Mr Allwissend 2 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mr Allwissend 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  20.05.02 - 18:10  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

siehst du, ich meckere erst als dritter. Also versuchst du es jetzt auf die Mitleids Masche? Nicht doch, das kann doch nicht dein ernst sein, so bekommst du die Leute nie auf deine Seite. Noch was zu deinem glänzendem Fachwissen, wo war das bis jetzt, konnte ich leider noch nicht entdecken, aber vielleicht hab ich die Beiträge ja bis jetzt überlesen. Also wenn du dir ein anderes, seriöseres Forum suchen willst, wo du nicht täglich auf sarkastische Postings antworten mußt, tu dir keinen Zwang an, ich wüßte da eines, da tobt täglich der Bär: Tarantino.Info.Forum ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  20.05.02 - 18:15  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

Irgendwie fällt es mir schwer, mirdas lachen zu verkneifen....DAS EXTREM HERZHAFTE LACHEN.....
Aber entschuldige Mr.TA....man muß dich ja mit samthandschuhen anfassen... Aetsch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  20.05.02 - 18:20  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

der war wieder mal gut Vic, in deiner gewohnten sarkstischen art....wie sehr das den TA freuen wird weiss ich nicht.

ich musste ehrlich gesagt auch lachen...wenn man aber in zukunft miteinander auskommen will wäre es vielleicht klüger das zu unterlassen...ob du das willst stell ich jetzt einfach mal so in den raum  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  20.05.02 - 18:24  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

mal sehen, wie sich sich unser Archiv Yoda in Zukunft ausdrückt, ich kann für nichts garantieren ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  20.05.02 - 18:28  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

gib ihm halt erst mal ne chance...

ihn jetzt gleich wieder mit "archiv yoda" zu provozieren wird die lage auch nicht freundlicher machen....mich würde es zwar nicht aufregen, aber man weiss ja nie wie andere darüber denken, deshalb ist zurückhaltung wohl im sinne des friedens..

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#21  20.05.02 - 18:31  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

;D wow lustig, sich über ein forum auszulassen das es erst seit kurzer zeit gibt, ach da sollte echt genausoviel los sein wie in dem hier, das schon seit sehr langer zeit hier is.

nein im ernst vic, mir isses egal! aber siehste, du kannst einfach keinen moment ernst sein, "blablabla mitleidsmasche" ist das dein sarkasmus? ich hab mit meinem letzten posting versucht diesen "streit" <--- anführungszeichen! zu beenden, aber schon kommt wieder ein "blablabla mitleidsmasche" kommentar, und das deute ich als kindisch.

aber jetzt zu den Postern:

ich kenn jemanden der hat sich so ein poster von diesem Joe bestellt. ich hab aber nur einmal mit dem geredet, und da gings nicht darum ob die echt sind.
finds auch viel zu teuer, aber der denkt sich halt, wenn ich schon die restbestände da ergattert habe mach ich kohle damit Ironisch hab ihm auch schon geraten er soll zu ebay.com gehen, warum er das nicht macht is mir schleierhaft, wär doch die beste möglichkeit.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner