mögliche drehorte

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1  11.08.08 - 21:42  mögliche drehorte Antworten mit Zitat

tarantino in görlitz - auf der suche nach geeigneten drehorten. gestern wurde er mit ein paar leuten aus babelsberg gesehen - anscheinend auf turmschau...



der turm-"hausmeister" hat offenbar nicht geschnallt, wem er da gerade "seine" stätte zeigte.

hier der artikel dazu in der SZ


in castellari's IB gibt's übrigens auch ne turm- bzw. burgszene. ganz gelungen, wie ich finde. na dann mal sehen, welche orte er sich noch zeigen lässt. wie es scheint, hat ein scouting-team aus babelsberg den auftrag bekommen, mögliche locations ausfindig zu machen. müsste man nur noch die namen der betreffenden leute bzw. der scouting-agentur kennen, und schon wär man ganz nah dran. desweiteren nicht unmöglich, dass dieselben leute dann auch für die statisten-suche zuständig sind...

jedenfalls ging's uns europäischen fans auch schon mal schelchter. man muss ja nicht unbedingt jede bewegung tarantinos mitverfolgen, aber ist doch ganz hübsch zu wissen, dass der nächste film praktisch vor unserer haustüre stattfindet.

die nächsten facts und gerüchte über mögliche drehorte hier rein.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#2  11.08.08 - 22:13   Antworten mit Zitat

Also mir fallen vom Drehbuch eigentlich grad kaum Szenen ein, die in Deutschland spielen...
Das meiste war doch in Frankreich!?

---Edit---
Gerade das Interview mit dem Herrn Schulze gelesen;
vorallem nach der letzten Antowrt würd ich ihn auch verhauen Schockiert Mr. Green
wann bekommt man schon ne Statistenrolle in nem Tarantino nachgeschmissen Oh Mann!


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  11.08.08 - 22:28   Antworten mit Zitat

Der kommt mir vor wien son richtiger Bauerntölpel xD. Kenn Babelsberg auch das is ja quasi direkt nebenan. Wär schon knaller wenn hier in der Nähe was gedreht wird. Da bin ich mit sicherheit als Schaulustiger am Start Schelm
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zavalviam
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 07.03.08
Beitrag#4  13.08.08 - 21:21   Antworten mit Zitat

hi
ich hab gehört das er irgendwo in belgien drehen will und in den studios in berlin wenn ich mir nicht irre.
außerdem hab ich gelesen das er mit Til Schweiger un daniel brühl drehen will
hier mal der link: http://www.kino.de/news/tarantino-will-bruehl-und-schweiger/259023.htm l?channel=kino

Zavalviam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  14.08.08 - 01:44   Antworten mit Zitat

news vom 06.08.

hey mann, die scheiss welt dreht sich ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Narcissist
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.08
Wohnort: Allgäu
Beitrag#6  04.09.08 - 23:45   Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass hier der richtige Platz ist, um nach Statistenrollen zu fragen und wenn ja, bei wem genau?
Narcissist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  05.09.08 - 20:37   Antworten mit Zitat

die adresse ist sicher nicht ganz verkehrt. eine gut formulierte anfrage und schon ist man vielleicht im rennen. probiers mal bei den production-tieren und gib dann bescheid, was für ne antwort du bekommst.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Comanche
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.08
Wohnort: Ibbenbüren
Beitrag#8  09.09.08 - 22:02   Antworten mit Zitat

Casting ist laut einem der Executive Producern von dem Babelsberg-Verein am 20.09. und am 27.09., jweils 11.00-16.00 in Potsdam bei den Babelsberg-Studios.

Wären für mich über 10 Stunden fahrt und viel Geld für das Zugticket + wahrscheinlich ne Chance von 1:1000. Hach würde man mal in der Nähe wohnen...nunja, vllt. interssiert das Casting ja irgendwen hier Ironisch

Comanche ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#9  09.09.08 - 22:49   Antworten mit Zitat

jo, is ja nich so weit weg von hier, probieren kann mans immer...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  09.09.08 - 22:51   Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden auch mal hinchecken. Is ja net weit und ma schaun, vllt schaffts mans ja ^^
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#11  10.09.08 - 16:13   Antworten mit Zitat

Tolle Sache! Deutschland sucht den Supernazi - da schau ich auch mal rein!
Vielleicht komm ich ja in den Recall.... Genau!


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#12  17.09.08 - 20:21   Antworten mit Zitat

sagt mal an, wo das sein soll, die filmstudios sind ja nich gerade klein. und gibts da ne haltestelle, wo man als berliner ber öpnv hinkommt? ich hasse die bvg-seite nämlich, da krieg ich nie das raus, was ich will. vielleicht wisst ihr ja schon was?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#13  17.09.08 - 22:59   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
sagt mal an, wo das sein soll, die filmstudios sind ja nich gerade klein. und gibts da ne haltestelle, wo man als berliner ber öpnv hinkommt? ich hasse die bvg-seite nämlich, da krieg ich nie das raus, was ich will. vielleicht wisst ihr ja schon was?


Ort:
Gelände des Studio Babelsberg, Stage 9
August-Bebel-Strasse 26-53
14482 Potsdam-Babelsberg
(S-Bahn Griebnitzsee)

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  18.09.08 - 01:29   Antworten mit Zitat

nehmt ne kamera mit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  18.09.08 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Potsdam (dpa) - Der amerikanische Regisseur Quentin Tarantino wird Mitte Oktober in Berlin-Brandenburg mit den Dreharbeiten für sein Weltkriegsdrama „Inglorious Bastards“ beginnen.

„Tarantino ist schon hier, um den Dreh vorzubereiten“, sagte der Sprecher von Studio Babelsberg, Eike Wolf, der dpa und bestätigte damit einen Bericht der „Potsdamer Neuesten Nachrichten“.


src


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner