MANEGE FREI!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

MANEGE FREI!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  25.04.02 - 17:03  MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

CIRCUS

Hat jemand Circus gesehen. Riesen-Film! Wirklich gutes Werk. Neben guten Schauspielern auch noch etlliche Intrigen rund um Geld und Gier gewürzt mit den wohl unerwartetensten Wendungen...

(Im Abspann steht übrigens ein merkwürdiger Name hinter dem Charakter "MOOSE". Dieser wird von Ving Rhames dargestellt...WARUM STEHT DA ABER "Tiny Lister" oder so was?)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  14.05.02 - 10:08  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Was ist denn los Leute?
Sagt mir nicht, dass ihr den Film nicht kennt?
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn schleunigst ausleiehen und das Feedback posten.
Macht schon --> es lohnt sich wirklich!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  18.05.02 - 00:59  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute. Jetzt seht euch endlich diesen verdammten scheiß Film an!  >Traurig
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  18.05.02 - 13:37  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

du musst dich wohl damit abfinden, dass diesen film keiner sehen will...  Ironisch
wann wurde der den gedreht ? wenn er mal auf premiere kommt, kann ich ja mal schauen, was sich machen lässt...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  18.05.02 - 15:35  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Ich weiß nich genau. Ermüßte aber schon 2/3 Jahre alt sein...ich seh heut nochmal nach...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  18.05.02 - 18:41  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

dann kannst ja auch noch gleich schauen, welche schauspieler und welchen regisseur dieser film hat.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  18.05.02 - 22:54  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, wollte wissen, was Zed an dem Film so toll findet. Naja, er könnte ganz gut sein, der Titel Circus täuscht, er handelt nicht von einem öden Wandercircus mit schlecht bemalten Clowns. Darsteller: John Hannah, der Möchtegern witzige Typ aus Mummy, Famke Jannsen, lecker Mädl, Peter Stormare, der blonde Psycho Killer aus Fargo oder aus Lebowski, Fred Ward aus Remo oder Land der Raketenwürmer und dann noch Tom "Tiny" Lister Jr. der schielende bullige Nigger, der aussieht wie ein Monster aus Jackie Brown, Regisseur ist Rob Walker der anscheinend noch nichts richtiges auf die Beine gestellt hat. Über die Handlung weiß ich leider nicht viel, aber anscheinend geht es um einen Typen, der einen Killer beauftragt, seine angebliche Frau zu töten, der Typ wird dann erpresst oder so, aber das soll uns Zed noch mal erklären ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  19.05.02 - 01:52  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Es geht um Gauner, um Ehrliche, um fiese Gauner, und um Gauner. John Hannah killt als Profi-Killer ne angebliche Frau von einem Typen in dessen Auftrag. Dieser nimmt den Mord auf Video auf und erpresst Hannah damit. Als sich rausstellt, dass die Tote auch noch die heiße Affäre von "Tiny", dem "BULLEN" vom Obergauner ist und dass Hannah noch Wettschulden zu begleichen hat, fängt der Konflikt erst an. Jeder, der stirbt ist nicht wirklich tot.....oder doch? Es gibt jede Menge überraschungen und ihr glaubt gar nichht, wer alles mit wem unter wessen Decke steckt. Aber nun genug....seht ihn Euch endlich an! Ich warte sehnsüchtigst auf ein Feedback!  Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  19.05.02 - 14:23  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

ich hab grad mal in die premiere zeitung geschaut.
der film läuft am 23.5 auf premiere 4 um 1.45 uhr.
er ist aus dem jahr 2000. USA/GB.
92 min. FSK:18.

diesen monat ist er 6 mal gelaufen, hab ihn aber immer überlesen.  :-[

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  19.05.02 - 19:36  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Na dann tu ihn Dir einfach endlich mal an.  Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  20.05.02 - 16:43  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

noch 3 tage. ich kanns ja kaum erwarten...  Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  20.05.02 - 18:09  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

na und ich erst....;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  24.05.02 - 15:14  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Und? UUUNNNND?? *fingernägelkau*
Los.LOS! Erzäjl schon!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  24.05.02 - 15:21  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir noch gar nicht angeschaut.
nur aufgenommen.
werd ihn mir vielleicht nachher noch ansehen.

am besten ich verdrück mich gleich und geh in den Viedeopalast....  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  24.05.02 - 17:12  Re: MANEGE FREI! Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht !! ich habe ihn mir angesehen.  Cool

ein absolut genial fantastischer film.
alle schauspieler haben sehr gut gespielt, die story ist einfach nur genial und die ständigen wendungen sorgen für spannung und abwechslung !

ich kann ihn nur weiterempfehlen. zuerst war ich skrptisch, wegen dem Typ aus "The Mummy", aber selbst er hat mir gefahlen.

man hätte von anfang an mitschreiben sollne, um immer richtig mitzukommen.
aber ma ende gings dann ja doch wieder.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner