Me casa su casa

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Me casa su casa

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Schuster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 19.05.02
Beitrag#1  03.06.02 - 01:25  Me casa su casa Antworten mit Zitat

IN PF fällt der Satz: "Me casa su casa"
da wo Vince sein Heroin kauft.
Ich wollt eigentlich nur wissen was das heisst ... scheint Spanisch oder so zu sein.

weiss es jemand ??? Smile


_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Schuster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.06.02 - 08:46  Re: Me casa su casa Antworten mit Zitat

Mi Casa Su Casa = mein Haus (ist) dein Haus

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  03.06.02 - 18:56  Re: Me casa su casa Antworten mit Zitat

wobei man da gar keine fremdsprache kennen muss, da sich der satz danach sowieso von alleine erklärt..  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#4  16.06.02 - 20:06  Re: Me casa su casa Antworten mit Zitat

aber mal was anderes: er kauft doch koks, oder? denn mia schnupft das zeug wie koks, und als er später den typ da anruft sagt er doch sowas wie: "die braut krepiert mir an ner überdosis". sonst hätte doch gesagt, mia hätte sein h fälschlicherweise gescnupft, weil sie es für koks hielt! oder wusste er selbst nichtm, dass sies geschnupft hat, was aber eigentlich unlogisch wäre, weil sie aus der nase blutet! also leute, helft mir, bitte!!!
Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  17.06.02 - 16:56  Re: Me casa su casa Antworten mit Zitat

Vincent kauft sich KEIN Koks.

sonst würde er es sich ja nicht spritzen und außerdem wäre es dann scheiß egal gewesen, dass es sich Mia hochgezogen hatte.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#6  17.06.02 - 17:51  Re: Me casa su casa Antworten mit Zitat

yep!
das man diesen neulingen aber auch alles erklären muss Ironisch

also:
1. das is eindeutig heroin, wie schon im beitrag über mir gesagt.

2. kann man heroin auch schnupfen, falls du es noch nicht wissen solltest. nimmt man jedoch zuviel davon, kanns so enden wie bei mia...

3. dass sie das heroin verwechselt hat liegt daran, dass es in einer "kokstüte" eingepackt ist und nicht in nem ballon (is aber schonmal hier besprochen worden). sieh dir den film nochmal an und hör bei der szene, wo vince es kauft genau hin, dann merkst du es.

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
naxxx1337
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 16.01.09
Beitrag#7  16.01.09 - 16:37   Antworten mit Zitat

also leute ich habe mich extra deswegen hier angemeldet...

was vincent vega da kauft ist mit sicherheit kokain, da sein dealer ( hab gerade namen vergessen) den prei rechtferitgt in dem er sagt:

Wir sind hier nicht in Inglewood, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage. Koks ist toter als tot Heroin kommt zurück und zwar in ganz großem stil..

so in etwa war sein wortlaut, warum in aller welt sollte er so eine aussage tätigen wenn er mit koks garnix am hut hat???

das die leute dass nicht verstehen wollen...

des weiteren ist es durchaus üblich kokain zu spritzen bzw. heroin zu schnupfen.

Mias Überdosis liegt nur daran dass das Zeug wie vom dealer erwähnt ne Spur härter ist als die anderen und mia vermutlich schlechteren stuff am start hat.

des weiteren soll der stoff aus deutschland stammen und das gebiet welches er erwähnt war lange zeit für den koksabbau bekannt, ist also damit ein wortwitz für die deutschen.

sorry aber dass musste ich mal loswerden...

naxxx1337 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#8  16.01.09 - 17:27   Antworten mit Zitat

beim kauf handelt es sich um heroin. heroin kann man rauchen, spritzen, schlucken und ziehen. ziehen ist sogar weniger stark als spritzen. deswegen fangen die meisten junks früher oder später mit spritzen an. da er sehr gutes kauft und mia vermutlich denkt es wäre koks erleidet sie eine überdosis. punkt.

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#9  16.01.09 - 17:29   Antworten mit Zitat

ups,, den beitrag von shepherd überlesen

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  16.01.09 - 18:13   Antworten mit Zitat

Zitat naxxx1337 hat Folgendes geschrieben:
also leute ich habe mich extra deswegen hier angemeldet...

was vincent vega da kauft ist mit sicherheit kokain, da sein dealer ( hab gerade namen vergessen) den prei rechtferitgt in dem er sagt:

Wir sind hier nicht in Inglewood, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage. Koks ist toter als tot Heroin kommt zurück und zwar in ganz großem stil..

so in etwa war sein wortlaut, warum in aller welt sollte er so eine aussage tätigen wenn er mit koks garnix am hut hat???

das die leute dass nicht verstehen wollen...

des weiteren ist es durchaus üblich kokain zu spritzen bzw. heroin zu schnupfen.

Mias Überdosis liegt nur daran dass das Zeug wie vom dealer erwähnt ne Spur härter ist als die anderen und mia vermutlich schlechteren stuff am start hat.

des weiteren soll der stoff aus deutschland stammen und das gebiet welches er erwähnt war lange zeit für den koksabbau bekannt, ist also damit ein wortwitz für die deutschen.

sorry aber dass musste ich mal loswerden...


Meine Fresse, wer bist du denn? Selten so viel Scheiße einem so überzeugten Beitrag gelesen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#11  16.01.09 - 19:42   Antworten mit Zitat

Zitat naxxx1337 hat Folgendes geschrieben:

was vincent vega da kauft ist mit sicherheit kokain, da sein dealer ( hab gerade namen vergessen) den prei rechtferitgt in dem er sagt:

Wir sind hier nicht in Inglewood, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage. Koks ist toter als tot Heroin kommt zurück und zwar in ganz großem stil..

so in etwa war sein wortlaut, warum in aller welt sollte er so eine aussage tätigen wenn er mit koks garnix am hut hat???

das die leute dass nicht verstehen wollen...

des weiteren ist es durchaus üblich kokain zu spritzen bzw. heroin zu schnupfen.

Mias Überdosis liegt nur daran dass das Zeug wie vom dealer erwähnt ne Spur härter ist als die anderen und mia vermutlich schlechteren stuff am start hat.

des weiteren soll der stoff aus deutschland stammen und das gebiet welches er erwähnt war lange zeit für den koksabbau bekannt, ist also damit ein wortwitz für die deutschen.

sorry aber dass musste ich mal loswerden...



Ja genau - Wortwitz für die Deutschen! Lachen

Nur, daß es im englischen Original "Harz Mountains" heißt und nicht wie in der deutschen Übersetzung "Erzgebirge". Und im Harz ist im Lebtag noch kein Koks abgebaut worden... Gleichgueltig

Glaubst Du ernsthaft, daß ein Ami nen Wortwitz für die Deutschen einbaut, welcher auf Geographie Kenntnissen fußt ???


Zitat naxxx1337 hat Folgendes geschrieben:
Koks ist toter als tot. Heroin kommt zurück und zwar in ganz großem stil..


Das heißt ja wohl eindeutig, daß er ihm von Koks abrät (weils toter als tot ist gell ) und er doch lieber Heroin kaufen soll (was ja in großem Stil zurück kommt).


ich frag mich ja ernsthaft, wie die Verständnisfragen bei einem etwas anspruchsvolleren Film aussehen. Rollende Augen


greets

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#12  16.01.09 - 21:00   Antworten mit Zitat

Du meinst doch nicht im Ernst, dass ein Heroin-Junkie, wie Vincent Vega einer ist, nicht checkt, dass er grad Koks angedreht bekommen hat?!
Ich glaub auch, dass der Dealer einen ziemlich schlechten Deal machen würde, wenn er ihm Koks unterschieben würde...Koks ist nämlich viel teurer als Heroin...

Und außerdem wär Mia nach einer Nase bei Koks nie so umgekippt, auch wenn das Zeug noch so hart wäre.



Zuletzt bearbeitet von Vito Leone am 17.01.09 - 13:53, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#13  16.01.09 - 22:38   Antworten mit Zitat

that's right what ya say


---


demnach sinnlose diskussion hier,, nächste bitte!


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  17.01.09 - 19:37   Antworten mit Zitat

Zitat naxxx1337 hat Folgendes geschrieben:
also leute ich habe mich extra deswegen hier angemeldet...


weswegen? lance sagt, koks sei toter, als tot, also was ... was zur hölle meinst du, mann?!

Zitat Zitat:
Der hier kostet 500 pro Gramm. Aber wenn du ihn schießt, weißt du, warum du was draufgezahlt hast.


vince packt bei lance daheim bestimmt nicht seine nadel aus, um sich koks in die vene zu ballern, außerdem, 500 für ein gramm coca? aja ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#15  19.01.09 - 07:11   Antworten mit Zitat

ooooooooooooooh mein gott!!!

da lebt aber jemand in einem paralelluniversum!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner