Mathe-Bücher zur Vorbereitung auf BOS

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Mathe-Bücher zur Vorbereitung auf BOS

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#1  30.04.08 - 20:12  Mathe-Bücher zur Vorbereitung auf BOS Antworten mit Zitat

Hat jemand einen Tipp für mich zwecks guten Mathe-Büchern zur Vorbereitung auf die BOS. Dazu muss ich sagen, dass ich es weniger zum Lücken füllen brauche, als eher um Mathematik (Algebra usw.) wirklich von Grundauf zu wiederholen. Ich hatte seit Jahren kein Mathe mehr und schon damals hatte ich arge Probleme damit. Jetzt will ichs nochmal neu wissen, allerdings fehlt mir halt echt viel. Kennt jemand für solche Fälle gute Bücher?

thx.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  01.05.08 - 01:41   Antworten mit Zitat

ich kann dich mit ein paar mathe abi trainern (stochastik, analytische geometrie) versorgen achja,ach noch bio 13te klasse wenn du den ultra mat.-nat. flash willst ;d

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#3  01.05.08 - 10:57   Antworten mit Zitat

Fragt sich wie weit du "hinaus" willst? Basics Algebra, (Vektor-)Geometrie, Analysis, Stochastik,...?
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#4  01.05.08 - 11:26   Antworten mit Zitat

basics allgemein. viele sachen wie beispielsweise Vektor-Geometrie hatte ich so gut wie nie in der schule. komme von der wirtschaftsschule.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner