mögliche drehorte - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#76  30.10.08 - 16:57   Antworten mit Zitat

Ist ja alles schön und gut, aber wenn du dich hier extra anmeldest um auf dein superspannendes Wochenende aufmerksam zu machen könntest du doch auch noch ein paar eigene Sätze dazu hier schreiben, oder? Immerhin wurde anscheinend niemand sonst hier aus dem Forum als Komparse genommen. Du musstest doch wohl keine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben, zumal das Drehbuch eh schon seit Monaten im Netz umgeht.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#77  30.10.08 - 17:06   Antworten mit Zitat

und wieso kann man nicht direkt zum artikel verlinken? das ist heutzutage möglich ...

Zitat Zitat:
Ein Erfolgserlebnis feierten vier Frauen gegen 20 Uhr. „Wir haben Til Schweiger beim Kaffeetrinken entdeckt“, meinte Michaela Krüger. Tatsächlich gönnte sich der Schauspieler in glänzenden Lederstiefeln und Reiterhosen eine Kaffeepause an der frischen Luft.


wow Schockiert


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#78  30.10.08 - 19:23   Antworten mit Zitat

jaja wie spannend das doch ist den alten Schweiger beim Kaffeeschlürfen zu sehen Genau!

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#79  30.10.08 - 23:47   Antworten mit Zitat

unglaublich!
ka warum, aber dieser star-fanatismus hört irg wir dem alter auf. früher wusste ich auch immer die namen aller lieblingsbandmitglieder, und das ist mir jetzt scheißegal. wenn also der herr qt an mit vorbeispaziert (was wohl nie passiert) wäre das zwar cool, aber was soll ich ihn ansprechen? uuuh sie sind ja so toll..^^


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#80  31.10.08 - 10:06   Antworten mit Zitat

Wieso trinkt der Kerl um 20 Uhr Kaffee und kein Bier?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#81  31.10.08 - 11:24   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Wieso trinkt der Kerl um 20 Uhr Kaffee und kein Bier?


vllt muss er noch bis 22,00 wach bleiben^^

und weil er müde war, hat er sich ein käffchen genemigt Unfassbar


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#82  31.10.08 - 11:38   Antworten mit Zitat

und bier scheint ihm ja auch nicht so gut zu tun wie man letztens in diversen TV Berichten gesehen hat als er torkelnderweise aus einer Kneipe gestolpert ist.

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#83  31.10.08 - 14:32   Antworten mit Zitat

Ist eben Amerikaner.
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#84  31.10.08 - 15:38   Antworten mit Zitat

til schweiger ist ami ,, komma klar!

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#85  31.10.08 - 16:27   Antworten mit Zitat

Zitat Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben:
Ist eben Amerikaner.




loooooooooooooool spruch des tages Lachen

genial Ironisch

und pitt is schwarzinese Aetsch!


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#86  31.10.08 - 17:52   Antworten mit Zitat

Ja ne ist klar... Genau! Genau! Lachen Lachen

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#87  31.10.08 - 17:59   Antworten mit Zitat

Ich glaub Jimbo wollte darauf anspielen, dass Schweiger lange Zeit in den Staaten war, in der Hoffnung in Hollywood durchstarten zu können und mit Pitt in einer Liga zu spielen. Tja, leider nichts draus geworden... Lachen

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#88  31.10.08 - 22:30   Antworten mit Zitat

schönes kaffeekränzchen hier...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#89  14.12.08 - 03:19   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
IB-premiere 2009 in nem 30er jahre kino irgendwo in frankreich, besucher müssen alle zeitgerechte garderobe tragen, das würd ich allerdings glatt mit einer kleinen frankreich-rundreise kombinieren.


als hätte ich es irgendwie geahnt...

hab heute abend meine emails gecheckt und bin fast vom stuhl gefallen; die haben mich doch tatsächlich als extra für IB ausgewählt! kein scheiss. muss nur noch die daten bestätigen und ich bin drin!

Zitat Zitat:
Drehort: Gelände des Studio Babelsberg

Komparsenrolle: Gast bei einer Kinopremiere in UNIFORM in Paris im Jahr 1944 (Innendrehs)


siehe leise vorahnung oben. Unfassbar

hab nur das erste kapitel des scripts gelesen, um die spannung zu bewahren. aber soviel mir ist, gibt es doch das grosse showdown in einem französischen kino. das müsste also diese szene sein.

drehzeit ist zwischen dem 14. und 30. januar. und hier beginnt das dilemma; ich muss während der ganzen zeit auf dem set zur verfügung stehen, sonst wird nichts draus.

mal schauen, wie ich das am montag meinem chef verklickern kann.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#90  14.12.08 - 12:31   Antworten mit Zitat

wie geil!
und wenn der chef nicht mitspiel kündig eben. sprich dich mit qt zam und werd sin neuer regieassi.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner