Mulholland Drive - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mulholland Drive

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#31  28.07.03 - 12:48   Antworten mit Zitat

gg war das nicht der film mit connery und richard gere?
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#32  28.07.03 - 16:03   Antworten mit Zitat

nee das is der mit antonio banderas bei den nordmännern, aber ich glaub dazu gibts auch schon nen thread
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#33  28.07.03 - 18:59   Antworten mit Zitat

sagt ja alles

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#34  28.07.03 - 19:45   Antworten mit Zitat

fuck, der ist wirklich gut !!!!! Zornig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Humbert
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 17.08.03
Beitrag#35  23.08.03 - 01:23   Antworten mit Zitat

um nochmal auf MD zurückzukehren :
was ich an dem film auch ungewöhnlich fand, war die masturbationsszene der blondine, oder habt ihr schon mal einen non-porno gesehen wo es sich ne frau selbst besorgt?


_________________
Me odi et mori volo
Humbert ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#36  23.08.03 - 11:00   Antworten mit Zitat

Verdammt, ich glaub ich sollte mir MD wirklich so langsam mal anschauen.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#37  23.08.03 - 13:45   Antworten mit Zitat

Das solltest Du. Die Frauen sind heiß. Ziemlich abgefahren - aber zieh ihn Dir rein, wenn Du ausgeschlafen bist. Am besten, Du schaust ihn zweimal. Aber selbst dann hatten Vic und ich immernoch unsere Probleme...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#38  25.08.03 - 14:36   Antworten mit Zitat

ich hab ihn jetzt nach dem 2. mal verstanden! Wenn man ganz genau aufpasst und die 10 Hinweise beachtet, die David Lynch auf der DVD gibt, ist es eigentlich ganz einfach!

_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  25.08.03 - 16:21   Antworten mit Zitat

poste mal bitte kurz die 10 hinweise. für die ohne dvd. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#40  26.08.03 - 11:06   Antworten mit Zitat

Na das würd mich ja auch interessieren! Im Bonusmaterial? Hatte die DVD aus der Videothek, aber sowas gar nicht gesehen....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#41  28.08.03 - 17:53   Antworten mit Zitat

1.Schenken Sie dem Anfang des Films besondere Aufmerksamkeit: Zwei wichtige Hinweise finden sich bereits vor dem Eröffnungstitel.
2.Beobachten Sie, wann und wo rote Lampenschirme eine Rolle spielen.
3.Achten Sie darauf, wie der Titel des Films heißt, für den sich Adam Kesher Schauspielerinnen anhört und ansieht. Wird dieser Titel an anderer Stelle wiederholt?
4.Ein Unfall ist ein schreckliches Ereignis ... Beachten Sie genau den Ort des Unfalls.
5.Wer gibt wem einen Schlüssel – und warum?
6.Achten Sie genau auf die Kleidung, den Aschenbecher, die Tasse Kaffee.
7.Wer macht sich im Club „Silencio“ bemerkbar? Was ist dort zu fühlen, zu beobachten und zu gewinnen?
8.Hilft Camilla allein ihre Begabung?
9.Beobachten Sie genau die Vorkommnisse im Umfeld des Mannes hinter „Winkies“.
10.Wo ist Tante Ruth?

Das war auf der DVD als DVDrom Part drauf! Gibts aber auch auf irgend einer Lynch seite.... Verwirrt Cool


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#42  28.08.03 - 18:01   Antworten mit Zitat

Zum Beispiel zu 1. :
Man sieht wie sich Camilla (die echte) schlafen legt.
Der Film ist ein Traum, bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Cowboy sie später weckt.....


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#43  28.08.03 - 19:07   Antworten mit Zitat

right. dann muss ich echt mal die hinweise befolgen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  28.08.03 - 21:24   Antworten mit Zitat

Na, da muß ich mir ja selber auf die Schulter klopfen, wenn ich mir mein erstes Posting in dem MD Thread so ansehe. Die ganzen Hinweise OHNE der DVD gefunden, mit DVD kann's jetzt jeder abgefuckte Cracknigger, naja, ich mach mal weiter *schulterklopf*

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  29.08.03 - 12:00   Antworten mit Zitat

Der Kerl is so cool, der würde glatt die Eingeweide aus 'ner Leiche fressen und dann noch einen Nachschlag verlangen. Alter Cracknigger! Reschpekt!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner