- MARTYRS - - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

- MARTYRS -

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 779
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#76  05.04.11 - 19:49   Antworten mit Zitat

joah fertig geschaut.
was soll ich sagen...der film lehrt, dass gore echt nicht alles ist. es gibt so gute filme in denen blumen vorkommen. Ironisch
die story ist ja wohl zum scheißen, aber technisch ist er echt gut. geile kamera, fetter ton und ich hab mich angegackselt wie ein kleiner bub. auch die special effects sind nicht zu verachten!
story und "idee" 3/10
technisch 8/10


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
olson
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 06.10.11
Beitrag#77  11.10.11 - 17:05   Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich den Film von der Story her gar nicht so schlecht fand! Klar, ist nichts vollkommen Neues, dennoch schafft es der Film immer wieder Schockmomente hervorzurufen. Zudem gibt es wirklich ziemlich schockierende Szenen, welche auf jeden Fall ihre Wirkung erzielen und auch (ein bisschen) innovativ sind. Ironisch
olson ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3144
Registriert: 15.04.06
Beitrag#78  20.11.11 - 15:45   Antworten mit Zitat

ich fand ihn eigentlich auch nicht schlecht. zumindest wirksam. die erste halbe stunde weiss auch noch gut mit horrorelementen zu schrecken, in der zweiten hälfte ist die folter dann schon teilweise zu langatmig. glaube aber nicht, dass der film bewusst in hostel manier auf die gore/folterporn publikum abzielt. finde den storyansatz eigentlich ganz interessant. und handwerklich auch echt sehr gut gelungen. aber mir wars auch ein bisschen zu viel mit der folterei. dennoch durchaus sehenswert

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6034
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#79  08.03.12 - 00:28   Antworten mit Zitat

Auch wenn mein Review damals nicht so begeistert war: Hab gerade Bock auf Horror-Filme, nachdem ich letztens "Inside" gesehen habe und Martyrs hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt doch mal bestellt. Mal sehen, wie er beim nächsten Gucken ist.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
IngridSchier
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 20.04.12
Wohnort: Köln
Beitrag#80  20.04.12 - 11:13   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn mein Review damals nicht so begeistert war: Hab gerade Bock auf Horror-Filme, nachdem ich letztens "Inside" gesehen habe und Martyrs hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt doch mal bestellt. Mal sehen, wie er beim nächsten Gucken ist.


Habe Martyrs x mal gesehen. Und er ist immer noch gut. Einer meiner lieblings Filme aus Frankreich


_________________
Wenn ich nicht vor der Glotze hänge bin ich im Bootcamp Köln zu finden. Vielleicht kommt mal mit einer Blu-Ray vorbei und trainiert mit Smile
IngridSchier ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner