Mrs. Pink

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mrs. Pink

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  23.03.02 - 22:38  Mrs. Pink Antworten mit Zitat

hab gerade das "making of" von Pink's Video: get this Party started, gesehen. Da haben sie die 21 jährige Sängerin gefragt, woher sie denn den Namen hat. Sie meinte darauf, ihre Freunde hätten ihr den Spitznamen Mr.Pink verpasst, denn damals kam der Film Reservoir Dogs raus und jeder gab sich einen Namen aus dem Film. Sie kam eben zu Mr.Pink, weil sie immer alles besser weiß, wie Pink im Film, der Besserwisser. Aber als sie dann bekannt wurde, konnte sie schlecht Mr.Pink als Künstlernamen verwenden, sonst hätte jeder geglaubt, daß sie eine Transe ist, also blieb sie bei Pink und ihre Haarfarbe hat sie dem Namen angepasst. Coole Sache, die Frau gefällt mir ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#2  24.03.02 - 01:41  Re: Mrs. Pink Antworten mit Zitat

und ich dachte, dsß hätte dran gelegen, daß sie immer pinke haare hatte ... wieder was glernt.

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  24.03.02 - 14:47  Re: Mrs. Pink Antworten mit Zitat

joh. hab das making of auch gesehen.
und bei select mtv hat sie das gleiche gesagt.

aber die hat den namen nur genommen, weil DER MR. Pink so cool ist. ein echter profi halt.  Cool

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  24.03.02 - 16:41  Re: Mrs. Pink Antworten mit Zitat

ja sicher, du Besserwisser  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#5  16.04.02 - 14:24  Re: Mrs. Pink Antworten mit Zitat

Ihr findet es gut das sich so ne Poptussi nach dem genialem Mr. Pink benennt? Wie fändet ihr es wenn jetzt so ne neue Poptussi sich Mia Wallace nennen würde?  Oh well

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#6  14.02.06 - 21:39   Antworten mit Zitat

hmmmm,.....MR.WHITE,....vielleicht fragen wir uns erstmal ob wir es cool finden wenn sich irgendein dahergekommener Forumuser nach einem der Reservoir Dogs "Helden" benennt?
King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#7  14.02.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

ich freu mich schon auf whites antwort... Gleichgueltig

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  14.02.06 - 21:57   Antworten mit Zitat

Zitat J4CK hat Folgendes geschrieben:
ich freu mich schon auf whites antwort... Gleichgueltig


Ach komm schon... was willst Du denn damit suggerieren? Der Beitrag ist doch erst 4 Jahre und MR.WHITE's letzter Beitrag gerade mal 3,5 Jahre her. Der wird schon drauf reagieren Totlach


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#9  14.02.06 - 22:42   Antworten mit Zitat

Ich weiss, das hab ich auch gesehn!
Aber schuldigung, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Lachen
Und ich wette, Mr.ich-wäre-so-gerne-ein filmstar-White, das wenn es dich gibt du darauf brennst mir mitzuteilen, warum du besser bist als Pink!
Danke mann!

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  15.02.06 - 00:19   Antworten mit Zitat

manchmal kommen sie wieder ... bist du auch so schlecht, wie die verfilmung, king kong?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#11  15.02.06 - 12:37   Antworten mit Zitat

Das mir Pink les ich jez grad zum ersten Mal. Schon ne interresante Sache. Muss ich schleunigst ner Freundin erzählen, die Pink Fan ist. Mr. Pink kennt sie allerdings nicht.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#12  15.02.06 - 15:41   Antworten mit Zitat

..ich warte dann mal weiter Lachen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#13  16.02.06 - 20:41   Antworten mit Zitat

Hey Vic, nicht schlecht, keine schlechte überleitung!
Jedoch kommt mein name aus keinem Film, nein, es ist auch keine Ableitung aus eines solchen. Ich wurde in "Zockerkreisen" Koni (liegt an meinem Nachnamen) und weiss der Anglezismus mich so anturnt hab ich's krasse englisch gestaltet: CONE.
Der Name war leider vergeben, deswegen hab ich einen Titel gesucht mit dem ich mein Ego verbessern kann und jtzt sag mir nicht, das "King" da nicht genau richitg ist?!

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#14  22.09.08 - 17:33   Antworten mit Zitat

also letztens meinte sie inner Bravo (...ich mach zivi im Jugendzentrum und hab nich immer viel zu tun Aetsch!) das ihr mal inner schule die hose runtergezogen wurde und sie "wie immer" (wtf) kein höschen an hatte... und sie wäre dann pink angelaufen... daher käme der Name...

Ich denke das es dazu viele Geschichten gibt die alle Fake sind ... die ReservoirDogs Story eingeschlossen

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#15  22.09.08 - 18:59   Antworten mit Zitat

Zitat mailo hat Folgendes geschrieben:
also letztens meinte sie inner Bravo (...ich mach zivi im Jugendzentrum und hab nich immer viel zu tun Aetsch!) das ihr mal inner schule die hose runtergezogen wurde und sie "wie immer" (wtf) kein höschen an hatte... und sie wäre dann pink angelaufen... daher käme der Name...

Ich denke das es dazu viele Geschichten gibt die alle Fake sind ... die ReservoirDogs Story eingeschlossen


pink angelaufen? das heißt rot anlaufen... vll haben auch alle ihre "pink pussy" gesehen Genau!

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner