Michael Madsen in Kill Bill

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Michael Madsen in Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Dr. Jerkberg
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.01.04
Beitrag#1  22.01.04 - 12:02  Michael Madsen in Kill Bill Antworten mit Zitat

im intro steht michael madsen as budd (wenn ich mich recht erinnere), aber ist michael madsen (alias mr. blonde aus rd) nicht bill?
bin irgendwie a bissl verwirrt ... Kopfkratzen

EDIT: wer zur hölle ist budd??


_________________
the doctor is in!
Dr. Jerkberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#2  22.01.04 - 14:11   Antworten mit Zitat

Michael Madsen ist Budd
Budd ist Bills bruder und wird erst in volume 2 getötet
Bill wird vom David Carradine gespielt


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#3  22.01.04 - 14:16   Antworten mit Zitat

dieser thread könnte eigentlich verschoben wrden in den dies u.das thread Rollende Augen

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  22.01.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

Ja man sieht Budd aber auch kurz im ersten Teil oder??? Ich glaube wo die Killercrew vor dieser Kirche steht!!! Oder?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#5  22.01.04 - 14:31   Antworten mit Zitat

ähmmm hab den Film nur einmal im kino gesehen weshalbs sehr gut sein kann das ich mich irre.... war das nicht der Krankepfleger (war das nicht noch der Budd - Fuck reim?!?)

*edit* OK nein haben mich die weiten meines leeren gehirns wieder getäuscht... der hieß BUCK


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#6  22.01.04 - 14:38   Antworten mit Zitat

Nee, der hieß Buck - deswegen auch Fuck!!! Buck-Fuck!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#7  22.01.04 - 14:38   Antworten mit Zitat

du meinst: hi i'm buck and i'm here to fuck (oder so ähnlich). ne der is nicht gemeint, 5$ Shake hat schon recht....

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  22.01.04 - 14:41   Antworten mit Zitat

Ja also sieht man doch Michael Madsen in der einen Szene oder? Der Typ ist einfach mal cool oder?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  22.01.04 - 14:48   Antworten mit Zitat

madsen sieht man am ende einmal, quasi bei der vorschau zur volume 2, er sagt soetwas in der gegend wie: "Diese Frau hat ihre rache verdient und wir haben es verdient zu sterben"

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  22.01.04 - 14:54   Antworten mit Zitat

echt? An die Worte kann ich mich ja gar nicht mehr errinnern! Ich wollte mir Kill Bill Vol. I auch nicht nochmal ansehen, weil ich es dann mehr genießen könnte, wenn ich mir bei einer "KILL BILL - Night" im Kino Vol I&II hintereinander ansehen kann. Aber jetzt wo der vorraussichtlich erst so spät kommt werde ich es warscheinlich doch noch einmal tun.

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  22.01.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

im original sagt madsen: "that woman deserves her Revenge and we deserve to die."

da fällt mir ein, das er in RD sagt: "Ah, fuck 'em. they set off the alarm. they deserve what they got."

nicht wichtig, aber ich wollt's mal erwähnen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dr. Jerkberg
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 22.01.04
Beitrag#12  28.01.04 - 08:12   Antworten mit Zitat

aha!

das ist also budd ... (wird das an irgendeiner stelle ersichtlich? ich hab ihn immer für bill gehalten! ist david carradine in vol. 1 überhaupt schon zu sehen??)


_________________
the doctor is in!
Dr. Jerkberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#13  28.01.04 - 09:13   Antworten mit Zitat

Bill, also david carradine ist nur halb zu sehn, also man sieht sein gesicht nicht! weiss gar nicht mher ob budd's name mal genannt wird in dem film!?
aber da ich schon vorher wusste wer-wer-ist wars mir schon klar!


_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#14  18.04.04 - 19:02   Antworten mit Zitat

Also gut, nochmal: Budd ist einmal im Film komplett zu sehen, soweit ich weiss, und zwar, als die Braut sich wieder an ihre Hochzeit erinnert und sich danach auf die Suche nach O'ren macht. Da guckt sie nach oben und sieht die ganze Attentatscrew. Mit O'ren, der schwarzen, die sie zu erst umbringt, der Einäugigen und eben Budd.

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  18.04.04 - 20:02   Antworten mit Zitat

Sagt er nicht am Ende noch von dem Film:

"That woman deserves here revenge and we deserve to Die!"


???


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner