Mr.Wolf

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mr.Wolf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  26.05.03 - 20:36  Mr.Wolf Antworten mit Zitat

Hat Mr.Wolf eigentlich wirklich soviel für die beiden getan ? Weiss ja nicht ob es nur mir so vorkam .
Aber lasst uns mal chronologisch denken :
Wären unser NIgger und sein weisser Kolege nicht alleine auf die Idee gekommen , die leiche zu entsorgen , das blut wegzuwischen und die Sitze zu überziehen ?
Wozu haben die da Mr.Wolf gebraucht und warum in aller Welt hatte Oberchrist und Killer , Nigger , samuel L. jackson so´n Respeckt
vor Mr.Wolf ?????

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  26.05.03 - 21:04   Antworten mit Zitat

hey, Buster. soll das ein witz sein ? kein normaler mensch ist in der lage, eine solche situation so cool zu meistern wie Wolf. er gibt die anweisungen. er verteilt die arbeit. du meinst doch nicht wirklic, dass sich Jules und Vince mit Zucker überhäuft hätten und sich um die Gehirnstückchen einen dreck interessiert hätten. außerdem hätte der gute Jimmie nie die guten decken ohne Wolf rausgerückt. zudem wären sie nicht zu Monster Joe gekommen . und Keitel hätte keine so geile rolle bekommen. frage beantwortet, gentleman ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  26.05.03 - 21:58   Antworten mit Zitat

Pink, du liegst natürlich richtig, aber andererseits kann ich das Gast Posting auch verstehen, Jules und Vincent sind zwei Profikiller, sie pusten in einer Wohnung, ohne mit der Wimper zu zucken, 3 Lebenslichter aus, Vince hätte Honey Bunny und Pumpkin ohne zu zögern in der Öffentlichkeit weggeballert, wenn Jules nicht an das Wunder geglaubt hätte usw. Was ich damit sagen will, ist, daß die beiden eigentlich auch selber mit der Bonnie Situation hätten fertig werden sollen, auch ohne Wolf. Schon klar, Wolferine hat Jimmy die Decken abgequatscht bzw. abgekauft und die Karre zu Monster Joe gebracht, aber das wär wohl auch anders gegenagen. Wenn ich einem Typen am hellichten Tag nen Kopfschuss in einem fahrenden Auto verpasse, brech ich kurz mal weg vor Stress, klar, aber die beiden, die schon unzählige Typen an den ungewöhnlichsten Orten umgelegt haben, naja, die hätten schon cooler sein können, wie ein paar kleine Fonzies zum Beispiel ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  26.05.03 - 22:20   Antworten mit Zitat

Öhm, ich glaub genau hier liegt die Ironie der Szene. Rollende Augen
Für Duschen und Autoputzen hätte es eigentlich keinen ultra-abgeklärten Mr. Wolf mit Sportwagen und Anzug gebraucht...

axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  26.05.03 - 22:29   Antworten mit Zitat

Ironie? hm, du bist also der Meinung, das Quent da nen ironischen Touch reinbringen wollte? Weiß nicht, ob mir die Idee gefällt, wenn ich da so an Leon und den Cleaner denke z.B. da fällt mir auch nichts ironisches auf, schon klar, das ist ein ernster Film und ne andere Liga, aber trotzdem ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  26.05.03 - 22:40   Antworten mit Zitat

"Der Cleaner" durfte auch nicht in einer "schwarzen Komödie" Leute in Säure auflösen; dass Quentin solche beknackten Übermenschen mit Mr. Wolf, der bei seinem Abstyler-Auftritt nur popelige Billig-Probleme lösen darf, in Pulp Fiction parodieren wollte, kann doch durchaus sein.
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  27.05.03 - 18:15   Antworten mit Zitat

Ja, wär durchaus möglich, denn so richtig "ernst" ist PF ja eigentlich nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  27.05.03 - 19:02   Antworten mit Zitat

War das eigentlich der "Cleaner" aus "Codename: Nina" von dem du gesprochen hast?
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
roschue
Gast





Beitrag#9  27.05.03 - 19:11   Antworten mit Zitat

ich denke er meinte LEON - der Profi

mfg roschue

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  27.05.03 - 19:35   Antworten mit Zitat

Ja, meinte ich, es gibt ja einige Filme, in dem ein "Cleaner" vorkommt, ob Quentin auf diese Typen anspielt und sie veralbern will, würde ich nicht unterschreiben, aber wie gesagt, Wolf war eben die "witzige" Variante eines Typen, mit einem eigentlich beschissenen Job ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#11  27.05.03 - 21:36   Antworten mit Zitat

Ich denke Quent meinte ganz bestimmt den Cleaner aus "Codemane:Nina": gleicher Schauspieler, gleicher Filmname. Entweder er wollte einen Cleaner drin haben, ohne das das ein einziges mal gesagt wird: "Wir brauchen einen Cleaner" und clevere Hoshis wie wir selber drauf kommen, oder er wollte zeigen wie die Überspezialisierung diese Welt zugrunde richtet, indem er zwei Killer unfähig erscheinen liess eine ungewollte Leiche zu beseitigen, ODER er wollte einfach Havey Keitel nach Res Dogs als Moviehopper aus Codename:Nina wieder dabeihaben.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  27.05.03 - 23:04   Antworten mit Zitat

gleicher Filmname? redest du von Victor? Nen >Wolf< gab's da nämlich nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#13  27.05.03 - 23:27   Antworten mit Zitat

Fuck, hab ich in den Special features unter "triviales" gelesen. Da stand nix von einem Victor. Hat sich in mein Hirn eingebrannt, obwohl ich hier schon mal irgentwo den richtigen Sachverhalt gelesen habe.
Egal, ändert nix an meiner Aussage.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JonasGrille
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 20.04.03
Wohnort: Schortens near Olden
Beitrag#14  29.05.03 - 15:15   Antworten mit Zitat

Ey du Spasty der den Thread aufgemacht hat Jules ist nicht dein Nigger und wenn du Samuel L. Jackson als deinen Nigger bezeichnen willst dann gute Nacht. Quentin hat es sicherlich mit absicht gemacht das er das wort Nigger nur aus den Mündern schwarzer hat sprechen lassen Bitch!

_________________
Es lebe der Funk!
JonasGrille ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  30.05.03 - 02:48   Antworten mit Zitat

mein Nigger Hehe

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner