<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE->

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  15.07.02 - 10:59  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Oh mein Gott. Und? Hat das jetzt nix mit RD zu tun??
Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#32  16.07.02 - 01:00  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Oh Mann, da lande ich zufällig auf dieser Seite und muss feststellen, dass so ein paar Gehirnamputierte immer noch nicht gecheckt haben was im Koffer ist.

Also nochmal zum mitschreiben:

In den Koffer ist eine Mechanik eingebaut, gekoppelt mit einer Taschenlampe. Wenn jemand den Deckel des Koffers anhebt schaltet sich die Lampe ein und leuchtet der Person ins Gesicht.
Das gleiche System benutzt man übrigens bei Kühlschränken.

mfg roschue

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#33  16.07.02 - 11:55  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Hmmm. Da hat einer der Gehirnamputierten gleich mal 'ne Frage:
Woher weißt Du, dass das Licht aus ist, wenn der Koffer zu ist?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#34  16.07.02 - 14:00  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

könnte es dann auch sein, dass die taschenlape auf einen klumpen gold leuchtet und dieser reflektiert dann das licht ?  ???
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#35  16.07.02 - 14:05  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Und DIESES Licht wird wiederum von einem Tittenheft reflektiert.....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  17.07.02 - 19:37  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

...in dem die Diamanten aus RD sind....
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#37  18.07.02 - 09:51  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Tittenheftchen??
Egal wie Wallace seine Mia liebt, diese kaum vorhandenen Titten sind diesen Aufstand doch wohl nicht wert!!
Überlegt doch mal, diese 4 Jungs wissen wer Wallace ist, und kennen seine Machtposition!
Sollten sie etwa ihr Leben aufs Spiel setzen, nur für ein paar Tittenheftchen?? Wohl kaum!!

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#38  19.07.02 - 15:52  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

hast du dir die vorherigen postings durchgelesen ?---wohl kaum.

denn sonst wüsstest du,dass
1. dieser "Versuch" nicht von uns kam
2. es nur ein witz war, der der aufheiterung (....) gelten sollte.

wie wärs, wenn du nicht alles so tierisch ernst nimmst ?  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#39  19.07.02 - 21:55  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

*einsames, hallendes klatschen*

Danke, Pink. Irgendwie scheint sie (?!?) wirklich irgendwie alles ziemlich ernst zu neemen....naja....  Aetsch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#40  20.07.02 - 12:35  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Also ihr 2  ;D

Hab nicht behauptet das dieser Versuch von euch war!
Hab mich natürlich "ERNSTHAFT" mit dieser neuen Theorie auseinandeer gesetzt!
Ich kenne keinen Spaß! Schon klar!!!!!!!!!!!!!!!?????????

Jedenfalls könnte an jeder Theorie was wares dran sein!!!!
Oder nicht???????????
Diese jedoch scheint mir völlig unlogisch, deshalb mein Statement!!!!!

Es galt Shit nigger, und wenn ihr meint ich würde euer lustiges Beisammensein stören, dann tuts mir ja echt leid, doch auch ich bin ein Pulp Fiction-Fan.

Angenommen Mr. Wallace würde von dieser Theorie hören???


Mr. Pink, Band Apart ihr seit in meine Gebete aufgenommen!!!

KUSS

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#41  20.07.02 - 19:55  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

12 Ave Marias und sieben Rosenkränze und allen scheint die Sonne aus dem Arsch. Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  22.07.02 - 00:14  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Mimi, du kennst nicht zufällig eine "Frau", etwas molliger, unscheinbar, vom Leben gezeichnet, frustrierter Blick, die auf den Namen "Mia Wallece" hört? Ich könnte mir vorstellen, daß deine Antwort nein lautet, aber das war ja klar.:Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#43  22.07.02 - 12:35  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

;D :-X ;D



(Entschuldigt! Ich hasse solche Spams - aber dieser war einfach nötig!!)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  22.07.02 - 16:40  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

in solchen momenten verfluche ich dich Vic.   ;D
musst du denn immer alles löschen ?  >Traurig

an dieser stelle sollte MIMI vielleicht mal gewarnt werden, oder nicht ?  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  22.07.02 - 18:26  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

ich nix kapieren, was meinst du mit löschen? Mimi sollte doch schon vorgewarnt sein, wenn sie sich ein paar ältere Postings durchgelesen hat. Aetsch!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner