München, oder was? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

München, oder was?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  19.08.02 - 01:53  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Ich war jetzt über's Weekend in München, echt geile Stadt, bin auch am "Kunstpark Ost" vorbeigefahren, also im Titty Twíster muß man erst mal 10 Steine hinlegen, um überhaupt reinzukommen, aber dann fließt dort anscheinend der Tequila in Strömen, also, könnt ihr euch langsam mal entscheiden, Ladie's? Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  19.08.02 - 21:24  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

warum bist du nicht gleich mal reingegangen ? kein geld ?  :-*
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  19.08.02 - 22:29  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

die Leute, mit denen ich dort herumgezogen bin, stehen nicht so auf Tarantino, aber dafür hab ich ja euch ... :-*

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#34  20.08.02 - 13:10  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

aber eintritt is doch nur 5 EURO oder?

stand auf jeden fall auf deren seite!

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#35  20.08.02 - 14:04  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

ich will auch ins Titty Twister, aber ich wohn genau in der mitte von Deutschland, also kann ich weder nach Hamburg noch nach München  Heulen

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#36  20.08.02 - 17:02  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

und warum bitte nicht?

hast du weder ein auto noch einen bahnhof in deiner nähe?

evtl könnte man dich ja unterwegs einladen, wenns nich so weit weg ist!

du gibst zu schnell auf!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#37  20.08.02 - 22:27  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Stimmt! Wir kommen aus Berlin.... liegt's vielleicht auf dem Weg??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#38  20.08.02 - 22:39  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Berlin ist quasi im Osten und ich bin quasi im westlichsten Westen.

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#39  21.08.02 - 17:01  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

ich denke, wir könnten die umfrage so langsam stoppen um uns dann einen konkreten Termin fürs treffen zu überlegen?

oder nich? und um das ganze mal ganz grob einzugrenzen fang ich an und sage noch im Jahr 2002.

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#40  23.08.02 - 00:05  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

ich bin auf'm oktobefest in münchen

am 22. sept. dann wenn die wahl is

wollt ich nur mal sosagen


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#41  24.08.02 - 00:54  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

hey leudings,

um jetz mal endlich konkret zu werden:

Was haltet Ihr vom 20. oder 27 September?

Das wäre jeweils ein Freitag! Mit dem Sonnabend hätte ich auch kein Problem! Sagt mal was dazu!

Als Treffpunkt schlag ich jetzt einfach mal ganz spontan den Haupteingang des Münchener Olympiastadions vor! [smiley=beerchug.gif]

Uhrzeit: 19.00 MEZ.

Also erstmal warmwerden und dann geschlossen in den titty twister!

Echt Schade das hier keiner aus München is! Der könnte das besser managen! [smiley=bawling.gif]

Also lange rede kurzer sinn - nu muss er rinn! [smiley=redbite.gif]

Was sagt ihr? [smiley=deal.gif]

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  24.08.02 - 01:09  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Also gut!! Ich schlage ein! 20.09. klingt schick! Bin dabei! Mir wäre der 20. lieber!!!

Aber Jungs! Was sagt Ihr dazu?
Ich bin auf jeden Fall dafür!
Da sind wir schon zwei!! Vic, Pink? Wie steht's mit Euch?
Kommt schon.... Ich find, das klingt ganz gut..... O-Stadion is auch gar kein schlechter Treffpunkt... dann kann man noch einen Kaffee trinken und rausfinden, wo der Titty Twister ist.....

BIN DABEI!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  24.08.02 - 01:32  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

ist jeweils ein Freitag? ok, hab kein Problem damit, meine Freundin hat mich gerade angerufen, sie wohnt zur Zeit in München, sie war gerade mit ein paar Freundinnen im Kunstpark Ost, aber nicht im Titty Twister. Sie sagte aber, daß bereits am Eingang ein fettes Poster von Salma hängt und das dort allgemein die Hölle los ist, zwar viele Proleten, aber was soll's, Tequila macht ja wieder einiges wett ...

Ich bin flexibel, 20er, 27er, Freitag od. Samstag, bin auch dabei. [smiley=roller.gif]


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#44  24.08.02 - 01:44  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Klingt gut! Also:

20.09.'02 - 19.00 Uhr Am Haupteingang des Olympiastadions in München!

Jeder trägt ein Schild um den Hals, auf dem sein iNet-Name steht.... Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  24.08.02 - 02:07  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem Webbi?? Vielleicht hat der auch Lust zu kommen? Schließlich wächst die ganze Sache ja ursprünglich auf seinem Mist....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner