MP3 download, wo ...??

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

MP3 download, wo ...??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  14.08.02 - 05:40  MP3 download, wo ...?? Antworten mit Zitat

ja, ich gebe es zu, ich lade mir Songs aus dem Internet runter, ich bin ein harter Junge, was? Aber Napster ist toter als tot, die beschädigten MP3's kommen zurück und zwar im ganz großen Stil. Es gibt tatsächlich immer wieder solche Schweine, besonders in letzter Zeit, die defekte, oder zu kurze Songs zum download anbieten, daran sollen auch die Musikfirmen selbst beteiligt sein. Schon klar, man sieht die kB bereits vor dem Download und kann die Fakes dadurch gut erkennen, aber trotzdem. Wie gesagt, vor 2 Jahren war Napster der Renner, der hat sich aber verpisst bzw. er mußte sich verpissen, dann kam Morpheus, war auch ne Weile ganz gut, aber den gibt es in seiner alten Form auch nicht mehr, nun ist die Frage, welchen Anbieter man nehmen soll. Also ich hab vor einigen Monaten noch bei Audio Galaxy alles gefunden, was ich wollte, die Betonung liegt auf alles, das war unglaublich, aber bedauerlicher Weise gibt es AG seit einigen Wochen auch nicht mehr, nur mehr als Info Portal und das ist echt mies. Nun begnüge ich mich zur Zeit mit KaZaA Lite, iMesh und WinMX, aber die sind auch nicht so der Bringer, also Leute, erzählt mal von euren Gehimtipps, wo saugt ihr die Songs so runter?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#2  14.08.02 - 09:24  Re: MP3 download, wo ...?? Antworten mit Zitat

Ich find bei WinMx eigentlich alles! Und dank dem Gruppendownload gehts bei mir megaschnell! ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  14.08.02 - 12:26  Re: MP3 download, wo ...?? Antworten mit Zitat

Kazaalite ist das beste was ich je benutzt hab.
Besser als Morpheus, weil wegen ohne Werbung.
Genauso schnell wie Morpheus, weil wegeen gleiches System.
Besser als Kazaa, weil wegen keine Spionagefunktion.
Besser als Napster, weil wegen nicht nur Musik, sondern auch Filme, Software usw. und es gibt mindestens genauso viel Musik zu finden.
Besser als WinMX, weil wegen weiter verbreitet und damit schneller.


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#4  14.08.02 - 16:19  Re: MP3 download, wo ...?? Antworten mit Zitat

Ich benutze AIMSTER und ich finde es ist das beste Programm um MP3s runterzuladen. Die von euch genannten Progs kenne ich und hatte ich zum Teil auch schon sind aber nich so mein Ding.

Also ich bleib dabei, AIMSTER is wunderbar...

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  14.08.02 - 19:40  Re: MP3 download, wo ...?? Antworten mit Zitat

ich sag nur LimeWire über das Knutella Netzwerk.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#6  10.07.03 - 20:51   Antworten mit Zitat

*alten thread raushol*
Imesh rulez !!!
wobei Imesh V.4 irgendwie komisch is... Oh well


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  10.07.03 - 21:18   Antworten mit Zitat

Ich bin mit KaZaA zur Zeit ganz zufrieden, findet "fast" alles und auch keine Fakes mehr dabei ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#8  10.07.03 - 21:58   Antworten mit Zitat

benutze auch kazaa und bin ziemlich zufrieden, allerdings is jedes 3. video ein pornovideo, das is scheiße.. naja ansonsten isses ok.

eMule soll auch ziemlich gut sein, sogar besser, es basiert auf dem eDonkey netzwerk. Ich selbst hab es noch nicht, werds aber bestimmt demnächst mal ausprobieren.

Nähere infos und download bei:

http://www.emule-project.net/


_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  10.07.03 - 22:02   Antworten mit Zitat

der Muli is nur für Filme, Spiele und Albem gut.

:arrow: das Ding is nämlich verdammt lahm, aber mit flatrate lässts sich's noch aushalten

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  11.07.03 - 14:00   Antworten mit Zitat

Ja, e-mule hab ich auch, ist nicht nur für Filme, hab da schon einige Hundert MB Programme für nen Kumpel gesaugt, dauert zwar ne Weile, aber man findet dort alles, auch dt. Varianten. Aber für MP3's ist KaZaA-Lite der Bringer ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#11  11.07.03 - 14:04   Antworten mit Zitat

ja das stimmt hab bei kazaa immer das bekommen was ich wollte.

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  11.07.03 - 14:12   Antworten mit Zitat

Ist das nicht immer so, auch im leben? Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#13  11.07.03 - 14:13   Antworten mit Zitat

hast recht. bis auf eine sache aber die krieg ich auch noch...

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  11.07.03 - 14:38   Antworten mit Zitat

...die RD DVD ? Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#15  11.07.03 - 14:43   Antworten mit Zitat

Scheiss Fakes. Hab mir erst mal 3 verschiedene Versionen von Mellow Mark's Revolution "runtergeholt". Alles kack Repeatkagge....

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner