Mit wem telefoniert Butch ???

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mit wem telefoniert Butch ???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  11.08.02 - 09:40  Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

Was hat Butch eigentlich genau gemacht um an das Geld zu kommen von dem er redet ??? Hat er auf sich selbst gesetzt ??? Und mit wem telefoniert er aus der Tefefonzelle ??? Er sagt einmal Bruder.

Und wieso flüchtet er eigentlich nicht mit der Taxifahrerin Esmeralda sondern mit der bescheuerten Fabianne ???

mfg JR

Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#2  11.08.02 - 11:27  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

Scotti heisst der Mann, wird wohl ein Partner von Butch sein! ;D
Fabianne(oder wie man die schreibt) mag doch die Kämpfe von Butch nicht, sie höhrt sie sich nichtmal im Radio an.......also wird sie wohl kaum vor Ort sein!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#3  11.08.02 - 13:35  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

der gegner von butch war darauf vorbereitet . dass sich butch geschlagen gibt ! er hat sich nichteinmal die handschuhe zugeschnürt ! also hat sich butch gedacht , warum kassiert er nicht das geld von marsellus und wettet zusätzlich noch auf sich selbst ( weil die quoten so gut standen - weil jeder wusste das der kampf gekauft war ) ! scotti war sein partner ( freundschaftlich " Bruder") und hat eben für ihn auf ihn gesetzt ! butch konnte schlecht auf sich selbst wetten, das wäre ja aufgefallen ! und so hat er marsellus übers ohr gehaun und hat zusätlich noch eine gaaaaanze menge geld verdient...

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#4  22.08.02 - 19:41  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

das kann man sich ja nur versuchen logisch zu erschließen oder wird irgendwo im film genannt das butch's partner auf ihn gewettet hat? wenn das so ist möchte ich mich entschuldigen pf nicht ordentlich genug geguckt zu haben. und verspreche ihn mir noch mehr mals anzusehen. ich hatte gedacht er hat bloß das geld von marsellus bekommen. was man nicht alles in so nem forum erfährt.

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#5  22.08.02 - 19:44  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

ja, butch fragt ihn bei wievielen buchmacher er gewettet hat!
(antwort: alle)


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#6  22.08.02 - 19:47  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

ab sofort werde ich jeden tag 2mal pulp fiction gucken...bis ich ihn auswendig kann. VERSPROCHEN!

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#7  22.08.02 - 19:47  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

ich schäme mich ja so

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  23.08.02 - 15:00  Re: Mit wem telefoniert Butch ??? Antworten mit Zitat

ist mir sowas von scheiß egal.  [smiley=smile-mad.gif]
aber wenn du meinst das würde es bringen... [smiley=vomit.gif]

viel spaß

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner