mia & vincent = potenzielles liebespaar?!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mia & vincent = potenzielles liebespaar?!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
kokie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.09
Wohnort: hamburg
Beitrag#1  16.02.09 - 00:44  mia & vincent = potenzielles liebespaar?! Antworten mit Zitat

hey leute ich hab PF gestern zum ersten mal gesehen... und es hat mir echt das herz zerbrochen als vincent dran glauben musste..! Traurig der arme liebenswürdige trottel!
Vor allem da ich soviel Potenzial sah in der Beziehung zwischen Mia und Vincent. Woran es dann scheiterte war wohl, dass Vincent zuviel Schiss vor seinem Boss hatte und lieber im System verhaftet blieb als etwas zu riskieren. Was aber eventuell zu seinem Glück und Überleben geführt hätte.

So im nachhinein ergibt es dadurch natürlich sinn, dass er sterben musste. Aber dennoch war er mein Lieblingscharakter und ich fand es sauschade! Wie ging es euch dabei?

kokie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Of The Dead
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.09
Wohnort: amberg
Beitrag#2  16.02.09 - 00:56   Antworten mit Zitat

PF zum ersten mal gesehen?????
Of The Dead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kokie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.09
Wohnort: hamburg
Beitrag#3  16.02.09 - 01:10   Antworten mit Zitat

jo ich weiß verwerflich... Ironisch aber ist doch immer wieder schön über eine film-perle zu stolpern...
kokie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  16.02.09 - 01:12   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
nd es hat mir echt das herz zerbrochen als vincent dran glauben musste..!


AHHHH, spoiler hier doch nicht rum!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kokie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.09
Wohnort: hamburg
Beitrag#5  16.02.09 - 01:26   Antworten mit Zitat

hä?? also wenns danach geht müsste man wohl das ganze forum dichtmachen. außerdem gehört es ja anscheinend zur Allgemeinbildung den Film gesehen zu haben. Mr. Green

naja wie auch immer... will denn niemand auf mein thema eingehen? Verwirrt Verwirrt

kokie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  16.02.09 - 01:34   Antworten mit Zitat

Vincent lebt noch. Sein Bruder Vic ebenfalls. Wirst schon sehen: 2012 - The Vegabrothers. (War Quentins Wasserjunge am IB-Set und er schenkt mir desöfteren Sitzgelegenheiten und sowas. Daher weiß ich das)
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Of The Dead
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.09
Wohnort: amberg
Beitrag#7  16.02.09 - 03:08   Antworten mit Zitat

HHMM! I glaube Quentin kann alles was er will machen, auch Vincent und Vic aus den tod zuruckbringen! Die zwei haben uberlebt weil die beide hatten Bulletproof vest mit blood squibs! Cool waterboy!
Of The Dead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#8  16.02.09 - 03:22   Antworten mit Zitat

Bischen zu viel Coca, Kokie?
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#9  16.02.09 - 11:09   Antworten mit Zitat

Ja tragische Liebesgeschichte.. hat zu recht 11 Oscars gewonnen.
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  16.02.09 - 15:14   Antworten mit Zitat

Vic und Zed sind sogar noch manchmal hier im Board unterwegs. Kann man aber nicht wirklich für voll nehmen die Jungs.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kokie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.09
Wohnort: hamburg
Beitrag#11  16.02.09 - 16:58   Antworten mit Zitat

die idee dass die beiden noch leben könnte hatte ich noch gar nich. Schockiert grad mal kurz im internet nach diesem möglichen film über die vega brothers recherchiert... so wies aussieht wird das projekt nicht starten, da tarantino ein prequel geplant hatte und das nicht geht weil john travolta und michael madsen ja inzwischen viel älter geworden sind... schaade.. aber wer weiß vielleicht wird daraus ja doch noch irgendwann ein sequel. das wär natürlich toll Aetsch!
kokie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#12  16.02.09 - 17:05   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Vincent lebt noch. Sein Bruder Vic ebenfalls. Wirst schon sehen: 2012 - The Vegabrothers. (War Quentins Wasserjunge am IB-Set und er schenkt mir desöfteren Sitzgelegenheiten und sowas. Daher weiß ich das)


Lachen Heulen Genau!

Hat das Miss Butterfliege schon gelesen? Smile


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  16.02.09 - 17:19   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Vic und Zed sind sogar noch manchmal hier im Board unterwegs. Kann man aber nicht wirklich für voll nehmen die Jungs.


schreibt einer, der sich bimbo nennt. Genau!

kokie, zum ersten mal gesehen also? noch so jung, oder immer die falschen filme gekauft?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#14  16.02.09 - 17:42   Antworten mit Zitat

Butterfly hat ne Specialfunktion, sie kann lediglich im Komparsenthread posten und hat ein Wortlimit von Stuhl, Ich, Arschkriechen, eBay und Bückstück.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kokie
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.09
Wohnort: hamburg
Beitrag#15  16.02.09 - 20:31   Antworten mit Zitat

@vic: bin 21, also wohl eher ersteres Smile

sonst hab ich von tarantino kill bill gesehen, aber PF toppt KB nochmal. Hat einfach mehr Charme.
.......
viiiiiiiiiince Heulen

kokie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner