nächstes QT Projekt? - Seite 26

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 26 von 27
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#376  06.05.19 - 19:22   Antworten mit Zitat

Das Problem ist und es steht auf mehreren Seiten geschrieben, das das Drehbuch schon existiere!! Verwirrt
Und er will das unbedingt durchziehen!

Das einzige, was daran interessant ist, in einem Beitrag hat irgendein Schauspieler, der das Drehbuch schon gelesen hat, gesagt, das QT verrückt ist!

Was mich aber nachdenklich stimmt und das Projekt für den Cineasten vom alten Schlag noch interessanter macht, ist die Tatsache, wie will er einen Star Trek Film ohne CGI machen ??????????????????????????

Oh Mann! Oh Mann! Oh Mann!


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#377  06.05.19 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ging doch früher auch Genau!

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#378  06.05.19 - 23:14   Antworten mit Zitat

Wenn er Star Trek dreht, dann wirds eh nicht sein zehnter, weil er das Drehbuch nicht geschrieben hat, oder Schauspieler nach belieben aussuchen kann. Also wird ihn CGI eher nicht stören. Hat ihn bei Sin City auch nicht gestört.

Würde mich freuen, wenn der Film kommt, endlich mal Scifi von ihm und nix mit Western. Applaus


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#379  07.05.19 - 09:14   Antworten mit Zitat

"Western in Space"

Gibts da ne Quelle, dass ein fertiges Drehbuch existiert? Hab ich bisher nicht mitbekommen, wuerde mich auch verwundern, da sein Fokus der letzten Jahre wohl eindeutig auf OH lag..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#380  07.05.19 - 09:28   Antworten mit Zitat

„Das Drehbuch ist geschrieben. Und wenn ich nach 'Once Upon A Time In Hollywood' wie Punxsutawney Phil wieder mein Haupt gen Sonne neige, dann nehmen wir die Gespräche dazu wieder auf.“

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#381  08.05.19 - 21:47   Antworten mit Zitat

Hatten wir doch alles schon in diesem Thread. Seit Vegas Post vom 5.12.2017, liegt nur ein paar Seiten zurück.

Der Artikel von Serienjunkies ist nicht ganz korrekt. Tarantino hat nicht mit einem Drehbuch überrascht, sondern bei Paramount und JJA seine fertig entwickelte Story rumgezeigt. Die waren begeistert und er hat Forderungen gestellt, die erfüllt wurden: Mitspracherecht bei der Wahl des Drehbuchautors, bei den Schauspielern und höhere Altersfreigabe als ab 12. Es wurde zwischenzeitlich mit R-Rated geplant, kann aber sein, dass sich das für Zuschauerzahlen noch ändert, aber einen ab 12 Jahren wird er nicht drehen. Mark Smith hat Quent überzeugt von drei Bewerbern und das Drehbuch nach des (Fußpilz-)Meisters Vorstellungen ausgearbeitet. Regie übernimmt Quent und laut IMDB produziert er auch.

Dann heißt es bei Serienjunkies es gäbe Geheimniskrämerei um den Ansatz des Films. Der Film basiert laut Tarantino auf der Idee von Staffel 3 - Folge 15 Next Generation. Schwerpunkt liegt vielleicht auf der alten Crew so wie er sich äußert. Hat mal was von Shatner als für ihn prägendste Figur gesprochen. Es wird keine N-Wörter geben, er wird sich nicht an der Mythologie vergreifen, es wird coole Weltraumtodesszenen geben. (Falls der Film gemacht wird) Das alles gabs inzwischen in der Presse von offizieller Seite.

Folge: Die alte Enterprise 3x15


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#382  11.06.19 - 21:50   Antworten mit Zitat

Quent hat sich mal wieder zu Star Trek geäußert:

- Er ist noch nicht dazu gekommen das Drehbuch durchzuarbeiten und mit Bemerkungen zu versehen
- R-Rated auf jeden Fall, wenn er ihn macht
- Nach Promo für OH wird an ST gearbeitet

Das Ding wird wohl kommen. Lieb


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#383  19.07.19 - 13:51  Pulp Fiction in Space Antworten mit Zitat

Nach OUATIH ...

... und noch vor Machete kills again in Space ...

... heißt es wohl: Pulp Fiction in Space


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#384  28.08.19 - 11:06  Re: Pulp Fiction in Space Antworten mit Zitat

Vorher noch Django Unchained 2 mit Zorro. Eben durch Zufall gefunden.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#385  05.09.19 - 07:49   Antworten mit Zitat

hab von diesem django-comic auch nur erfahren, weil er es in einem interview mal wo erwähnt hat. schon cool, auch wenn ich nicht mehr so auf comics stehe. dass es aber auch mal eine django-zorro film geben wird, glaube ich eher nicht. klar, wenn er noch mal dreissig wäre, vielleicht.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#386  08.09.19 - 14:53   Antworten mit Zitat

Das wäre cool, nur als Drehbuchautor, den Film macht wer anders, so kann er das quasi auch noch nebenbei machen!
Oder aber ebenfalls als Serie!
Nur fraglich, ob da Foxx und Banderas mitmachen?
Als Film mit Banderas wäre das mega, weil wir den Bogen somit zu Desperado spannen ...


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#387  17.11.19 - 01:05   Antworten mit Zitat

Variety: Künftige Pläne

Buch, Theaterstück, eine 5 Folgen Serie (vielleicht Bounty Law), OH und IB als Miniserie mit geschnittenem Material auf viele Stunden aufgeblasen, 10 Film kommt - wird aber noch lange dauern. Kein verkacktes Wort in Bezug auf Star Trek.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#388  24.12.19 - 00:19   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Kein verkacktes Wort in Bezug auf Star Trek.


Nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern?" doch kein Star Trek. Kater Die Idee könnte nun enden wie bei Bond damals. Stattdessen nur noch sein zehnter, nix großes, klingt nach sanftem Ausklingen lassen ohne Aufwand. Schwach... allerdings kann man es sich ja noch 3-5 Mal anders überlegen bei der Formulierung.

https://www.indiewire.com/2019/12/quentin-tarantino-leaving-star-trek- smaller-final-movie-1202197646/

Also die nächsten paar Jahre unterschiedliche Schwachsinnsideen verbreiten und am Ende doch wieder Western... Genau!


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#389  24.12.19 - 12:48   Antworten mit Zitat

Sicher auch aus Angst da viele (wenn nicht alle) Sci-Fi Fantasy Franchises atm quasi tot sind...Trek ist erledigt, SW interessiert keine Sau mehr und mit Marvel bin ich auch durch.

Ich finde nur er sollte sich mal selbst langsam einbremsen mit seinem gequatsche über seinen "finalen" Film.
Ich bin mir sowas von sicher, auch wenn es 10-20 Jahre dauert, das da nochmal was kommen wird und sei es nur erstmal unter dem Vorwand von "Gastregie", Drehbuch nicht geschrieben oder oder oder ... die Eier es komplett zu lassen trau ich nach wie vor nur Raab zu. (Und nicht mal da versteh ich es...Zeit für die Familie gut und schön, aber ab 48 Jahren und dann 24/7? Wo ist das Problem 2-3Mal im Jahr ne SHow rauszuhauen und ein paar Milliönchen zu verdienen?)


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#390  30.12.19 - 14:22   Antworten mit Zitat

Bin ich mal ein paar Wochen nicht hier und schon muss ich wieder so unglaublich viel lesen. Mach wenigstens einen Raab thread auf, damit das hier nicht so unüberschtlich wird.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner