Mit welchen Filmen seid ihr aufgewachsen? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mit welchen Filmen seid ihr aufgewachsen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#31  05.06.04 - 20:38   Antworten mit Zitat

Meine Filme und Serien damals bis teilweise auch heute waren:

Star Wars
Indy Jones
Turtles (Filme und Serie)
Simpsons
Mega Man
Jackie Chan ... so die lustigen wie Armour of God und so
Feuersteins
Kevin allein ....
Knight Rider
A-Team
Ace Ventura
Baywatch Aetsch!
HeMan
Alle Clint Eastwood Filme die mein Daddy mir gezeigt hat... Dirty Harry und so
Rocky

Das war so das was mir spontan eingefallen ist.... Verdammt cool diese alten Serien! Auch Miami Vice war sehr cool, hab ich aber erst später gesehen...


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#32  06.06.04 - 19:54   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
Saber Rider
Turtles
He-MAN

Power rangers habe ich schon immer gehasst.



Saber Rider ist wohl die coolste Comic-Serie überhaupt.Bei den meisten Filmen kann ich mich anschließen aber ich muss noch Double Dragon dazu sagen,den Film hab ich echt gern geschaut.
Eigentlich ist es voll schade das die Kinder heute sone Scheiße wie Beyblade schauen müssen und Digimon,mann ich hasse Digimon.Früher gkonnte man da wenigstens noch was lernen wie bei Action-Man .

Kennt jemand Captian Planet?
Achja und Biker Mice from MArs hab ich immer geguckt.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6034
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  06.06.04 - 20:02   Antworten mit Zitat

Also, ich muss sagen, dass diese ganzen alten Zeichentrickserien, mit den komischen botschaften sowas von grottig sind....*g*
Hab im letzten Urlaub Nachmittags mal so nen komischen Sender angehabt, wo immer diese alte He-Man Serie lief...*g*
Was für 'ne Scheiße! Und dann am Ende immer die Botschaften: "He-Man hat sich nicht provozieren lassen, also Kinder, Gewalt ist schlecht."
Einfach zu geil.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#34  06.06.04 - 20:18   Antworten mit Zitat

Ach die neue He-Man Serie ist soweiso fürn Arsch.
Die Botschaften waren echt immer ziemlich lüstig,aber wenn das 5-jährige sehen machen die das was Mr.Superheld sagt
Aber ich hasse Rtl 2 sowieso schon weil die kein Dragonball mehr bringen.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6034
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#35  06.06.04 - 20:32   Antworten mit Zitat

Das war nicht RTL2, wie gesagt, dass war im Urlaub, da hatte ich Sat, hier hab ich Kabel. Und es war auch die alte Serie.
Ich hab mich echt gefragt, was man als Kind an der Serie so super fand... Das war der größte Schrott...*g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Aurmidh Estel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 02.06.04
Wohnort: NÖ&Wien
Beitrag#36  06.06.04 - 22:25   Antworten mit Zitat

Was Filme angeht waren das bei mir als ich ganz ganz klein war sicher die Disney-Klassiker wie das Dschungelbuch, Susi&Strolchi,....

Mit 6 hab ich dann das erste Mal die alte Star Wars-Trilogie gesehn und ab da sicher 5 Jahre lang mind. alle 2 Monate einmal und auch danach mind. einmal im Jahr. Das war also DER Film!

Von den Serien waren mir am liebsten Cartoons wie Scooby Doo, die Feuersteins, Bugs Bunny, die Ghost Busters, die Turtles,....
aber auch das A-Team, Knight Rider und auch Baywatch, obwohl ich das damals sicher noch mit anderen Augen gesehn hab Ironisch


_________________
I don't think anyone in Rwanda has seen any of my movies,
and yet they've machete'd 500,000 people to death there.
(Quentin Tarantino about violence in his films)
Aurmidh Estel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#37  03.05.05 - 22:02   Antworten mit Zitat

Zu anfang hab ich haufenweise Disney-zeichentrickfilme gesehen z.b. Der König der Löwen, später Terminator 1&2 sowie Last Action Hero, ist aber längst nicht vollständig.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#38  04.05.05 - 01:04   Antworten mit Zitat

Was denn? "Zu Anfang" König der Löwen? Der is von `94... Sicher das du dann schon solche harten Filme wie Last Action Hero sehen darfst? Genau!

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#39  04.05.05 - 08:47   Antworten mit Zitat

hmm mein erster Kinofilm war Aldin^^

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#40  04.05.05 - 11:54   Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere, war Der König der Löwen auch mein erster kinofilm. Terminator 2 hab ich glaub ich mit 11 gesehen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#41  04.05.05 - 13:58   Antworten mit Zitat

ich bin mit bud spencer und terence hill filmen aufgewachsen...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#42  04.05.05 - 14:37   Antworten mit Zitat

beim mir kam noch Aterix dazu

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#43  04.05.05 - 15:05   Antworten mit Zitat

das ist ja ein cooler thread!
Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, so gut wie alle Disney-Filme und Cartoons, kennt hier eigentlich noch jemand die Killertomaten??
Irgendwie fand ich auch früher Spielberg-Filme beeindruckend, E.T und die Goonies natürlich Mr. Green und die Zurück in die Zukunft filme und Bud Spencer und Terence hill filme, hmm.. ich fand japanische Zeichentrickserien auch schon immer toll!!


_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#44  04.05.05 - 15:56   Antworten mit Zitat

als ich E.T. das erste ma als kind sah musste ich heulen...ich werde spielberg ewig dafür hassen...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#45  04.05.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

Als ich das erte Mal E.T gesehen habe, bin ich schreiend aus dem Zimmer gerannt. Von wegen Kinderfilm..
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner