Meinung gesucht über 3 Filme - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Meinung gesucht über 3 Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Sephi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 13.02.06
Wohnort: Koblenz
Beitrag#16  24.02.06 - 11:40   Antworten mit Zitat

njaa ist völig egal Ironisch
killing zoe kam gestern schon an. schon geschaut, fand ihn ganz gut. ist egal ob gekürzt oder nicht. ich leg nich so großen wert auf sichtbare tötungen. von daher


_________________
„...und komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe sechs kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.”
Sephi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordTirschtl
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 22.02.06
Wohnort: Südtirol (Italien)
Beitrag#17  24.02.06 - 11:51   Antworten mit Zitat

Es geht doch mehr um die Zensur wuerde ich sagen. Hast du mal die gekuerzte Version von "Nautral Born Killers" gesehen? Der Film wird dort dermassen zerstuemmelt dass die Aussage total nebensaechlich wird und wichtige Elemente fehlen die einiges erklaeren.
Ich hasse gekuerzte Versionen, nicht weil ich etwa geil auf "toetungen" bin, sondern weil ich es eine zensierung und Verstuemmelung eines Kunstwerkes handelt. Zum Glueck gibt es das Medium DVD bei dem fast immer ein Director's Cut nachgeliefert wird Ironisch


_________________
"Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
LordTirschtl ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sephi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 13.02.06
Wohnort: Koblenz
Beitrag#18  24.02.06 - 13:11   Antworten mit Zitat

klar ich hab auch viele filme unzensiert. z.b. auch natural born killers. der film war mir wichtiger als killing zoe Ironisch darum hab ich etwas gesucht und hab mir da auch die ungekürzte fassung gekauft. bei den meißten filmen werden ja auch nur die blutrüstigen bilder rausgeschnitten und die brauche ich nich unbedingt. nich dass ich sowas nich sehen kann, nein ich lege einfach keinen großen wert darauf solange ich den sinn des filmes trotzdem mitbekomme. klar werden manche filme doof zerstückelt wo dann wichtige elemente fehlen. ist mir aber bisher nich so selten untergekommen.

_________________
„...und komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe sechs kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.”
Sephi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner