nächstes QT Projekt? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  09.08.09 - 22:14   Antworten mit Zitat

Aber warum ein art "remake" von etwas drehen was so alleine auch schon genial ist? Ich mein TR und NBK sind super Filme. Er sollte lieber was neues anpacken. Ein Western wär doch ne geile Sache vllt. Naja mal abwarten.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#47  09.08.09 - 22:20   Antworten mit Zitat

Kinderfilm? Lynch hat wohl auch gerade einen Animationsfilm für Kinder in der Mache. Ich meine einen richtig coolen Kinderfilm, keinen kitschigen Scheiß mit Musical-Einlagen. Vielleicht auch ein Animationsfilm vom Team der Kill Bill-Anime-Sequenz-Typen. Wieso nicht?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#48  10.08.09 - 00:06   Antworten mit Zitat

hat sich ein newbie in vic's account gehackt? Mr. Green

über mögliche zukünftige tarantino-projekte zu philosphieren ist im moment wie über den DAX von morgen zu sinieren: kein schwein weiss, was kommt. aber gut, dass wir darüber geredet haben.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  10.08.09 - 00:18   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
hat sich ein newbie in vic's account gehackt? Mr. Green

über mögliche zukünftige tarantino-projekte zu philosphieren ist im moment wie über den DAX von morgen zu sinieren: kein schwein weiss, was kommt. aber gut, dass wir darüber geredet haben.



weil?

klar weiß niemand was kommt, deswegen hab ich den thread ja aufgemacht, um ideen zu lesen. was kapierst du daran nicht?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  10.08.09 - 00:28   Antworten mit Zitat

na ich frage mich, welchen teil davon hast du nicht verstanden?

erstens, amerikanischer bürgerkrieg ist scheinbar ein echtes anliegen.

zweitens, zwei wochen vor filmstart seines neuen films über mögliche zukunftsprojekte zu reden ist so nötig wie ein arschloch du weisst schon wo.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#51  10.08.09 - 00:32   Antworten mit Zitat

so hatt man in dem Forum wenigstens mal was zu schreiben.....

Ein "Fan"-Forum ist ja mitunter dazu da um zu spekulieren und Vermutungen zu schildern oder Ideen zu vermitteln...

Ich fänds mal interessant wie Quent ein Film über den Vietnamkrieg machen würde.....indem er vielleicht die Amis mal nicht als die Helden darstellt (wie in anderen Filmen)

PS.: Vic du hast in deinem ersten Post zu dem Thema einen Film namens Tales of the Wolfes od. so genannt....ich hab davon noch nichts gehört in welcher Verbindung steht das denn mit Tarantino ?

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  10.08.09 - 00:45   Antworten mit Zitat

amerikanischer bürgerkrieg geht den fans weltweit am arsch vorbei. 2ter weltkrieg, ok, aber langsam sollte er die uhr wieder nach vorne drehen. in die 50er vielleicht. Schelm

ja genau, 2 wochen VOR filmstart reden wir über mögliche, neue projekte. denn 2 woch NACH filmstart wird es vielleicht schon bekannt gegeben. kannst du mir folgen?

wolf, pulp fiction, profikiller


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#53  10.08.09 - 00:49   Antworten mit Zitat

ah ok coole Idee
kommt die von dir oder hat Tarantino da auch mal was verlauten lassen.

Könnt ich mir gut vorstellen mal wieder n Film mit Harvey Keitel als Hauptdarsteller...

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  10.08.09 - 00:59   Antworten mit Zitat

Komm runter, Goldy.

Tarantino selbst labert ständig über irgendwelche Projekte, die er irgendwann vielleicht mal machen will. Während (oder sogar noch vor?) den IB-Dreharbeiten kam er mit irgendeinem Scheiß von wegen "Faster Pussycat..." zu reinterpretieren, mit Britney Spears.

Faster Pussycat! Kill! Kill!, John Brown Biopic, Vega Brothers, IB 2, Kill Bill Sequel/Prequel etc. etc.

Wieso dürfen wir jetzt nicht über sein nächstes Projekt spekulieren, wenn er (und jetzt fucking Eli Roth) das selbst ständig tut?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#55  10.08.09 - 09:03   Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen der 2te Weltkrieg geht mir persönlich inzwischen sowas von am Arsch vorbei das ich mich über nem Film über den Ami Bürgerkrieg glatt anfreunden könnte. Der 2te WK ist einfach total ausgeluscht. Es gibt Millionen gute 2WK Filme, Videospiele, Bücher. Scheisse, wen juckt denn der 2te Weltkrieg noch? Der ist einfach ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Vom Bürgerkrieg dagegen kenn ich nicht viele Filme und generell ist mein Wissen darüber nicht sehr groß. Dennoch ist es eine wichtige und interessante Episode der amerikansichen Geschichte. Also warum nicht?

Von irgendwelchen Sequels und Prequels zu bereits existierenden Tarantino Filmen wär ich ebenfalls nicht begeistert. Die Filme sind schon alleine so jeder auf seine Art ein Meisterwerk, warum also da noch weiterboren? Meiner Meinung sollten mal frische Ideen ran. 50er Jahre? Auch Geil! 80er Jahre? Auch geil! Mal abwarten was da so kommt. Dasselbe gilt für iwelche Remakes. Das will doch keiner so richtig und ich bin auch froh das IB kein Remake ist sondern sein mehr oder minder eigenes Ding.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#56  10.08.09 - 11:57   Antworten mit Zitat

"Science Fiction" by Quentin Tarantino.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#57  10.08.09 - 12:12   Antworten mit Zitat

Aliens die stundenlang labern.....nein,danke^^

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#58  10.08.09 - 13:07   Antworten mit Zitat

Zitat Lt. Aldo Raine hat Folgendes geschrieben:
Aliens die stundenlang labern.....nein,danke^^


richtig Smile


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#59  10.08.09 - 14:49   Antworten mit Zitat

wieso? wenn er so n klingonenstarwars verschnitt im qt style macht.. wir reden hier ja nicht von klleinen grünen männchen.. ausserdem gibts noch mehr themen ausser aliens im scifibereich.
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#60  10.08.09 - 14:52   Antworten mit Zitat

schon klar Ironisch
theoretisch ist alles möglich...

nur bei Sci-Fi gibt es nur zwei Möglichkeiten einen erfolgreichen Film zu machen:
- entweder einen Actioner
-oder ein tiefsinniges Epos

und da Tarantino bisher noch nichts groß tiefsinniges (philosophisches gedreht hat,fällt das zweite schonmal weg...
Und da bei Sci-Fi SpezialEffekte(u.a. am Computer entstandene) mehr oder weniger von nöten sind und Tarantino ja nichts mit Computer machen will...müsste sich Tarantino stark ändern...
Außerdem ist er bis jetzt auch noch nie wirklich ernst an eine Actionszene gegangen sondern hat bisher alles in der Richtung stark überzeichnet.....

Daher tun sich zwei neue Möglichkeiten auf die Tarantino allerdings schon zu genüge gezeigt hat:

Eine Homage bzw. Parodie auf das Genre
oder eben Sci-Fi-"Heinis" die stundenlang über belanglose Dinge labern....

Aber wer weiß es ist ja bekanntlich alles möglich...Ironisch

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner