Mrs. Pink - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mrs. Pink

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#16  22.09.08 - 23:31   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Zitat mailo hat Folgendes geschrieben:
also letztens meinte sie inner Bravo (...ich mach zivi im Jugendzentrum und hab nich immer viel zu tun Aetsch!) das ihr mal inner schule die hose runtergezogen wurde und sie "wie immer" (wtf) kein höschen an hatte... und sie wäre dann pink angelaufen... daher käme der Name...

Ich denke das es dazu viele Geschichten gibt die alle Fake sind ... die ReservoirDogs Story eingeschlossen


pink angelaufen? das heißt rot anlaufen... vll haben auch alle ihre "pink pussy" gesehen Genau!

naja die ammis sagen hier ja oft "to turn pink"

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner