n8 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

n8

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#46  16.04.04 - 09:10   Antworten mit Zitat

Was ist nur aus dem guten, alten "saufen bis zum Verlust der Muttersprache, sich gegenseitig auf die Fresse hauen, unkontrolliert Kotzen, mit dem Kopf in der Kloschüssel einpennen" geworden?
Mann, Leute, mit dem ganzen "Vernünftig-Saufen"-Scheiss entfernt ihr euch doch von der eigendlichen Idee die hinter der ganzen Sache steht.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#47  16.04.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

es bilden sich eindeutig 2 gruppen...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#48  16.04.04 - 15:49   Antworten mit Zitat

chilli, du bist mein mann. schätze mal pink sieht das ähnlich. ich sehe das genauso. das ist es doch erst was ein richtiges besäufnis ausmacht. da hab ich doch keinen bock mir noch 5 liter wasser in kopp zu schütten.
ich habs schonmal gesagt und ich wiederhols nochmal: der kater am nexten tag gehört dazu. was wäre das schönste besäufnis ohne kater ?? als abschließendes ereignis des vorigen tages ist er pflicht. es geht doch nichts über das erwachen am morgen danach, der kopf dröhnt einem tierisch und man schaut sich seine freunde an denen es genauso geht. dann wird kräftig gelacht und die ganz harten trinken jetzt nochmal ein bier. man erzählt über die vergangene nacht und so ganz nebenbei kuriert sich der körper von selbst. evtl. en bissel obst essen, das reicht schon aus.

einige sagen jetzt irgendwas von wegen masochismus und tag verschenken. aber bla, was soll das ? wer sich besäuft der geht das risiko eines katers bewusst ein. wer keinen haben will der soll das saufen lassen. punkt.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#49  16.04.04 - 16:06   Antworten mit Zitat

Gesprochen, wie ein wahres Wunderkind.

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  16.04.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

mein nigger. Anstossen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#51  16.04.04 - 17:53   Antworten mit Zitat

schon klar, saufen als ob es kein morgen mehr gäbe!!! kenn ich, kenn ich!

für mich ist das aber das eine, und der kater am nächsten morgen das andere... klar gehört das irgendwie zusammen. aber wenn ich mir auswählen kann, ob's mir am nächsten tag miserabel gehen soll, oder nicht, dann muss ich sagen, dass ich mich mit zunehmenden alter immer mehr für das zweite entscheide. - ich sauf mir doch nicht die birne voll, damit ich am nächsten tag nen ordentlichen kater hab!!

ich sag ja nicht, dass man ne wassrflasche mit sich in den ausgang nehmen soll... das einzige, was ihr mal ausprobieren solltet, ist nach einer richtigen sauftour euch halt die mühe zu machen, en paar liter wasser in euch reinzukippen. am nächsten morgen werdet ihr mich vielleicht verstehen...

aber ich will hier niemanden zu nahe treten und überlasse euch wie ihr das machen wollt. jeder muss seine erfahrungen selber machen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#52  16.04.04 - 19:14   Antworten mit Zitat

*gähn*
Von mir aus. Jedem seine Meinung. Ihr macht es wie ihr es wollt, wir machen es wie wir es wollen. Was für eine blöde Diskussion...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#53  17.04.04 - 00:07   Antworten mit Zitat

also, jedem das seine...

um mal wieder auf´s thema zurück zu kommen:

ich wünsche allen eine recht GUTE NACHT !!! Guten Tag Mr. Green


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#54  17.04.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

dann wär das thema wohl angehackt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#55  12.06.04 - 00:12   Antworten mit Zitat

nicht ganz!!.

an dieser stelle wil ich nur noch kurt erwähnen, wie genial doch martini schmeckt.das glasd kurz mitzucker unranden und fertig ist dre alkoholische genuss der güteklasse 1. verdammt, sauft das zeug 1 mal und ihr kommt nich mehr davon los `!! Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#56  12.06.04 - 12:13   Antworten mit Zitat

hmm, kanns sein das du angetrunken warst als du den beitrag geschrieben hast ? Naughty

wasn für martini ? gibt da recht viele sorten. die, die ich bisher gerunken hab waren zum kotzen.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  12.06.04 - 14:31   Antworten mit Zitat

bianco ist mir am liebsten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#58  12.06.04 - 15:21   Antworten mit Zitat

...mir auch.

@blondy. das ist ausgeschlossen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#59  24.06.04 - 00:13   Antworten mit Zitat

man, der thread vereinsamt ja richtig. nun denn, trotz des ausscheidens unserer helden gegen eine überstarke tschechiche mannschaft wünsche ich euch eine geruhsame nacht. bis morgen, in alter frische. euer blondy, bald OA. Cool

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#60  24.06.04 - 13:28   Antworten mit Zitat

hier darf man auch nur was posten,wenn man dicht ist. Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner