MTVIVA

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

MTVIVA

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#1  27.11.04 - 14:57  MTVIVA Antworten mit Zitat

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E76F5A1E3 5D1D43AB9177E7874C4E6215~ATpl~Ecommon~Scontent.html


furchtbar.



http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/10/15/10453/index.htm


schrecklich.

was sagt ihr?


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  27.11.04 - 15:06   Antworten mit Zitat

MTVIVA1


MTVIVA2


füg die links so ein, dann sind sie nicht so ewig.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  27.11.04 - 15:08   Antworten mit Zitat

Ueble Sache. Da die Sender fuer mich ohnehin schon gestorben waren, ist es fuer mich persoenlich nun nicht so schlimm. Aber um die Sendungen wir MRD und FF ist es natuerlich sehr schade.
Charlotte habe ich uebrigens mal in einem Koelner Kino gesehen. Zwar schaut sie manchmal etwas schraeg aus, aber in Natura ist sie doch ganz huebsch :]
Es ist eine Schande. Schliesslich hat das ganze auch etwas mit Kultur zu tun. Da bleiben Sendungen wie Rockpalast mit eine der letzten Hoffnungen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#4  27.11.04 - 15:10   Antworten mit Zitat

-Die Viacoms dieser Welt verstehen nicht, warum man eine kulturelle Sendung haben soll oder irgendwas, das kommerziell scheinbar unerfolgreich ist. Es wird immer schwerer, Leuten das zu erklären. Wenn man diesen ganzen Chefs gegenübersitzt, guckt man in blanke Gesichter. Man muß ihnen erklären, warum das Sinn hat, wenigstens in einer von vierundzwanzig Stunden etwas Spezielles zu zeigen, etwas Unbekanntes, auch wenn man damit nicht die Massen erreicht. Die sitzen dann da und sagen: Ja, aber da könnten wir doch Geld verdienen in der Zeit. Gegen solche Argumente ist man machtlos. -


... ist so wahr!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kompressor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 21
Registriert: 15.05.04
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#5  28.11.04 - 12:36   Antworten mit Zitat

Es ist sowieso hirnrissig sich diese Sender überhaupt noch anzuschauen. 50% Popgedudel und die andere Hälfte der Zeit wird man mit Werbung für Handyklingeltöne, Wallpapers und Spiele bombadiert.
Kompressor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#6  28.11.04 - 13:01   Antworten mit Zitat

man muss sich eben die rosinen rauspicken. die sind bis jetzt noch eben fast forward (sonst ist viva (+) muell), select mit ulmen, .... das war's schon fast!! mehr faellt mir gar nicht ein.

und videos gibt's ja auch gute, wenige....


achja, mtv spin ist meistens auch cool!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#7  28.11.04 - 13:11   Antworten mit Zitat

Ach MRD wurd in letzter Zeit auch immer schlechter, habs auch gar nicht mehr geguckt. Mit Mc Rene fand ichs noch ganz cool, man kann über ihn ja denken was man will, seine Musik mag ich auch nicht aber als Moderator hat ers zumindest bei der Sendung schon gebracht.
Er war einfach lustig und ist das ganze nicht so wissenschaftlich angegangen wies ja nunmal gegen Ende gemacht wurde. Ausserdem ist er kannte er irgendwie alle Leute aus dem dt. HipHopkreis persönlich und die Freestylebattles waren auch immer geil. Vor Allem sein Ausraster als der Typ die Flasche an den Kopf gekriegt hat. Als Rene dann weg war gings steil bergab, dieser komische Chris war langweilig aber immernoch besser als Falk. Klar Falk hat großes Fachwissen kennt sich auch wirklich aus und wenn ich mal ein Nachschlagewerk zum HipHop brauche, frag ich zuerst ihn. Aber sowas sterbenslangweiliges wie seinen Moderationsstil hab ich noch nie gesehen. Leider muss ja alles was nicht "Kommerz" ist im deutschem HipHop meistens auch sterbenslangweilig sein. Falks Kolumnen in der Juice find ich auch cool aber als Moderator hat er einfach nichts drauf, als DJ ist er wahrscheinlich auch ganz gut. Naja und als jetzt letztens die Folgen ganz ohne Moderator kamen, wars eh nur noch ne Frage der Zeit bis es abgesetzt wurde. Man kann nur hoffen das sie irgendwann wieder ne neue HiphopSendung machen, mit jemanden der etwas davon versteht und trotzdem ein guter Moderator ist.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kompressor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 21
Registriert: 15.05.04
Wohnort: Recklinghausen
Beitrag#8  28.11.04 - 13:19   Antworten mit Zitat

Teilweise haben sie ja auf Viva (oder war es viva+?) wählbare Rockclips. Da läuft zwischendurch mal ein guter Clip. Sonst taugt das Programm für mich nicht. Die Roche von FF konnte ich nie leiden. Deswegen war ich nie Fan der Sendung.


Früher hab ich mir öfters mal MTV Sushi angesehen. Bei 2 Rock auf Viva 2 gab es auch manchmal gute Sachen. Auch gut war die Metalsendung damals auf Viva. Der Name ist mir leider entfallen.

Kompressor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#9  28.11.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

also das was ihr genannt habt koennt ihr ab demnächst alles vergessen. es gibt wohl nur noch so ami-trash-kacke a lá pimp my ride (jüüüüüüüüüüäääääääää!!!!!! My man X.... -bullshit!) und so 'ne kacke.

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#10  28.11.04 - 14:28   Antworten mit Zitat

Pimp my Ride ist doch cool, da fallen mir tausendmal schlechtere Sendungen ein. Man muss das ganze natürlich mit Humor sehen.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#11  28.11.04 - 14:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
erst ma sone pflückerfresse, son schimpanse der nach bananen betelt-xzibit...son (gesitiger)low-rider und seine bastel-crew...meiohmei...1. gehören die printen verschrottet!2.versteht der ami-prol nichts von autos.
3.wenn ich diese volldeppen schon sehe "yeah!ma man X now im a real ladies man!ich hab n kleinen puller und nur dünnes im hirn.ich kann mich also nur über meine karre identifizieren!früher warens nike-turnschuhe, jetzt mein chrombolzen, der so viel gänge hat wie ich IQ!geil!kann ich die alte gleich gescheit vorne drübber legen, hat die richtige bums-höhe!unn ne video-cam fürn selfmade-porn haste auch gleich mit installiert?toll diese geschmacklosen tigerfel-bezüge...yeah!high five druff!" X:"jjjjjjjjüüüüüüüüüüüüüüüüüäääääääääääääääh! harharhar uga-uga-uga-ugah!"

was is das fürn scheiß?autos tunen...ford, cadillac, chevrolet....die alle würden sich im grab rumdrehen wenn die sehen könnten was aus ihren AUTOS gemacht wird...
statt die kohle so zu verblasen...viell.mal über spenden nachdenken? college-fonds einrichten, damit billy und jimmy nicht in n irak müßen, um danach das college viell. nicht mehr zu erleben!



..... find ich nicht!!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  28.11.04 - 15:42   Antworten mit Zitat

von wem ist das zitat ??

wie soll man das verstehen ? 2 posts weiter oben sagst du, dass du PmR nicht magst und jetzt das ?

die sendung is eine der weigen sendungen, die witzig und unetrhaltsam sind.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#13  28.11.04 - 17:33   Antworten mit Zitat

ich find pimp my ride nicht gut. aber der vw - bus vorhin war cool!! Mr. Green

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  28.11.04 - 20:42   Antworten mit Zitat

meine frage ist jetzt aber noch nicht beantwortet.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#15  29.11.04 - 10:33   Antworten mit Zitat

das zitat ist von 'nem anderen board.

ich find pimp my ride total scheiße, genau wie 2fast 2furious & need for speed underground. halte das fuer ausgemachten bloedsinn. dieser ganze tuning scheiß soll bloß weg von mir bleiben. -bah!! Verwirrt


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner