Moderatoren gesucht! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Moderatoren gesucht!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  29.04.02 - 18:38  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

... wohl kaum ...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#32  02.05.02 - 14:52  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

Doch, sicher...für den "Allgemeine Film- und Darstellernews"-Bereich - also wer sich konstant über neue Filme, die auch näherungsweise mit Quentin Tarantino zu tun haben, informiert, kann sich bei mir melden.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#33  06.05.02 - 16:41  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

hab jetzt auch mal dem webmasterle geemailt.

wisst ihr jungs, was mir so auffällt. es posten hier tatsächlich immer dieselben.
die theorie (wer hat das nochmal geschrieben, vic?) dass sich viele anmelden aber nur 1 posting machen, stimmt.
is schade.
was ich noch schade finde ist, das ich dieses forum erst so spät entdeckt habe, bin zwar mit tarantinoarchives an arbeit ziemlich eingedeckt, aber hier isses sehr gemütlich!

erst hab ich mir überlegt ob ich das mit dem eigenen forum (http://www.baader-kirchofer.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi) bleiben lasse, aber da man hier als englischsprachiger ja aufgeschmissen wäre, hab ich doch ein eigenes gestartet. hihi da posten sogar israelische studenten und betteln nach sponsoren, hihi.

naja, würd mich freuen wenn ihr bei mir auch mal reinschaut, jedes forum fängt mal klein an.

bis dann!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  06.05.02 - 22:14  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

das ist aber wirklich nett von dir, daß du dich den englisch- sprachigen Quentin Fans annimmst, die haben sicher alle auf dein Forum gewartet  Mr. Green aber ich schreib auch mal was rein, im nächsten Leben vielleicht ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#35  07.05.02 - 16:07  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

Hey Vic du allwissender Kerl ich weis zwar nicht wer Mr.White ist dennoch bin ich dir nicht böse.Du bist halt der beste.Und was der eine gesagt hat dich als Freund zu haben kann ich ihn nur zustimmen.Vic der Alwissende der immer alles besser weiß :-X
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  07.05.02 - 18:38  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

na wenn er allwissend ist ....  ;D
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#37  16.07.02 - 17:04  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

Also laßt uns doch noch mal über Moderatoren reden. Vielleicht hab ich ja mal wieder was mit den Augen (Ist ja irgendwie ständig der Fall Oh well), aber wann habt eigentlich JAKE das letzte mal gesehen??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  16.07.02 - 18:05  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

Jake? den hab ich erst heute hier gesehen.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#39  16.07.02 - 18:10  Re: Moderatoren gesucht! Antworten mit Zitat

Echt, im Ernst??

Naja gut. Bin offensichtlich verpeilter als ich dachte...

Nehmt mich einfach nicht mehr ernst und überblättert meine Postings.  Heulen

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner