Mr.Alwissend - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mr.Alwissend

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  18.05.02 - 00:23  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

Ihr seid doch so Albern
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  18.05.02 - 00:25  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

Der Kerl scheint Vic ja RICHTIG zu mögen. *g*
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  18.05.02 - 00:30  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

wer oder was zum Teufel ist Sayajin?? Mann, Frau, Beides? ohne Registrierung geht hier gar nichts und was meinst du mit albern, doch nicht etwa Julie's Beschützerinstinkt, oder?  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  18.05.02 - 00:56  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

Aufgepasst. Dieses Wort ist ein Rang, oder sowas. Es stammt aus der Serie DRAGONBALL Z! Irgendwie sowas wie godlike, oder so....
Tut mir einen gefallen und fragt nicht, woher ich das weiß...ich seh die serie nicht...kenn da nur jemanden.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  18.05.02 - 08:19  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

ich seh die serie manchmal und es stimmt.

die besten sind sayajins...

ich schau die serie aber eigentlich nur weil sie so schlecht ist dass man drüber lachen kann, allerdings manchmal ziemlich anödet...denn da passiert nur alle 10 folgen was.


die frage ist wer denn albern ist wenn er sich den namen aus einer japanischen zeichentrickserie gibt  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#21  18.05.02 - 14:01  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

everybody be cool!  Cool

könnt ihr diese off-topic diskussion mal beenden und auf nen gemeinsamen nenner kommen?

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#22  18.05.02 - 21:11  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

nein, mr moralapostel... Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  19.05.02 - 01:45  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

Stimmt. Klingt irgendwie, als hätte jemand 1 1 0 gewählt....und Tarantino Archives wär rangegangen... Oh well
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  19.05.02 - 13:54  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

wieso Off-Topic, alles was wir für diskussionswürdig halten, kann nicht fehl am Platz sein, also warum arbeitest du nicht noch ein wenig an deiner Info Page, die es dringend nötig hätte bzw. an deinem eigenen Forum, ja richtig, das mit den unzähligen Einträgen und läßt uns hier weiter diskutieren ...  :Smile

übrigens, war in der Zwischenzeit mal irgendjemand auf der Tarantino Info Page? Ich muß zugeben, daß ich bis jetzt leider noch keine Zeit gefunden habe ...  :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  19.05.02 - 14:08  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

ich sag schon gar nichts mehr dazu.
bei diesem sprich schalt ich ab...  >Traurig

lass uns doch einfach diskutieren TA. scheiß drauf über was.  :-X

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#26  19.05.02 - 21:50  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

:oooooooooooh Mr. VIC, du glaubst wohl du bist der beste oder? es tut mir soooo leid Mr. VIC, "SIR", dass ich in meiner Funktion als MODERATOR hier kritisiert habe das ihr euch im Tarantino Forum rumstreitet. Ich bitte vielmals um Verzeihung Mr. VIC, du bist so ein Übermensch, wie konnt ich es nur wagen etwas zu sagen was nicht in deine kleine beschissene Welt passt?

>:(Mach doch erst mal selber ne website, ja, dann kannst dein kleines scheissmaul aufreissen du penner!
*.info hats dringrend nötig?? uh da ist aber wer vom fach oder? ja wenn Mr. VIC das sagt dann muss ich mich wohl schnellstens ans werk machen oder? Halt dein scheiss maul!

8)Eigentlich sollte ich solche total behinderten beleidigenden postings wie die deinen einfach löschen, auch wenn sie am ende vielleicht doch nicht ganz so ernst gemeint sind.

und nochmal zu meinem Forum mit den unzähligen Einträgen: DAS WAR JA WOHL DIE BESCHEUERTSTE ÄUSSERUNG dies gibt oder?
Du bist der absolute King, das weiss ja wohl jeder, "Mr. VIC" aber dein HIRN einschalten und mal drüber nachdenken wie lange es mein Forum und dieses Forum gibt, das kannste nicht!

Vielleicht sitzt du dich mal hin und denkst drüber nach was für ein Idiot du bist bevor du hier lauter Scheiss postest. Ich bin jetzt leicht sauer deswegen, und solange ich Moderator hier bin lösch ich den nächsten bescheuerten Beitrag von dem ich mich auch nur ansatzweise angegriffen finde, hab ich mich deutlich ausgedrückt "Mr. VIC-Ich-bin-so-cool-und-weiss-alles-besser"?

und zu guter letzt VIC, dass in einem Forum ein Thread eröffnet wurde in dems über deine scheiss-postings geht, sollte dir mal zu denken geben!!!

hiermit ist der thread geschlossen!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#27  20.05.02 - 15:28  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

...unter "Quentin Tarantino" vielleicht....hier is er aber wieder offen.
(Für den Fall, dass dazu noch jemand was zu sagen hat.)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  20.05.02 - 15:39  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

falsch, der Thread geht jetzt erst richtig los, mein kleiner, unscheinbarer Archiv Meister. Warum schreibst du mir eine Kurznachricht? Deine kranken Sachen können ruhig alle hier lesen, zu feige dafür? Angst, deinen Modi Posten deswegen zu verlieren? ja, darauf wette ich ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#29  20.05.02 - 15:54  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

he vic....beruhig dich mal wieder.

und du tarantino archives...überleg doch bitte vorher was du so alles tust, denn man kann zu leicht eine lawine auslösen mit einem posting wo man sich zu sehr aufbläst und beleidigungen auswählt...


vielleicht kann man ja endlich mal zivilisierter darüber reden...was sagt eigentlich der webmatser dazu...würd ich auch gern mal hören

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  20.05.02 - 16:10  Re: Mr.Alwissend Antworten mit Zitat

na da bin ich ja mal gespannt, wann MR.TA die ersten postings löscht.
ich kann mir nicht helfen, aber mir wäre so, als ob ZedsDead moderator ist. kann mir mal jemand auf die sprünge helfen...  :-*
und außerdem besagt das nichts, wenn ein kleiner hoschi ein thema namens "mr.allwissend" eröffnet. es ist ja schließlich nur einer. na gut vielleicht jetzt 2.... ;D

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner