<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

<-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE->

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#61  26.07.02 - 22:09  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

genau, vic und ich fighten nicht, wir quatschen nur...

es geht usn einfach ab, dass es keinen gemeinsamen feind mehr gibt, der uns zusammenschweisst  ;D (wen könnte ich wohl meinen ? tipp: coole HP und kein kill bill script  ;D)

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#62  26.07.02 - 22:21  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

eben, quatschen, pöbeln oder motzen, das liegt hier an der Tagesordnung, das passt schon so, aber bei TA macht man doch gerne mal ne Ausnahme. :Smile

P.S: hat schon mal wer auf seiner HP vorbei geschaut, ich tippe mal, daß sein imaginäres "KB-Script" sicher nicht drauf ist, wie auch, wenn er es nicht hat bzw. nie hatte. Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#63  26.07.02 - 23:00  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

es ist nicht oben, zumindestens nicht als ich das letzte mal drauf war, wo er es ja schon hatte seit 2 monaten  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mimi
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 18.07.02
Beitrag#64  07.09.02 - 08:45  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

[smiley=ak.gif]  Also liebe Leutz!

Da ich nicht meine ganze Zeit online verbringe, und nur ab und zu mal bei euch rein schaue ( hier ist ja nicht wirklich was los ), dann muss ich doch leider jedesmal feststellen, das euch die Arroganz zu Kopfe gestiegen ist!

ich bin in der Lage meine eigene, ganz persönliche Meinung überall und when ever I want to, in die Welt hinauszuschreien! Daher muss sich auch niemand der auf dieser page auf irgendein statement antwortet vorher alle anderen postings durchlesen, um auf dem neusten Stand eurer Diskussionen zu sein.

Lasst die Leute hier, die nicht zu eurer dead poets society gehören schreiben was sie wollen, und vor Allem, kommt mit Kritik klar.
Man kann auch Kritik äußern, ohne einen produktiven Einfall zu haben.

Also, ich werde eure Messe nicht mehr stören, machts gut, und denkt dran euch zu schützen!

In Liebe! Mimi

PS. Wir hätte wirklich Freunde werden können...........  [smiley=devil2.gif]

Mimi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#65  07.09.02 - 08:55  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

was ist denn mit der los ?
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#66  07.09.02 - 12:53  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Wow. Was...ähm äähh.. w-w-was war das denn? Hmm? :-[
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#67  07.09.02 - 13:25  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

kein schlechter auftritt  !!  Cool

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#68  07.09.02 - 14:16  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

tja Mimi aus Tijuana, dann kannst du dich ja glücklich schätzen, daß es noch 1000e andere Message Boards gibt, in denen Kritik vertragen wird, im übrigen brauchen wir keine Freunde mehr, geh in Frieden. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#69  07.09.02 - 15:10  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

;D ja vic, so freundliche anschauungsweise knn man natürlich auch haben
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#70  07.09.02 - 23:56  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Dann verpiss dich doch! HAHA...
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#71  08.09.02 - 01:54  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

Sehr diplomatisch!
Verdammt! Ich hatte sie sicher... :Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#72  08.09.02 - 08:29  Re: <-MEINE NIEGEL, NAGEL, NEUE KOFFERTHEORIE-> Antworten mit Zitat

wirklich ans herz zu gehen, dass sie geht scheint es wohl keinem von uns... Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#73  04.04.03 - 12:41   Antworten mit Zitat

Das Ballern ist eine etwas zu langweilige theorie
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner