by people who love grindhouse movies", mehr muß man eigentlich nicht wissen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#15  14.03.07 - 13:25   Antworten mit Zitat

ja das mit dem explodierenden auto von michael biehn finde ich auch sehr übertrieben!!!! Aber ich finds geil wie cherry sich in die luft katapultiert!! Man kann eigentlich die beiden filme überhaupt nich mit einander vergleichen!! Bei PT erwarte ich schon das er übertrieben ist und das finde ich eigentlich auch ganz gut so weil ich den Rodriguez style geil finde egal wie übertrieben es wird!! Bei Quentins Film erwarte ich natürlich den guten alten "Tarantino" Style.Geile Mucke,Geile Weiber und geile Dialoge!!Und es wäre wirklich geil wenn sich alle chicks Death Proof reinziehn damit sie richtige "BADASS CHICKS" werden!!! Lachen Lachen Lachen

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner