Motto Ideen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Motto Ideen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Amabala
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 0
Registriert: 30.12.09
Beitrag#1  30.12.09 - 17:42  Motto Ideen Antworten mit Zitat

Hey (:
Ich bin richtig verzweifelt und hoffe irgendwer kann mir helfen!
Das Problem: Nächstes Jahr steht mein Maturaball an (Abiball) und wir sind schon lange auf der Suche nach einem passenden Motto. Am liebsten wär uns eines das mit Tarantino Filmen zu tun hat. z.B. Ball Fiction, gabs schon (nicht sehr einfallsreich)
Da ich ziemlich, sehr unkreativ bin, kann ich mit den restlichen Filmtiteln nichts zusammen reimen, was ansatzweise gut klingt. Ich find aber ein Motto, das mit Reservoir Dogs zusammhängt klasse - dann könnten die Jungs schwarze Anzüge tragen usw. Aber weiter komm ich nicht. -.-

vllt fällt euch was ein?
grüßee

Amabala ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  30.12.09 - 17:46   Antworten mit Zitat

Scheiße, ist das hier das Abi-Motto-Board?

Guck mal hier: http://www.quentintarantino.de/dies-das-jenes-t4355-105.html

Ab Whitey-Boys Post kommen die tollsten Abi-Ideen. Viel Spaß.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich extra in einem Tarantino-Forum anzumelden um ein beschissenes Abi-Motto zu finden? Verwirrt

PS: Mein Lieblings-Motto ist immer noch "DAS ABI 2010". Auf so einen Scheiß kommt auch nur Whiteboy.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Amabala
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 0
Registriert: 30.12.09
Beitrag#3  30.12.09 - 17:52   Antworten mit Zitat

Also nur deswegen hab ich mich bestimmt nicht angemeldet.
Bin auf dieses Forum gestoßen und da ich Tarantino generell mag, wollt ich auch die Möglichkeit haben mich zu gewissen Themen zu äußern Ironisch


_________________
It's the worlds smallest violin - playing just for you
Amabala ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#4  30.12.09 - 17:53   Antworten mit Zitat

kill ABIll

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Amabala
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 0
Registriert: 30.12.09
Beitrag#5  30.12.09 - 17:56   Antworten mit Zitat

Kill ABIll ist nicht schlecht ^^
aber leider nennt man Abi bei uns (ÖSterreich) Matura und keiner will ein Motto mit ABI


_________________
It's the worlds smallest violin - playing just for you
Amabala ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#6  30.12.09 - 17:57   Antworten mit Zitat

Kill ABIll 2010 - Black Matura rechnet ab

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#7  30.12.09 - 17:57   Antworten mit Zitat

immature basterds
passt wahrscheinlich sogar auf die leute....^^

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#8  30.12.09 - 18:03   Antworten mit Zitat

und ball kann man fast überall einschieben: Kill Ball, From Dusk Till Ball, ReserBall Dogs

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#9  30.12.09 - 18:17   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
immature basterds


+1


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  31.12.09 - 02:30   Antworten mit Zitat

wenn ich mir die vorschläge so angucke hoffe und denke ich, dass ihr alle nie abi gemacht habt Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#11  31.12.09 - 16:55   Antworten mit Zitat

Na dann sind wir mal auf deine Ideen gespannt Gleichgueltig
Hierzulande kann man sich auch ohne sinnloses Motto restlos die Kante geben.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#12  31.12.09 - 17:32   Antworten mit Zitat

erzähl mehr von zuhause.

es gibt einfach keine guten QT mottos. Immature Basterds war noch das Beste. Aber was haste dann vor ? Mit SS-Klamotten durch dein Braunauer Gymnasium laufen? Ich bitte um Fotos.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  31.12.09 - 17:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Mit SS-Klamotten durch dein Braunauer Gymnasium laufen?


Ja! Autoaufkleber "ABI 1939".

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#14  31.12.09 - 18:32   Antworten mit Zitat

das hätte schon was, bimbo. ^^

wie wärs mit "Die MATURA 2010" Mr. GreenMr. GreenMr. Green
scheiß doch auf das motto. keinen normalen menschen juckt das motto nach dem abschluss noch nen rattenarsch. lieber n kack motto über das man sich aufregen kann, lass einfach die andern machen. Gleichgueltig


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  31.12.09 - 18:47   Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber, dass du in der Regel mit einem Haufen anderer Affen gemeinsam dein Abi machst, die allesamt denken, so ein lustiges Abi-Motto wäre auch tatsächlich lustig - und vor allem notwendig.

Irgendwie hat sich dieser lustige Abi-Spruch als Tradition eingebürgert. Im Prinzip ist das ein Armutszeugnis für alle Abgänger und in der Regel beweisen die Erdenker dieser Sprüche mit eben diesen, dass sie die Hochschulreife, im Sinne tatsächlicher Reife, eben nicht besitzen. Aber wenn man sich dann wiederum die Studenten anguckt... Nun ja.

So, letzter Post für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ihr Wichser.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner