Mir faellt der Filmname nicht mehr ein... bitte helft

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mir faellt der Filmname nicht mehr ein... bitte helft

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
snu-snu
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 18.04.05
Beitrag#1  18.04.05 - 22:43  Mir faellt der Filmname nicht mehr ein... bitte helft Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich suche seit geraumer Zeit einen Namen von einem Film.
Es handelt sich um eine Entführung eines Kindes von einem reichen Typen.
Weiß nur noch, das ein Detektiv eingeschaltet wurde und dabei hilft, das Kind wieder zu holen. Es kommt zu einer Lösegeldforderung und Übergabe.
Am Ende stellt sich jedoch heraus, das dieser besagte Detektiv keiner war und mit den ach so bösen Gangstern unter einer Decke steckte und flüchten, samt dem Geld.
Falls jemand eine Idee hat was es für ein Film sein könnte, oder einen ähnlichen kennt, bitte bitte posten.
Danke schön und Gruß, snu-snu

snu-snu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  18.04.05 - 22:54   Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich kenn den film, mir fällt bloß auch nicht der name ein. Spielt vielleicht Dennis Farina mit?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  18.04.05 - 23:21   Antworten mit Zitat

In "Lob, Kritik & Hilfe" hat das nichts verloren. Aehnliche Threads hatten wir ausserdem garantiert auch schon. "-Filmnamen Quiz-" ist auch total irrefuehrend, denn es handelt sich nicht um ein Quiz, sondern Du verlangst nach Hilfe. Ausserdem umbenannt und verschoben nach "Allgemeines Film-Forum". Nichtsdestoweniger viel Glueck.
Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  19.04.05 - 00:01   Antworten mit Zitat

pflichte dir bei, seb.

mir kommt da spontan "ransom" in sinn. passt zwar nicht ganz zur beschreibung, aber hast du den schonmal abgecheckt? http://www.imdb.com/title/tt0117438/


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  19.04.05 - 01:31   Antworten mit Zitat

lösegeld? entführung? da fällt mir "the way of the gun" ein, obwohl ich den niemals bis zum ende gesehen habe, weil er kacke war. deswegen weiß ich auch nicht, ob die alle unter einer decke steckten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
snu-snu
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 18.04.05
Beitrag#6  19.04.05 - 09:12   Antworten mit Zitat

Also vielen Dank erstmal, ich suche mal weiter und schaue mal ob er vieleicht doch schon bei euren Vorschlägen dabei ist. Smile
snu-snu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#7  19.04.05 - 09:19   Antworten mit Zitat

An "Kopfgeld" hab ich auch zuerst gedacht, aber heuert er da nen Detektiv an?
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hosman
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 23.10.03
Wohnort: at home
Beitrag#8  25.04.05 - 13:54   Antworten mit Zitat

Wie wärs mit "Man on fire" ???

Ist zwar kein Detektiv sondern ein Bodyguard (Denzil Washington), aber der Rest passt 100% !!!!!!

Hosman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#9  25.04.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

Hmm in Man on Fire hat aber aber Washington am Ende kein Geschäft mit den Gangstern gemacht und ist geflüchtet, passt also auch nicht.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner