nächstes QT Projekt? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  22.01.02 - 18:42  WAT DENN NU?? Antworten mit Zitat

SOSOSOSO!!!
Also mir kam zu Ohren, dass Uma Thurman bereits letzte Woche ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht hat!! Is das jetzt so ein pseudomoralischer Frauenscheiß, dass sie sich jetzt  ne  Weile ums Kind kümmern und ihre Fans vernachlässigen will?? Tja...naja...dann wird's wohl Lucy Liu richten müssen (Nix dagegen--> Beide Frauen sind nich so mein Geschmack...)YO und Anfang 2003 wär's dann wohl soweit, wenn schon immer Sommer die Dreharbeiten zu Kill Bill beginnen sollen.Wird mich freuen, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet.(Ich trau mich gar nicht, dass Datum anzusprechen, an dem die site zum letzten Mal aktualisiert wurde...)
:-X
NEVERTHELESS: schreibt ma wieda leuds!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  22.01.02 - 18:46  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

SOOO,Jungs! (gibt's hier eigentlich auch Frauen??!) Ich werd heut wohl nich mehr gucken kommen, ob einer von Euch mal wieda was gepostet hat, muß jetzt nämlich wieda an den Schreibtisch....LERNEN!!!jaaaa!!! Bis morgen! Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#18  09.05.02 - 18:11  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

ich glaub der harte kern dieses forums besteht nur aus ner handvoll jungs....... ein paar mädels wärn hier auch nicht schlecht...
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  08.08.09 - 16:19  nächstes QT Projekt? Antworten mit Zitat

was könnte es werden, hat jemand ne idee? er wird jetzt erstmal pause machen, aber lange kann das nicht dauern. hier ein paar vorschläge ...

THE BRIDE
VEGA BROTHERS
PULP FICTION PART TWO
TRUE ROMANCE 2
THE DEADLY VIPERS
TALES OF THE WOLF
RAVEN MCCOY AND FOX FORCE FIVE


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#20  08.08.09 - 16:38   Antworten mit Zitat

letztens mein ich gelesen zu haben das Eli Roth in einem Interview gesagt hat das Quentin 2012 die Vega Brothers in Angriff nehmen will....

Ich geh mal auf die Suche nach dem Interview (war englisch).

Ob das jetzt wirklich stimmt od. ober nurn scheiss gelabert hat.....


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timzen
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.09
Beitrag#21  08.08.09 - 16:46   Antworten mit Zitat

Quentin Tarantinos Sherlock Holmes
timzen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  08.08.09 - 16:52   Antworten mit Zitat

hä? nicht nach ritchie's holmes und an V.Bros glaub ich schon lange nicht mehr ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#23  08.08.09 - 16:55   Antworten mit Zitat

ich glaub eigentlich auch nicht das er sich an das Pulp Fiction-Reservoir Dogs-Universum nochmal rantraut.....

Aber wie oben geschrieben mein ich vor kurzem in nem aktuellen Interview mit Eli Roth....gelesen zu haben das er noch an dem Projekt dran ist.

Wieweit Eli Roth jetzt ernstzunehmen ist kann ich nich sagen...


Vielleicht wagt er sich ja an eine Hitchcock-Hommage.
Oder was auch mal im Gespräch war, war so ein schwedischer Sexfilm....

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#24  08.08.09 - 16:59   Antworten mit Zitat

Faster, Pussycat! Kill! Kill! (Remake)

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#25  08.08.09 - 17:00   Antworten mit Zitat

des gabs ja auch noch.......
da wollt er doch britney mitspielen lassen^^

http://www.welt.de/vermischtes/article1576161/Tarantino_will_Gewalt_Se x_und_Britney_Spears.html


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#26  08.08.09 - 17:07  Re: nächstes QT Projekt? Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

TRUE ROMANCE 2


Das wäre doch mal der Hammer wen Tarantino sein Super Drehbuch, sprich True Romance/Naturel Born Killers in seiner eigenen Version Verfilmen würde... Cool

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timzen
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.09
Beitrag#27  08.08.09 - 17:17   Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Tarantino nie einen "2 teil" machen wird...
Pulp fiction 2...RD 2 usw. damit kratzt er doch an den Klassikern. Mich würde so ein richtig altertümlicher Sherlock Holmes Film ein klassischer Hommage an die der 40er unheimlich freuen...wenig action viel dialog. Als ich die Vorrausch von dem Guy Ritchie Ding gesehen hab, überkommt mich da so ein Gefühl einen Xbeliebigen wenn vielleicht auch guten Actionfilm im Dezember serviert zu bekommen. Eine Art Hitchcock Hommage würde mich auch sehr freuen.

timzen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  08.08.09 - 17:32   Antworten mit Zitat

Einen schönen klassischen Italo-Western mit Tarantino-Handschrift. Mit Clint Eastwood-Cameo. Lieb

Vega Brothers kann man doch vergessen. Entweder die Story wird total idiotisch um die Alterung der Charaktere zu erklären oder sie werden einfach peinlich mit CGI, oder was weiß ich, verjüngt. Ne.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 761
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#29  08.08.09 - 17:41   Antworten mit Zitat

cool wäre the deadly vipers. eine nette actiongeladene killergeschichte, spritzige dialoge. Smile

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  08.08.09 - 18:29   Antworten mit Zitat

würde mich nicht wundern, wenn er nochmal mit uma zusammen arbeitet. THE BRIDE oder RAVEN MCCOY AND FOX FORCE FIVE, ja gern ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner