Microsofts Plan zur Weltherrschaft

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Microsofts Plan zur Weltherrschaft

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#1  24.06.04 - 18:07  Microsofts Plan zur Weltherrschaft Antworten mit Zitat

Seht euch mal an, was die Pisser um Bill Gates vorhaben, habe dazu hier noch keinen Theard gefunden, ich find es aber extrem wichtig:

http://www.againsttcpa.com/

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  27.06.04 - 15:33   Antworten mit Zitat

Schön dass das mal jemand anspricht. Viele Global-Player der IuK sind bei diesem Vorhaben beteiligt, was eine breite Unterstützung garantiert. Eigentlich können nur noch wir, die Benutzer, etwas dagegen unternehmen, indem wir rebellieren. Ich setze zwar noch Hoffnung in die Regierungen, aber da dort ja leider lediglich Politiker sitzen, sollte man sich nicht darauf verlassen.

Ich hatte den Thread gerade erst entdeckt und bin verwundert, dass nach 3 Tagen und 23 Hits noch keiner etwas dazu geschrieben hat. Vielleicht interessiert das Thema nicht jeden. Aber es ist einfach so, dass es fast jeden Betrifft. Jegliche Elektronik, die uns das Leben vereinfacht oder aus Spass an der Freude benutzt wird, ist betroffen. Computer, Mobiltelefone, DVD-Spieler usw. Der Einsatz ist prinzipiell in jeder mehr oder wenigen schlauen Elektronik denkbar (also jedes Gerät mit Hardware/Software).
Ich empfehle, zumindest mal "Was ist TCPA" durchzulesen. Um sich die Tragweite etwas zu verdeutlichen sollte man dann zumindest noch die Mitgliederliste durchfliegen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#3  27.06.04 - 20:05   Antworten mit Zitat

Danke sebi, der erste dem mein Thread auffällt. Ich finde das Thema auch extrem wichtig, daher hab ich es ja gepostet.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  27.06.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

Hab mir das auch mal durchgelesen und muss sagen, dass das einfach nur nach nem schlechten Witz klingt!

Wenn sowas durchkommt wäre das ne Frechheit und die Leute sollten mal was dagegen unternehmen. Da wäre ja die extreme Bevormundung.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  28.06.04 - 20:56   Antworten mit Zitat

kann mir jemand mal (mit einfachen worten Unfassbar ) erklären, worum's geht?!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#6  28.06.04 - 21:28   Antworten mit Zitat

Naja, ich denke das ist gerade das Problem das die AntiTCPA-Kampagne hat, es ist verflucht schwer einen kurzen und knappen Überblick zu liefern und somit auch schwer aufzuklären...
Acker dich durch die FAQs dann weist du eigendlich das meisste. Kater


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  28.06.04 - 22:32   Antworten mit Zitat

naja, das faq ist auch nicht gerade viel verständlicher. hat aber wohl damit zu tun, dass ich nicht vom fach bin (und die zusammenhänge nicht so verstehe).

aber zusammenfassend kann man wohl (mehr oder weniger ohne verschwörerisch zu klingen) behaupten: "die zukunft hat schon längst begonnen..." Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  05.07.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

Protect Privacy: Offener Brief an die TCG

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#9  01.12.04 - 14:54   Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442153123/qid=1101909177/ref=sr _8_xs_ap_i1_xgl/302-0013280-0666432



ein hammer-buch. passt zum thema



"Der Kampf der Global Player um Marktmacht.
Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern."




-Wer dieses Buch einmal gelesen hat, der kauft (hoffentlich) nie wieder Produkte "made in Tawain, China, Indonesia" etc. Jedes Kind, das erfährt, daß andere KINDER für nur wenige Pfennige Lohn die sauteuren Nikes herstellen müssen - unter unwürdigen Arbeitsbedingungen (Mädchen, die ihre blutigen Binden vorzeigen müssen, da Schwangere nicht beschäftigt werden!. Z.B.)- dieses Kind wird vielleicht aufhören können, diese Marken als Statussymbole zu sehen. Eltern könnten sich von dem Markenrausch ihrer Kids befreien, und die Konsumenten generell Produkte kaufen, die unter menschenwürdigen Bedingungen , also: "made in Italia" oder ähnlich, produziert werden. Das Buch ist aufrüttelnd. Mit sehr klaren Analysen, weshalb es so ist wie es jetzt ist, und mit guten Beispielen, wie man sich (auch organisiert) dagegen zur Wehr setzen kann. Die Weltmacht haben ja schon lange nicht mehr irgendwelche Politiker. Bisher glaubte ich immer, die Mächtigen dieser Welt seien die Medienmogule. Jetzt weiß ich, ebenso mächtig sind Konzerne wie Nike und deren Logos. Und das sollte jede(r) wissen. Naomi Kleins Buch ist einfach gut und ungeheuer wichtig und nebenbei: es ist auch wunderbar zu lesen. Für mich derzeit DAS Geschenk an Freunde-


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  01.12.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

ich hab dir schonmal gesagt, dass du die links kürzen sollst. würdest dus vielleicht dann auch mal machen ?? ??
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3426
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#11  01.12.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

Der Hamster versteht nach einem Biss ins Stromkabel das es gefährlich ist... Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#12  02.12.04 - 07:45   Antworten mit Zitat

:arrow: ok.

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner