München, oder was? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

München, oder was?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1552
Registriert: 14.08.01
Beitrag#46  24.08.02 - 12:01  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Ich war ich bereits (vor langer Zeit) mal im Titty Twister: viele billige Salma-Hayek-Imitate, die mit Pappschlangen tanzen.
Falls ich tatsächlich an jenem Wochenende Zeit haben sollte, wird mein Erkennungszeichen ein unglaublich großes WEBMASTER-Schild sein - gute Idee BAND APPART  [smiley=luxhello.gif]


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#47  24.08.02 - 14:01  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

ich bin am 20.sten um ca. 19:00 gerade mal in Landshut  Heulen

Dann noch 1 stunde weiter bis münchen, ich weiß noch nicht, obwohl ich eigentlich da sowieso einmal in der nähe von münchen bin, aber ich glaube meine Family inkl. aunt u. uncle wollen vorher noch was essen gehen. Wird also knapp, schaun mer mal ob ich noch direkt bis münchen reinkomm.

Naja, bin auf jeden aufm okt. fest


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#48  24.08.02 - 23:41  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

hey webbi, es geht ja nicht um den titty twister! Es geht doch um uns oder?
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1552
Registriert: 14.08.01
Beitrag#49  25.08.02 - 11:22  Re: München, oder was? Antworten mit Zitat

Sicher - der Titty Twister an sich würde mich auch nicht abhalten zu kommen; muß nur schauen, ob ich Zeit hab.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#50  02.01.04 - 22:36   Antworten mit Zitat

So bitte da isser. Aber mit meiner Frage hat das hier auch nichts zu tun,denn die beschäftigt sich ja mit dem PF Club... Oh Mann!

Zum abreagieren....Wenn jemand schon mal in HH im Titti war,der hebe die Hand...ich fand's cool dort. Gerammelt voll,Tequila en Masse und lauter dufte Typen,die im Adamskostüm um einen herumschlängeln...*yeppi*
Nur das Publikum gefiel mir nicht sooo gut... man konnte die Nordlichter sehr gut vom Touristen unterscheiden..


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  02.01.04 - 22:51   Antworten mit Zitat

den TT in münchen gibt's doch schon länger nicht mehr, richtig?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#52  02.01.04 - 23:14   Antworten mit Zitat

Nicht?? Weiß ich nix von...warum?? Ahh... Idee nix Tequila nur Maas(oder wie wird das geschrieben?) Das sind se die Münchner...es reicht nicht,dass sie den beschiss.. abgef**'##*# Fußballclub der Nation haben. Nein,sie müssen auch noch den wahrscheinlich geilsten Club in der Stadt dichtmachen. Wo soll das noch hinführen.... Verlegen Und wieder ein Spam

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#53  03.01.04 - 00:10   Antworten mit Zitat

ich kanns jetzt auch nicht 100%ig bestätigen aber der Titty Twister war im Kunstpark Ost und der ist geschlossen worden. war europaweit die größte ansammlung von diskotheken, clubs und bars an einem Ort. einige clubs sind umgezogen aber die meisten sind weg... unsere geliebter KPO er ruhe in frieden Heulen

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#54  03.01.04 - 15:09   Antworten mit Zitat

ja titty twister ist leider weg, wie heretic sagt.
auf dem ehemaligen kpo gelände ist nun die kultfabrik angesiedelt und an der stelle wo das titty twister stand, ist jetzt glaub ich eine heavy metal disco mit dem namen black raven. naja immerhin.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#55  03.01.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

Soll das heißen das KPO jetzt unter "Kultfabrik" läuft? Ist das Gelände immer noch genauso groß?

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#56  06.01.04 - 14:40   Antworten mit Zitat

also so genau kenne ich mich da auch nicht aus, die menschen und musik dort sind nicht meine welt, aber hier mal die infos, die ich (ob richtig oder falsch) in erinnerung habe :>

also der pachtvertrag des alten kpo pächters ist abgelaufen. der kpo zog mit einigen (alten/ evtl. auch neuen) clubs in ein benachbartes gelände. (also gleich daneben, man kann vom kpo in die kultfabrik gelangen und umgekehrt)

ein neuer pächter hat nun einen pachtvertrag über das alte kpo gelände und hat es kultfabrik getauft. einige alte kpo clubs sind geblieben und auch einige neue sind dazugekommen. ob es mehr oder weniger clubs als damals sind, weiß ich nicht. jedenfalls mussten einige clubs aufgrund von strengeren sicherheitsrichtlinien (lärmschutz usw) schließen oder renoviere.

edit: hier sind noch ein paar urls: http://www.kultfabrik.de/
die ehemalige seite vom kpo (www.kunstpark-ost.de) gibt es nicht mehr, deshalb macht mich das etwas stutzig.
also anscheinend sind ein paar alte clubs (ohne den namen kpo) in das benachbarte gelände gezogen, darunter das babylon2 -> www.deepspacenight.de )

naja bisschen verwirrend, ich denke das hat dir jetzt nicht viel weitergehofen Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#57  08.01.04 - 22:43   Antworten mit Zitat

doch, genau das wollte ich wissen... thx

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner