Musik DVD's - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Musik DVD's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  13.12.05 - 18:31   Antworten mit Zitat

ich hab die Rammstein DVD " Live in Berlin". als ichs noch gehört hab war ich begeistert von dem Konzert. ist eben ne verdammt coole Bühnenshow.

außerdem hab ich noch n RATM Konzert von Mexiko oder so. erst 1/2 mal angeschaut. fuck it.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#17  10.01.06 - 17:14   Antworten mit Zitat

Ich wollte die im Startbeitrag genannte Musik-DVD soeben dem Besitzer zurueckgeben. Nunja, was soll ich sagen... ER WOLLTE SIE NICHT. Ich soll sie verschrotten, verschenken oder was auch immer ich will... lol

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#18  10.01.06 - 19:56   Antworten mit Zitat

Hab seit gestern "JAMIROQUAI - Live in Verona"
Also musikalisch natürlich über alle Kritik erhaben und mit genialen live versionen der songs (teil spektakuläre soli)

Sound und Bild auch top

Was aber besonders ist, ist das Konzert an sich, da es fast die ganze Zeit in Strömen regnet. Jay Kay regt sich am Anfang noch etwas drüber auf (da er sonst immer wild tanzt ist Regen natürlich schade) aber geht nach ein paar Songs gut damit um und rutsch teilweise auf dem Bauch quer über die Bühne (die 2 cm unter Wasser steht)
Bemerkenswert ist, dass am Ende eine totale Hexenkessel Atmosphäre in der Arena herscht trozt Dauerregen.
Wer also gerne Jamiroquai hört, sollte hier zuschlagen (gibts bei Saturn für 9.99€)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  14.01.06 - 13:26   Antworten mit Zitat

hab überlegt, ob ich mir Fade To Black zulegen sollte, aber alle Bewertungen, dich ich durchgelesen hab waren richtig schlecht. der Ton muss mies as hell sein.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner