n8 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

n8

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  10.04.04 - 16:26   Antworten mit Zitat

Stimmt. Es kommt darauf an, was man trinkt. Diese ganzen Mischdings etc. enthalten zig Stoffe und unterschiedliche Alkohole (wie Vic schon sagte). Also selbst wenn es kein "Billigalk" war, kann je nach "Getränk" der Kater vorbeischauen (eben weil da was weiss ich nicht alles drin sein kann, habe das mal im Fernsehen gesehen). Bei dem Mineralwasser muss man zustimmen: Häufig bekommt man nur Kopfschmerzen, weil man dehydriert. Einigermassen regelmässig Wasser trinken während des Saufgelages ist schon die wichtigste Präventivmassnahmen. Allerdings sollte man _vor_ dem Saufen etwas ordentliches Essen - fettige Mahlzeiten wie z.B. Pizza ist top -. Zum Frühstück am Tag danach erst etwas ordentliches essen ist nämlich eigentlich schon zu spät. Wenn das Ende absehbar ist (bevor ich ins Bettchen gehe) werfe ich auch schon mal eine Aspirin ein.
Nunja mit dem Gras... da kann man teilweise zustimmen. Wenn man es mit Alk allerdings schon am Abend wild getrieben hat, sollte man damit vorsichtig sein, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Im normalfall sollte übrigens keiner der Massnahmen nötig sein - ausser natürlich etwas alkfreies nebenbei zu trinken (Kaffeeähnliche Getränke zu diesem Zweck bitte auch nicht, entzieht nämlich auch Flüssigkeit). Das ist nur nötig, wenn man wirklich einen drauf macht. Bei verantwortungsbewusstem Konsum kriegt man eh keine Probleme.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  10.04.04 - 16:43   Antworten mit Zitat

ja klar, VOR dem besäufnis was ordentliches zu essen, ist natürlich ideal ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  10.04.04 - 20:49   Antworten mit Zitat

irgendwie verschwendung... Ankotzen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#34  11.04.04 - 08:59   Antworten mit Zitat

du sagst es...

wobei ich merkwürdigerweise meinen magen bei mir behalten habe...

ach, und diese ganzen tips...für mich is das alles humbug. klar, vorher was essen. was bringts, wenn das meistens dann eh wieder rauskommt ? zwischendurch wasser trinken ? dann is ja weniger platz für die guten sachen...
und ganz ehrlich: wenn ich dann abends, bzw. morgens nach hause komme denke ich an alles, aber nich daran mir ne aspirin einzuwerfen. das mag gehen wenn man 5 oder 6 gläschen gekippt hat, aber nich wenn man vollkommen dicht ist. würde nie auf die idee kommen dann nach ner aspirin zu suchen...


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#35  11.04.04 - 13:38   Antworten mit Zitat

Wenn Du meinst. Dann mach halt weiter so und leide. Irgendwann wirst Du aber vielleicht doch noch erfahren, dass das kein humbug ist. Wovon rede ich eigentlich ? Von Hexerei oder Schamanerie ? Nein.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  11.04.04 - 13:41   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
würde nie auf die idee kommen dann nach ner aspirin zu suchen...


da wirfst du dir vorher noch ausversehen was anderes rein... Lol

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#37  11.04.04 - 14:09   Antworten mit Zitat

Mr. Green
Genau, dann denkt er nachher noch, er könnte fliegen und hüpft mal eben von einem Hochhaus.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#38  11.04.04 - 14:51   Antworten mit Zitat

soll durchaus vorkommen, hab ich auch schon gehört... Lachen

ach mensch, und ganz ehrlich, mit diesen ganzen tollen mittelchen. ich scheiß doch drauf ob ich am nexten tag nen kater habe. was solls. dann geh ich halt ein paar mal kotzen, lieg den ganzen tag im bett und schau in die glotze. am nachmittag dann ess ich en bissel obst und trinke nen kakao und dann gehts mir wieder gut. aber alle halbe stunde ein glas wasser trinken o.ä. - nix bock drauf. auf den eventuellen kater am nächsten tag kacke ich doch. gehört einfach dazu. oder was ? Smile


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#39  11.04.04 - 15:00   Antworten mit Zitat

Ein Ex-Kollege von mir hatte auch so eine merkwürdige Veranlagung. Er weigerte sich, in irgendeiner Weise gegen einen Kater zu kämpfen. Nicht einmal 'ne Schmerztablette. Also wenn DAS keine sado-masochistische Tendenz zeigt... ich weiss es auch net

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  11.04.04 - 15:09   Antworten mit Zitat

ich nehm auch generell kein aspirin. entweder man steht das so durch, oder man lässt es.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#41  11.04.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

Albern sowas. Das ist doch ein Stück Lebensqualität, wenn man sich nicht rumquälen muss.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#42  11.04.04 - 15:26   Antworten mit Zitat

Heul Doch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#43  11.04.04 - 15:59   Antworten mit Zitat

Meine Meinung

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#44  11.04.04 - 16:28   Antworten mit Zitat

Fuck you! #2

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3446
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  16.04.04 - 04:18   Antworten mit Zitat

wer auf kater steht, soll doch machen was er will... ich kann sebi nur beipflichten, ein bisschen beherrschung ist sicherlich nicht fehl am platz! ... aber für den fall der fälle hab ich hier mal ein paar tips:

hab schon mal gehört, das es gut sein soll, zwei glas milch zu trinken, bevor man sich in die haja legt. naja, kann schon sein. auf jedem fall hilft es im notfall am nächsten morgen, falls man meine folgenden ratschläge nicht berücksichtig:

am allerbesten ist VORBEUGEN! wer neben dem whisky und bier noch platz hat für wasser, der kann sich glücklich zählen, denn damit ist ihm sicher geholfen! ausser er ist einer der schon angedeuteten masochisten, der sich regelrecht auf den kater am nächsten tag freut...

ich kann euch nur wärmstens empfehlen, nach einer durchzechten nacht VOR dem SCHLAFENGEHEN ordentlich WASSER reinzuschütten! ich rede hier nicht nur von ein zwei gläsern, nein, wenn ihr richtig was hinter die birne gekippt habt, dann braucht es schon 1.5 bis "nach oben offen" liter wasser! wirkt wunder!!! scheint für den unerfahrenen viel, aber wenn ihr wirklich so was von voll seid, dann macht euch diesen gefallen, euer kopf und körper wird es euch am nächsten morgen danken. und es ist auch gar nicht so schlimm, unmöglich und unverträglich, wie ihr vielleicht annimmt! vorausgestzt ihr kippt natürlich kein kohlesäurehaltiges zeug in euch rein, dass ist natürlich fatal! also hahnenwasser, oder wenn euch das nicht schmeckt (und ihr auf rosen gebetet seid), dann vitel oder evian oder was auch immer, hauptsache sans gaz! ihr werdet sehen, das geht über die gurgel wie das bier, das ihr gerade noch in euch reingestopft habt! immer rein damit, bis ihr nicht mehr könnt. dann zweimal tief luft holen, und schon habt ihr das bedürfnis nach mehr. immer nachschnken, bis ihr euch wie ein wasserballon fühlt! und dann noch mehr und noch mehr, bis ihr einfach nicht mehr könnt! ich leg dann meistens noch ne flasche wasser neben das bett ... zu meinen besten zeiten hab ich so vor dem schlafen locker 5 liter (ohne scheiss!) von diesem scheiss wasser in mich hineingeschüttet! danach lag ich dann wie ein wassertank in meinen bettlaken, bin aber immer gleich eingeniggt und hab wie ein stein geschlafen...

ok, in der nacht musste ich dann ein bis zwei mal aufstehen und mich aufs klo bewegen, aber am tag danach war ich dafür frisch wie ein bergeseefisch!

ALSO FASSEN WIR NOCHMAL ZUSAMMEN:

VOR DEM HINLEGEN: soviel von diesem lebenbringenden weissen nass (ohne kohlensäure) in sich reinkippen, bis es nicht mehr geht!

AM TAG DANACH: fruchtsaft und wasser! wenn kein fruchtsaft da ist, dann milch. auf keinen fall nur wasser!

wenn ihr aber richtig (mit wasser) vorgebeugt habt, dann könnt ihr am nächsten morgen ohne probleme früh aufstehen, nen kaffee trinken und dazu nen elch verspeisen... klingt komisch, ist aber so!

und wenn ihr am abend vorher schlechtes zeug geraucht habt, dann gilt übrigens das gleiche!

und falls ihr noch chemie reingeworfen habt, ist wasser in den meisten fällen sicher auch nicht verkehrt, aber nimmt das nicht als 100, denn darin hab zu wenig erfahrung...

also, auf ein fröhliches besäufnis mit viel wasser vor dem nächsten schäfchen zäheln!

und übrigens, wasser trinken vor dem schlafen gehen ist auch gesund, wenn ihr keinen alk zu euch genommen habt.


jetzt ist aber fertig!
aus die maus! muss heute früh raus.
n8

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 9 10 11 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner